Kapitel 2

Sahnetörtchen untersuchte gerne das Verhalten der Menschen. Vor allem die seltsame Fortpflanzung. 



Die kleine Xenia kam wenige Monate nach dem Missbrauch zur Welt. Trotzdem wurde sie mit offenen Armen empfangen.



Diese Vampirin muss man aber kennen. Sie ist Serena Straud, Taigas ältestes Kind. Heute ist sie Hackerin. Und lesbisch.



Auf der Arbeit von Ronny lief es nicht immer gut. Manchmal klappte eine Operation nicht. 



Da Ronny viel in der Praxis war, war Serena mehr für die Kinder da. Und fühlte sich immer mehr vernachlässigt von ihrer Partnerin.



Und Ronny wuchs alles überm Kopf, wie man sieht. Ständige Müdigkeit begleitete sie.



Serena war angepisst von Wolfgang Volk, dem Missbraucher. Sie ging einfach an der Ehefrau vorbei und diese sah angespisst aus. Im Haus wurde dieser sofort ausgesaugt und seine Frau giftete ihn ganze Zeit eifersüchtig an.



Da Sahnetörtchen sich einen Mann wünschte, wurde Fuchs Taz ins Haus geholt.



Ronny versuchte sich mehr Zeit für die Kinder zu nehmen.



Sahnetörtchen bekam unerwartet Welpin Ashley.



Eines Tages lag Baby Marie Ramaka  (Kombi aus Ramesh und Tanaka) vor der Haustüre. Da sie nicht ins Heim sollte, nahm man sie erstmal auf. Serena hatte Ronny kurz vorher verlassen, weil sie sich sehr ausgenutzt und ungeliebt fühlte. Deshalb hat sie wenige Monate später ihre Affärin Zora geheiratet. Diese ist auch Vampirin und beide wohnen in San Myshuno.



Die kleine Marie begann mit dem Kleinkindalter das Haus zu erkunden. Auch das stille Örtchen.



Ein Pool hat etwas Gutes. Man kann dort an warmen Tagen abkühlen. Diesen Tag werden die Kinder nie vergessen. Alles begann an dem warmen Samstag im Pool. Alle waren gut gelaunt und lachten glücklich. Die Füchse schwammen ihre Runden.



Ronny hatte mit ihrer Mitarbeiterin einen anstrengenden Arbeitstag bei 40 Grad in der Sonne draußen. Dass es ihr letzter Tag sein würde, hatte sie noch nicht geahnt.



Abends geschah das Drama. Der Japaner hatte Kugelfisch-Sushi geliefert. Keiner hatte gemerkt, dass dieser schlecht zubereitet war und vergiftet. Ronny schnappte nach einem Bissen nach Luft und hielt sich den Hals. Sie röchelte und ihre lernenden Töchter am Tisch ignorierten es. Selbst als sie Tod zusammensackte, bemerkten es nicht ihre Kinder vor lauter Konzentration. 😭 Röcheln und ein Aufklatschen kann man doch nicht überhören. Oder doch? Ich habe sofort das Sushi entsorgt, damit sich kein anderer vergiftet. Vor allem kein neugieriges Kleinkind.



Selbst als der Sensenmann kam und die Mama holte, wurde die Leiche immer noch ignoriert.
"Also wirklich. Du bist viel zu jung um zu sterben, mein Kind", sagte der Sensenmann traurig und holte sich den Körper von Ronny. 😢 Und ihre Kinder bemerkten es immer noch nicht. Aber Tiffany fiel die Kälte auf und sah eine Urne mit dem Namen ihrer Mutter. Die Füchse hätten um sie betteln können, kamen aber zu spät. 
"Sensenmann, bitte lass mir meine Mama. Was soll ich nur ohne sie machen?", flehte sie weinerlich.
"Ich kann nicht, meine Kind. Sobald ich den Körper geholt habe, kann man es nicht mehr rückgängig machen. Warum bist du nicht früher gekommen mit deiner Bitte? Du saßt genau neben deiner Mutter", antwortete dieser unglücklich.
"Ich habe nichts bemerkt. Meine Hausaufgaben haben mich abgelenkt. Bitte gib mir meine Mama wieder", flehte sie erneut. 
"Nein", sagte der Sensenmann genervt und wollte gehen.



Ronny starrte weinend die Urne an und wusste nicht, was sie tun sollte. Mich wundert es eher, dass das Jugendamt nicht gekommen ist. Immerhin lebt kein Erwachsener mehr im Haus. Netterweise brachte der Sensenmann beim Gehen den Müll raus. 



Alle trauerten um Ronny. Auch die Tiere. Und Tiffany bekam nun die Mission, sich um die Kinder und die Füchse zu kümmern. Dazu die Schule abzuschließen, den Haushalt zu schmeißen und die Praxis zu führen. Wie die Zukunft der Kinder aussieht, will ich noch nicht verraten. Zumindest ist Tiffany nun die Erwachsene als Teenager im Haus nach dem Spiel. Weil immer noch kein Jugendamt da war.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13