Kapitel 4

 Ich legte einen Garten an. Immerhin ist Moritz ein Veganer und Essen aus dem eigenen Garten ist besser für ihm. 

Moritz und Lilien wurden ein Paar und sie blieb mit ihrer Tochter für vier Jahre. 


Ihre Tochter war inzwischen in der Schule. 


Und Lilien kümmerte sich um den Haushalt. Das Wetter mochte sie natürlich auch. 


Rainbow und Shashka wurden Eltern von Sohn Flash. Im Sims ist alles möglich. Und Flash sieht sogar richtig knuffig aus. 


Nike liebt sogar ihre Schule und schwärmt immer ihrer Mama davon vor. Natürlich war Lilien erleichtert, dass ihre Tochter wegen ihren Aussehens nicht gemobbt wird. Aber auf einer Schule, wo es auch Meermenschen gibt und Hexer ist es eh sehr ausgeschlossen. Bei mir auf Sulani leben wirklich viele Magier. Nur weil ich eine zeitlang dort gespielt habe. Aber haben Meermenschen als Partner und lieben das Klima dort. Ist irgendwie schöner als Glimmerbrooke.


Ihre beste Freundin Lea kam auch im Sommer öfters vorbei. 


Leider verliebte sich Moritz neu und Lilien zog alleine zurück in den Bunker. Zuerst war Putzen dran nach mehreren Jahren. Nike durfte beim Onkel bleiben, weil sie dort ihre Freunde hat. Am Schluss scheiterte die Beziehung einfach nur daran, dass beide zu unterschiedlich waren. Er war zu verwöhnt und sie zu selbstständig. Seine neue Partnerin ist sogar schwanger von ihm .


Da Moritz ihr einen großen Batzen Geld gab, weil sie so lange mit ihm zusammen war, gab es diesmal bessere Möbel zum Anfang. Und wieder kaltes Wetter. Dazu zog diesmal eine Katze ein. Sie braucht kein Gassi. 

Und Kevin ist wieder da. Er lebte all die Jahre in dem Bunker und kümmerte sich um Garten. Natürlich war er erfreut, als Lilien wieder einzog und zeigte es auch. Leider empfindet Lilien für ihm nur noch Freundschaft, mehr nicht. Damit er glücklich ist in der Nacht, schläft sie sogar mit ihm. Und der arme Kevin ist immer noch in sie verschossen. Irgendwie tut er mir echt leid. 😔 Anscheinend merkt er nicht, wie sie für ihn empfindet. Und sie sagt auch nichts zu dem Thema.



Im Hause Konnor

Seine Mutter hatte sein Haus durchsucht und fand nur zwei leere Safes vor. Sie brauchte dringend das Geld von ihm, um ein paar Geldeintreibern die Schulden zu zahlen. Als sie ihn fragte, verweigerte er ihr das Geld. Aber sie ist doch seine Mutter und pflegte ihn, als er verkrüpelt war. Und nun ist es so undankbar. 

Er ging wieder arbeiten und war soweit wieder fit. Seine Erinnerung komplett wiederhergestellt. Natürlich sagte er der Polizei, von der Unfallnacht hatte er keine Erinnerung. Denn er sah es als Strafe. Was er alles Lilien angetan hatte, bereute er jetzt und wollte sie finden, um sich zu entschuldigen. Mit seiner Mutter spricht er auch kein Wort mehr und warf sie aus seinem Haus. Wo sie jetzt lebt juckt ihn nicht mehr. Als sie in einem Wutanfall beichtete, seinen Vater ermordet zu haben und seinen Tod sich wünsche, war die Beziehung für ihn sofort beendet. So eine toxische Mutter will einfach keiner. Außerdem hatte er eine Verhaltenstherapie gestartet, nachdem er seine Erinnungen wieder hatte. 

Und Schuld an seinem Verhalten waren wirklich seine Eltern. Der Therapeut ging bis in seine Kindheit zurück und er erinnerte sich daran, dass er von seinen Eltern immer misshandelt wurde. Aber in der Öffentlichkeit stellte man sich als Musterfamilie dar. Mit dieser Erkenntnis, dass er seine Eltern imitierte und sogar mit seinem Vater gemeinsame Sache machte, als er sich an Lilien verging und sie schlug, fasste er eine Entscheidung. Er holte sich Scheidungspapiere und reichte eine Scheidung ein. Lilien sollte einfach abschließen mit der Vergangenheit.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13