Kapitel 8

 Familie Fletcher, Evergreen Harbour

Familie Fletcher ist mit meiner Familie durch eine Einheiratung verwandt. Die Jüngste Quinn ist noch in der Mittelstufe, die Stieftochter Hannah (blond) ist Musikerin, Mutter Yuna ist im Büro tätig und Stiefsohn Aaron schmeißt den Haushalt.

Familie Tinker, Evergreen Harbour

Vater Henry ist Hausmann. Nadine Flemming ist die Nichte von Victor Flemming. Zara ist die Mutter und Lehrerin. Dazu Victors Schwester.


Das Leben als Harem endete nach zwei Jahren. Yui Kaneko sehnte sich nach Japan, wo sie auch herkommt. Dazu wollte sie schon immer Extremsportlerin werden und keine Psychiaterin, was sie jetzt macht. Nur wegen ihren Eltern machte sie bisher den Job. Sie besprach sich mit Zara und Victor sehr lange darüber. Am Ende zog sie alleine nach Japan und ließ Sohn Brandon bei Victor zurück. Denn dort wollte sie sich zuerst ein Leben als Extremsportlerin aufbauen und falls ihr etwas passiert, müsste Brandon ins Heim. Und das wollte sie dem Kind niemals antun. Aber ich weiß auch, dass sie sich neu verliebt hat und inzwischen mit einem anderen Extremsportler verheiratet ist. Aber ohne Kind. 


Zara wurde die feste Freundin von Victor und nahm Brandon als Sohn an. Tochter Chris wurde natürlich auch nicht vernachlässigt.


Jetzt erwartet sie Zwillinge passend zum Zwillingboom bei mir. Platz ist genug da für alle. Vier Schlafzimmer heißt später mehr Privatleben für die Kinder. Obwohl zwei Kinder sich ein Zimmer teilen müssen später. 


Oscar L Amour ist wie Pearl Ende 40. Aber er hat mit Babs eine sehr junge Ehefrau. Mit ihr hat er Sohn Yohn. Er zog irgendwann aus dem Geisterhaus seiner Eltern aus, weil er die Geister nicht aushielt.  Da Jacky inzwischen im Jenseits lebt, steht es entsprechend auch leer. Guidry zumindest ist von Jacky geschieden. Er betrog sie im Jenseits mit einem anderen Geist. 

Babs ist 17 Jahre jünger als er und war früher eine Partygängerin. Als sie ihn kennenlernte, hatte sie bereits zwei Scheidungen hinter sich, weil sie ihre reichen Ehemänner betrogen hatte und nur ihr Geld wollte. Aber nur mit dem reichen Oscar wurde sie schwanger  und blieb bisher nur wegen ihrem Sohn bei ihm. Und dem Geld natürlich.  Aber etwas in ihr sehnte sich auch nach seiner Wärme und Liebe. Was sie bisher nicht kannte.


Dazu mag sie die Zeit mit Sohn Yohn. Ihren Freundinnen missfällt es, weil sie praktisch der Männermagnet ist und alle Jungs nur wegen ihr mit ihren Freundinnen schliefen bei einem Dreier oder Vierer. Aber das widerte Babs inzwischen an. Mit anderen Männern als Oscar zu schlafen. Er trägt sie auf Händen und sie hat nichts anderes zu tun, als ihn täglich zu betrügen. 


Kochen musste sie auch lernen. 


Oscar wurde als Teamleiter nach Oasis Springs versetzt, weil dort gerade Unterbesetzung herrscht und in Willow Creek eher zu viel Leute sind. Babs nutzte die Chance und brach mit ihrer Clique. Sie wollte ihre Liebe für Oscar aufbewahren und keinen komischen Vogel aus einer Bar.


Dort sonnt sie sich viel.


Wie es kommen sollte warf sie ein Auge auf Neffe Victor. Er ist in ihren Augen eine 10 von 10. Oscar nur eine 7 von 10. Leider erwidert Victor ihre Gefühle nicht und versucht ihr komischer Weise aus dem Weg zu gehen. Zara freut es natürlich, dass ihr Freund so loyal ist. 

Also ging sie wieder aus Frust feiern und begegnete ihren Freundinnen dabei. Es kam erneut zu einem Vierer und wundersamer Weise war Babs schwanger mit Zwillingen. Da Oscar und sie seit Langem versuchen, nochmal Kinder zu kriegen, ist der Zufall sehr merkwürdig. Oder Oscar hat in seinen alten Tagen nochmal Gas gegeben. Dieser hörte von den Nachbarn, dass sie schon wieder fremd ging und jetzt ist er zu recht misstrauisch und bezweifelt die Vaterschaft. Er hegt sogar einen Groll gegen sie neuerdings und das zeigt sich in der Beziehung. Er macht Überstunden, um sie zu meiden und sie heult rum, weil er es macht. Dabei ist es doch ihre eigene Schuld am Ende.

Aber an jemanden denken beide nicht: Sohn Yohn. Er bekommt alles mit und spürt sicher, dass die Beziehung seiner Eltern vorbei ist. Aus diesem Grund ist er viel im Zimmer seiner Geschwister und schließt sich dort ein, wenn seine Mutter weint.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13