Abschluss

Der gute Rua Ö. (Name ist unaussprechlich) verließ für Kira seine langjährige Partnerin und seine Adoptivtochter. Immerhin hatte seine Partnerin ebenfalls einen neuen Partner inzwischen. Aber wegen dem Kind waren beide nur noch zusammen. Seine Tochter war sehr traurig, als er Sulani verließ, aber sie verstand auch, dass er bei seiner neuen Partnerin sein wollte. 

Ich baute das Haus um, damit ich für die Familie einen Garten anlegen kann. Mache ich noch.

Kira und Rua wurden mit der Zeit Eltern.

Das Grand Finale von Kira und dem König

Es vergingen mehrere Jahre und Rua trainierte mit Kira die Magie. Da der König nicht mehr an die Worte der Norne dachte, war er überrascht, als er Lady Kira vor sich sah. Lady Kira war im Laufe der Zeit ihr Rufname geworden  und sie war mächtiger als der tyrannische König. Alle Völker trugen dazu bei, dass sie vor seinem Fluch der Bösartigkeit geschützt wird. Die Trolle und Zwerge machten für sie ein besonderes Medaillon, was sie vor schlechten Flüchen schützen soll. 

"Lady Kira, was sucht Ihr hier in MEINEM Saal?!", schrie dieser erbost.

Er konnte diese rothaarige Schönheit nie ausstehen und hasste ihr Beliebtheit wegen ihrer Güte und Weisheit. 

"Ich bin hier, um meine Eltern zu rächen und als Königin weise und gerecht zu regieren", sagte sie entschieden.

Der König war alt, aber seine Kraft noch nicht komplett verbraucht. Er holte seinen Zauberstab und warf mit einem Fluch nach ihr. Mit einem Schutzzauber warf sie den Fluch zurück und der alte Mann konnte sich nicht mehr rühren. 

"Macht den Fluch SOFORT rückgäng", forderte er sauer ein. 

"WACHEN! WACHEN! Nimmt dieses M... fest! Sie hat mich angegriffen!", schrie er verzweifelt.

Aber diese rührten sich nicht und tuschelten nur miteinander. Diese Flaschen waren nicht mal in der Lage, dieses Weib zu inhaftieren und hinzurichten. Er versuchte seinen eigenen Fluch zu brechen und fiel nur Boden. Sein Körper war wie betäubt. Seit wann hatte er so abgebaut?

Lady Kira kam auf ihn zu und ließ ihn auf einem Stuhl schweben. Die Wachen fesselten ihn und sie setzte auf einmal eine fremde Magie ein, die er zuvor noch nie gesehen hatte. Er fühlte sich komisch und wurde wieder losgebunden. Als er Magie einsetzen wollte, konnte er weder Sprechen noch Magie einsetzen. Dazu alterte er rapide.

"Es war ein Wahrheitssauber der Gestalt. Von den Embers vor langer Zeit entwickelt. In Wirklichkeit bist du schon lange Tod und nur die Magie erhielt dich am Leben. Dazu setzte ich einen Spruch ein, der dir die Magie raubt. Die Wachen sollen deine Überreste in der dunkelsten Ecke der Magischen Welt entsorgen und keiner wird jemals wissen, wo sie sind", sagte sie und nahm ihm die Krone ab. 

Sie setzte sich die Krone auf und nur bei einem königlichen Nachfahren verwandelt man sich in einem Herrscher. Da es bei ihm nicht passiert war, traute er seinen zerfallenden Augen nicht. Auf einmal hatte Kira den Gewand einer Königin und ihre Haare hatte rosa Strähnen wie einst die ersten Herrscher hatten. 

Die Wachen verbeugten sich vor ihr und schworen ewige Treue. Er krächzte etwas, aber keiner hörte ihm zu. Er sah, wie sein Körper verknöcherte und dann fielen die Knochen zusammen. 

"Hoheit, wir überbringen der Magischen Welt die frohe Kunde und lassen Eure Familie holen", sagte ein Diener.

Innerhalb weniger Stunden waren die Gebeine des Tyrannen aus dem Reich verschwunden und alle Wesen feierten das neue Königspaar mit ihrem Kind. Aber Kira steht eine schwere Aufgabe vor: Wie soll sie die zerrissene Magischen Welt wieder zu einer machen? Etwas, was ihr Vorgänger getan hatte. Aber an ihrer Seite weiß sie ihren Mann und ihre Familie sowie die Weisheit sämtlicher Magier.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13