Übersicht 4

Abigail Cuevas
Name: Abigail Cuevas 
Geboren als: - 
Ehepartner: Mariko Cuevas, geborene Tanaka
Alter: Erwachsene 
Beruf: Politikerin 
Eltern: Porzia Cuevas, verstorben Martin Cuevas, verstorben  
Kinder: - 
Wohnort: Windenburg 
Eigenschaften: Sensibel Nicht Kokett Zimperlich
Abigail sieht in ihrem Onkel Zacharie mehr einen Bruder. Beide wuchsen zusammen auf. Von ihren Eltern bekam sie immer viel Liebe und möchte nun in der Politik viel verändern.
Update 1: Das Spiel hat Abigail mit Mariko verheiratet. Beide Frauen wollen keine Kinder und leben für ihre Jobs.



Eris Behr

Name: Eris Behr
Geboren als: -
Ehepartner:-
Alter: Junge Erwachsene
Beruf: Polititkerin
Eltern: Karleen Behr

Leo Behr 
Kinder: -
Wohnort: Windenburg
Eigenschaften: Romantisch

Bücherwurm
Perfektionistin

Eris ist das ältere Kind von Karleen. Sie ist in ihrem Job sehr engagiert und möchte eines Tages die Welt für die armen verbessern. Aber bis dahin hat sie noch einen weiten Weg.


 
Griffin Behr

Name: Griffin Behr
Geboren als: -
Ehepartner:-
Alter: Teenager
Beruf: Schüler
Eltern: Karleen Behr

Leo Behr
Kinder: -
Wohnort: Windenburg
Eigenschaften: Geek

Katzenfreund

Griffin mag seine Schwester sehr und konnte sie überreden, nicht in die Hauptstadt San Myshuno zu ziehen. Er möchte später Informatik studieren.



 
Harley Yassine

Name: Harley Yassine
Geboren als: Rasoya
Ehepartner: Youssef Yassine
Alter: Erwachsene
Beruf: Sportlerin
Eltern: Nora Rasoya, verstorben

Gregory Rasoya, verstorben
Kinder: -
Wohnort: Brindleton Bay
Eigenschaften: Aktiv

Gut
Kindisch

Harley fühlt sich nicht wie ein Mädchen und hasst alles, was damit zu tun hat. Sie ist es leid, dass ihre Mutter sie ständig in Kleidern stecken möchte oder lange Haare an ihr sehen möchte. 
Update 1: Wie man sieht, ist Harley heute sehr feminin und hat nichts mehr mit dem kleinen Mädchen zu tun, was sie mal war. Und vor allem sieht man Youssef wieder. Er gehört irgendwie schon zur Familie, denn alle seine bisherigen Ehepartner waren alle Rasoyas oder Lotharios. Mittlerweile ist er ein Senior, der sich gut gehalten hat. Sie ist eine berühmte Personal Trainerin für Promis. 




 Heinz Murakami

Name: Heinz Murakami
Geboren als: Lothario
Ehepartner: Masato Murakami
Alter: Unsterblicher Vampir
Beruf: Soziale Medien
Eltern: Faith Lothario, verstorben
Don Lothario, verstorben
Kinder: -
Wohnort: Willow Creek
Eigenschaften:Tanzwütig
Fröhlich

Ehrgeizig

Er kennt seine Geschwister. Obwohl er Isy nur vom chatten kennt. Seit dem ersten Schultag ist er Pfadfinder und das mit Leidenschaft. Seinen Eltern hilft er gerne im Haushalt. 

Update 1: Er lebt auch in der WG Sisters. Sein Clubblog ist sehr bekannt und führt ihn durch die Welt. Kinder will er nicht haben.
Update 2: Heinz ist mittlerweile ein Vampir. Nur wegen der Liebe zu einem schwulen Vampir.  

Update 3: Hier kann man nicht viel sagen. Er lebt immer noch im gleichen Haus in der gleichen Stadt, ist glücklich unsterblich und verliebt. Dazu ist er nun offiziell der zweitälteste Winchester, weil es vor ihm bereits einen Vampir in der Familie gab.  Mittlerweile müsste er die 100 Jahre schon lange überschritten haben.




Jake Winchester

Name: Jake Winchester
Geboren als: Kalani
Ehepartner: Henna Meshram, feste Freundin
Alter: Erwachsener
Beruf: Projektmanager/IT
Eltern: Ursula Kalani, verstorben

Zacharie Nair, verstorben
Kinder: in Erwartung
Wohnort: Brindleton Bay
Eigenschaften:
Geek

Gesellig
Tanzwütig

Jake wurde nur gezeugt, damit Ursula einen Erben hat. Leider ist seine Mutter sehr egozentrisch und denkt nur an sich. Aus diesem Grund ist er mittlerweile ein kleiner Erwachsener, der den Haushalt schmeißt. Seine besten Freunde sind die Tiere Katze Amica und Meeri Mel. Er belügt immer wieder seine Lehrer und das Jugendamt, weil er nicht ins Heim möchte und seine Tiere zurücklassen will. Da seine Mutter nie kocht und ihn immer abwimmelt, wenn er Hilfe braucht, hat er gelernt, auch alleine zu überleben. Er kann sogar die Unterschrift seiner Mutter fälschen, wenn sie mal wieder länger wegen einer Straftat untertauchen muss und eine Klassenarbeit unterschrieben werden muss. Er kennt seinen Vater nicht. Sie versorgt ihn wiederum regelmäßig mit Geld. Damit keiner die Abwesenheit seiner Mutter bemerkt, lügt er sein Umfeld immer wieder an.

Update 1: Jake hat inzwischen seine Vergangenheit begraben und den Namen seiner Vorfahren angenommen. Henna war anfangs eine indische Nachbarin, die auf ihre Zwangshochzeit wartete. Aber die Liebe meinte es anders und sie brach für den 20 Jahren älteren Jake mit der Familie. Sie ist aktuell schwanger. In Brindleton Bay hat er einen emotionalen und beruflichen Neustart gewagt, nachdem er seine Therapie beendet hatte.




Karleen Behr

Name: Karleen Behr
Geboren als: Nair
Ehepartner: Leo Behr
Alter: Erwachsene
Beruf: Köchin
Eltern: Zacharie Nair, verstorben

Ritu Nair, verstorben
Kinder: Eris Behr

Griffin Behr
Wohnort: Windenburg
Eigenschaften:
Chaotisch

Vielfraß
Gut 
 
Karleen kennt ihren Bruder nur flüchtig aus der Schule und weiß nichts von seinem schlimmen Leben. Zu Hause erhält sie sehr viel Liebe von ihren Eltern und Schwester Isa.

Update 1: Ihre Schwester lebt schon lange nicht mehr. Aus dem kleinen Mädchen ist eine begabte Köchin geworden, die in einem teuren Restaurant arbeitet. Leo lernte sie im Laufe der Jahre kennen und ist seit 25 Jahren mit ihm liiert.



Queen Ikeda

Name: Queen Ikeda
Geboren als: Rasoya
Ehepartner: Naoki Ikeda
Alter: Erwachsene
Beruf: Fachärztin
Eltern: Gregory Rasoya, verstorben

Nora Rasoya, verstorben
Kinder: Fortuna Rasoya

Sohn Ivory Ikeda
Tochter June Ikeda
Wohnort: Oasis Springs
Eigenschaften:
Gut

Familienbewusst
Krankheitsresistent (wegen Arztkarriere)
Bro
Wachsam
 
Queen ist die kleine Schwester von Harley. Beide Schwestern trennen 10 Jahre. Tochter Fortuna entstand mit dem Weihnachtsmann. Da Fortuna immer mehr Fähigkeiten vom leiblichen Vater annahm und ergraute mit dem 16. Geburtstag, erzählte sie ihr von ihrer Herkunft. Damit der Weihnachtsmann nicht arbeitslos wird, weil er keine eigenen Kinder haben darf, zog sie als Volljährige ins Ausland und arbeitet als Wissenschaftlerin. Queen  lernte wenige Jahre später Naoki kennen und heiratete ihn. Nach der Hochzeitsnacht bekam sie jetzt mit Mitte 40 die Zwillinge Ivory und June. Beide Kinder sind noch Babys. 




Hier kommt ein grober Stammbaum der Familie Winchester. Zum größten Teil verstorben. Als Hilfe nahm ich die Teile und die Übersichten.

Generation 0: Lola Winchester alias Pamela Oscar, verstorben

Generation 1:  Tochter Queen Winchster, verstorben
Sohn Xavier und Ashley Straud, Vampire
Tochter Yo Winchester, verstorben
Sohn Zack Winchester, verstorben

Generation 2: Faith und Don Lothario, verstorben
Elsie und Raj Rasoya, verstorben

Generation 3: George Rasoya, verstorben
Heinz und Masato Murakami, Vampire
Khan Lynx, verstorben
Luna Yassine, verstorben
Nora und Gregory Rasoya, verstorben
Porzia und Martin Cuevas, verstorben
Ottone Yassine, verstorben
Zacharie und Ritu Nair, verstorben

Generation 4: Abigail und Mariko Cuevas
Harley und Youssef Yassine
Jake und Henna Winchester
Karleen und Leo Behr


Generation 5: Fortuna Rasoya
Ivory Ikeda
June Ikeda
Eris Behr
Griffin Behr

 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13