Teil 14 - Getrennte Wege

Taiga wurde eine gute Mutter. Serena war anfangs auf ihrem kleinen Bruder Cristian sehr eifersüchtig. Denn er war mehr im Mittelpunkt als sie.



Trotzdem war ihre Mama immer für sie da.



Serenas Eifersucht tauchte immer wieder auf, wenn Mama mehr mit Cristian spielte. Und ihr neuer Papa Thor war so selten zu Hause. Er blieb immer nur ein paar Tage, damit sie nicht überfordert wird. Aber sie mochte diesen Mann von Anfang an und wollte, dass er immer da ist. Wie sollte sie es aber ihrer Mama sagen? Immerhin konnte sie noch nicht so viele Worte sagen und andeuten, was sie wollte.



Als Taiga einmal Hunger hatte, lief ihr zufällig Cousine Eris überm Weg. Was sie dann machte sieht man ja. "hust" Hoffentlich hat ihr Eris verziehen. 



Serena überwand mit der Zeit ihre Eifersucht.



Das Gute an Forgotten Hollow ist, dass es auch in den warmen Jahreszeiten mehr dunkel als hell ist. So kann man auch tagsüber raus.



Beide Kinder wurden von ihrer Mutter regelrecht verwöhnt. Auch wenn es sehr stressig für Taiga war. Thor kam nur übers Wochenende, weil es beide abgesprochen hatten für den Anfang. Taiga hatte bereits auch das Gefühl, dass sich Serena mit Thor angefreundet hatte. Vielleicht kommt so langsam der Zeitpunkt, wo Thor einziehen konnte.



Nach einem romantischen Vampirabend heirateten beide spontan und Thor zog bei ihr ein. In der Hochzeitsnacht wurde sie erneut von ihm schwanger.



Thors Alienbruder David zog dafür bei den Eltern ein. Er wollte auf der Erde einen Neustart wagen, nachdem seine Großeltern ihn aus Sixam verbannt haben. 



Queen bekam Sohn Ivory und Tochter June. Beide Kinder ähnelten äußerlich beiden Eltern. Nach dem Tod von Queen und ihrem Mann besaßen die Geschwister das große Haus. Sie verkauften es und teilten sich das Geld auf. Ivory ging nach San Myshuno und wurde Agent wie der Papa. June blieb in Oasis Springs und bezog ein kleines, aber teures Haus. Sie animiert im Filmgeschäft die Animes und Cartoons. Auch Spiele stehen in ihrer Jobbeschreibung. Beide Erben wollen keine Kinder.



Auch Karleen und Leo sind mittlerweile Tod. Während Eris mit Ehemann und Stieftochter im elterlichen Haus blieb, wurde Griffin ausgezahlt. Er ist heute ein hübscher Tierarzt in Brindleton Bay und besitzt eine kleine Praxis. Er hat sich den Albino-Waschbär Fiona und Katze Majora angeschafft. Bei den Tieren kommt er gut an, leider hatte er bisher keine passende Frau gefunden und ist mit 30 Jahren immer noch Jungfrau. Gemeint ist nicht das Sternzeichen. 



Wie man sieht, sind beide Tiere sehr reiselustig und dadurch öfters krank.



Er liebt seinen Job über alles und ist beliebt bei den weiblichen Frauchen. Vor allem bei den Teenies und jungen Frauen. Männer werden weinerlich, wenn es ums geliebte Haustier geht. Dann laufen sie ganze Zeit um ihn herum und machen ihn mehr als nervös.



Auf dem Romantikfest suchte er nach einer Partnerin. Leider waren die Frauen meistens verheiratet und mit dem Mann da oder heulten sich bei ihm aus, weil alles im Leben schief läuft. Eris war zufällig auch dort und leicht blass um die Nase. Mit ihrem Mann wollte sie ihre verwöhnte Tochter verkuppeln. Leider waren viele Männer ebenfalls liiert und mit dem Partner da. Diese June Kay hatte es ihm aber angetan. Die arme Frau hatte eine Liason mit einem Senioren, der kurz nach Beginn ihrer Schwangerschaft verstarb. Jetzt muss sie bald Zwillinge alleine großziehen. Die Enkelin der Katzenfrau hatte den Faible ihrer Vorfahren geerbt und hat viele Katzen. Sie baggert ihn ständig an, wenn eins ihrer Tiere krank ist. Leider ist die Verrückte nicht sein Typ.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13