Zum Schluss

Hier kommt ein letzter Überblick.

Britney Winchester
Name: Britney Winchester Geboren als: -  Ehepartner: - Alter: Teenager Beruf: Schülerin Eltern: Henna Winchester
Jake Winchester, verstorben  
Kinder: - 
Wohnort: San Myshuno
Eigenschaften: Ordentlich

Kindisch

Henna wurde nach Britneys Geburt von den eigenen Eltern erpresst und verließ aus Panik ihren Mann und Kind. Sie beugte sich den Wünschen der Eltern und heiratete einen Inder. Aber dieser wollte nur das Geld ihrer Eltern in Wirklichkeit haben. Als er erfuhr, dass ihre Eltern sich überall durchschnorren, trennte er sich und setzte Henna ohne Geld und nur mit der Kleidung auf der Haut auf die Straße. Jake war immer noch angepisst, wenn man es nett ausdrückt. Immerhin hat er Britney alleine zwei Jahre erzogen. Er nahm sie trotzdem auf und verzeihte ihr nach einer Weile. Beide gaben sich erneut das Ja-Wort. Britney hat heute einen Putztick und ist ein bisschen Kind geblieben. Nach Jakes Tod war Henna in die Depression gefallen und Britney musste alles alleine bewältigen. 




Eris Ramesh

Name: Eris Ramesh
Geboren als: Behr
Ehepartner: Veer Ramesh
Alter: Erwachsene
Beruf: Polititkerin
Eltern: Karleen Behr, verstorben

Leo Behr, verstorben 
Kinder: Evie Ramesh, Stieftochter
Wohnort: Windenburg
Eigenschaften: Romantisch

Bücherwurm
Perfektionistin

Eris ist das ältere Kind von Karleen. Sie ist in ihrem Job sehr engagiert und möchte eines Tages die Welt für die armen verbessern. Aber bis dahin hat sie noch einen weiten Weg.

Update: Eris hat ihren Mann auf einer Indienreise kennengelernt, als dieser gerade seine Frau verloren hatte. Sie kamen sich wenige Jahre näher und haben geheiratet. Er brachte Evie in die Ehe mit.





Griffin Kay

Name: Griffin Kay
Geboren als: Behr
Ehepartner: June Kay, Köchin
Alter: Junger Erwachsener
Beruf: Dozent
Eltern: Karleen Behr, verstorben

Leo Behr, verstorben
Kinder: Tochter Jo Kay, adoptiert

Kate Kay, adoptiert
Lindsay Kay 
Wohnort: Willow Creek
Eigenschaften: Geek

Katzenfreund

Genießer

Griffin mag seine Schwester sehr und konnte sie überreden, nicht in die Hauptstadt San Myshuno zu ziehen. Er möchte später Informatik studieren.

Update: Griffin wurde Tierarzt und hatte einige Jahre in Brindleton Bay eine gutlaufende Praxis. Dann lernte er auf einem Fest die schwangere June Kay kennen. Beide ließen sich wegen den Kindern etwas Zeit und haben mittlerweile geheiratet. In der Hochzeitsnacht entstand Lindsay. Er gab seine Praxis auf und zog mit June in eine Villa in Willow Creek. Er nahm eine Stelle in der Uni für Veterinärmedizin an und unterrichtet heute. 




Ivory Ikeda

Name: Ivory Ikeda
Geboren als: -
Ehepartner: -
Alter: Junger Erwachsener
Beruf: Agent
Eltern: Queen Ikeda, verstorben

Naoki Ikeda, verstorben
Kinder: -
Wohnort: San Myshuno
Eigenschaften: Aktiv

Romantisch
Kunstliebhaber

Ivory und seine Schwester June wuchsen gut auf. Beide Eltern sind mittlerweile gut und er ging nach der Aufteilung des Erbes nach San Myshuno.



June Ikeda

Name: June Ikeda
Geboren als: -
Ehepartner: -
Alter: Junger Erwachsener
Beruf: Entertainerin
Eltern: Queen Ikeda, verstorben

Naoki Ikeda, verstorben
Kinder: -
Wohnort: Oasis Springs
Eigenschaften: Grüblerisch

Perfektionistin
Musikalisch begabt

June blieb nach dem Tod der Eltern in Oasis Springs, verkleinerte sich aber. Anfangs animierte sie Filme, Animes, Cartoons und Spiele. Aber sie fühlte sich fehl am Platz und entschied sich für den Beruf Entertainer. Sie mag jetzt ihren Job und tritt viel auf.




Taiga Straud

Name: Taiga Straud
Geboren als: -
Ehepartner: Thor Straud, Alien-Vampir
Alter: Unsterblich
Beruf: Hausfrau
Eltern: Ulvik Straud, verstorben

Xena Straud, verstorben
Kinder: Nick Straud, Anführer aller Vampire

Serena Straud
Cristian Straud
Tochter Majesty Straud 
Wohnort: Forgotten Hollow
Eigenschaften: Gut

Gesellig
Familienbewusst

Taiga musste erleben, wie ihre eigene Art ihre Familie auslöschte. Und ihren Mann Victorian Van Helsing, einem Vampirjäger und Sohn des damaligen Anführers der Vampirjäger. Sie entkam mit Hilfe der Van Helsings und deren Freunde. Auf ihrer Flucht gebar sie Sohn Nick, der später den Mörder seines Vater auf die gleiche Weise hinrichten ließ und seitdem friedvoll regiert. Das Ganze ist schon 200 Jahre her. 
In der heutigen Zeit lernte sie zuerst Bobby Vatore kennen, nachdem sie ins alte Anwesen ihres Vorfahren gezogen ist. Beide bekamen Serena. Aber die Beziehung hielt nur eine Woche, weil beide zu unterschiedlich waren. Später lernte sie den Vampir-Alien-Mischling Thor Wolf kennen. Beide kamen zusammen und zogen erst nach der Hochzeit zusammen. Sie bekamen Sohn Cristian und Tochter Majesty.




Hier kommt ein grober Stammbaum der Familie Winchester. Zum größten Teil verstorben. Als Hilfe nahm ich die Teile und die Übersichten.

Generation 0: Lola Winchester alias Pamela Oscar, verstorben

Generation 1:  Tochter Queen Winchester, verstorben
Sohn Xavier und Ashley Straud, Vampire
Tochter Yo Winchester, verstorben
Sohn Zack Winchester, verstorben

Generation 2: Faith und Don Lothario, verstorben
Elsie und Raj Rasoya, verstorben

Ulvik und Xena  Straud, verstorben

Generation 3: George Rasoya, verstorben
Heinz und Masato Murakami, Vampire
Khan Lynx, verstorben
Luna Yassine, verstorben
Nora und Gregory Rasoya, verstorben
Porzia und Martin Cuevas, verstorben
Ottone Yassine, verstorben
Zacharie und Ritu Nair, verstorben 

Taiga und Thor Straud, Vampir und Alien

Generation 4: Abigail und Mariko Cuevas, verstorben
Harley und Youssef Yassine, verstorben
Jake und Henna Winchester, verstorben
Karleen und Leo Behr, verstorben

Nick Straud, Vampir
Serena Straud, Vampir
Cristian Straud, Vampir
Majesty Straud, Vampir
Queen und Naoki Ikeda, verstorben
 
Generation 5: Fortuna Rasoya, verstorben
Ivory Ikeda
June Ikeda
Eris und Veer Ramesh
Griffin und June Kay

Britney Winchester

Generation 6: Jo Kay
Kate Kay
Lindsay Kay
Evie Ramesh
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13