Kapitel 1

Das Leben von Sahnetörtchen (ein EA-Vorschlag für den Fuchs) und seinem Frauchen Ronny Stein besteht aus Knuddeln und noch mehr Knuddeln. 



Es ist so anstregend, dass Sahnetörtchen abends früh schlafen geht.



Frauchen geht Bowlen. Und legt sich dort gerne für ein Nickerchen hin.



In der Praxis von Frauchen gibt es auch immer etwas zu tun. Während Frauchen anderen Tieren hilft, begrüßt Sahnetörtchen alle menschlichen Besucher. Oder beruhigt fremde Tiere.



Diese Sommerkleidung finde ich echt passend. Es ist luftig, dünn und die Mütze schützt vor der Sonneneinstrahlung. 



Dieses dünngekleidete Objekt hat Bedürfnisse. Muss man aber gleich mit dem Weihnachtsmann ins Bett oder in den Kleiderschrank hüpfen?



Was daraus entstehen kann sieht man hier gut. Hoffentlich bevorzugt der Weihnachtsmann sein Kind nicht. Vielleicht erbt sein Kind auch seine Fähigkeiten. Dann kann er endlich in den gewünschten Ruhestand gehen.



Die kleine Tiffany macht sich sicher später gut als die Weihnachtsfrau. Vorausgesetzt, die Zeit ist reif für eine große Veränderung und Sims machen auch eine Frau zum Weihnachtsmann.



Ronny erlebte leider ein schlimmes Deja Vu. Ihr alter Lehrer kam mit Hilfe seiner neuen Frau frei und macht da weiter, wo er aufhörte vor 10 Jahren. Da Ronny den Anstoß für seinen gesellschaftlichen Untergang gab, musste er sich zuerst an ihr rächen. Drogen unterstützten seine Tat. Und ein Einbruch in ihr Haus. 



Hier sieht man Griffin und Fiona. Sie war wohl mal wieder einmal zu viel im Kampf verwickelt gewesen. In der Praxis merkte Ronny, dass sie schwanger war. Schon jetzt bekam sie geradeso den Haushalt hin. Aber zwei Kinder sind bereits ein anderes Kaliber. 




So löscht man auch kein Feuer. Sie sollte  ihre Tochter nicht in der Nähe des Feuers absetzen. Was machte sie anschließend? Tiffany stand wenige Millimeter neben dem Feuer und Mama löschte es. Zum Glück war nur Grill kaputt, nicht das Kind. 




Als Tiffanys Papa zu Besuch und mit Mama Spaß hatte, nackt im Pool, schauten die Nachbarn entsetzt. Wie prüde sie doch sind. Selbst Sahnetörtchen machte dabei mit. Dazu sieht man doch selten einen Weihnachtsmann in FKK. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13