Kapitel 10

 Endlich Mister Perfekt!!!

Alina verdiente mit der Zeit ein Vermögen und erbte sogar noch Geld von den toten Eltern. Von dem Geld kaufte sie sich das Haus ihrer Eltern zurück, was seit Jahren leer steht. 

In Logans Haus zog einer ihrer Ex-Lover mitsamt Familie ein: Ullrich von Whitemore mit seiner Frau Junko und den Söhnen. Sohn Ice warf sofort ein Auge auf die hübsche Alina und sein Vater platzte beinahe vor Eifersucht. Er hatte immer noch Gefühle für sie und ertrug es nicht, dass sein hübscher Sohn in ihrem Alter sich an sie ranwarf. Und ihr gefiel es auch noch. Natürlich hatte sie Ullrich erkannt, aber es als Bekanntschaft aus dem Arbeitsleben runtergespielt, damit seine Frau nichts von der Affäre von damals erfährt. 

Junko kaufte die Lüge zumindest vorerst ab und nahm es so hin. Aber mit einem komischen Gefühl, dass sich mehr hinter der Lüge verbirgt.

Sie dateten sich eine lange Zeit und Alina schleppte urplötzlich keine Typen mehr ab. Stattdessen blieb sie Ice von Whitemore treu und genoß die Zeit mit ihm. Sein Vater versuchte ihn von ihr fernzuhalten, damit dieser selbst nochmal eine Chance hat. Aber Alina stellte klar, dass sie nur Ice liebt und keinen anderen Mann im Bett haben möchte.

Er zog sogar bei ihr ein, als sein Vater mit ihm ein Streit wegen ihr hatte. Ice stellte klar, dass er die Finger von seiner Frau lassen sollte. Aber Ullrich sah immer noch Chancen bei ihr und Junko begann, ihre Ehe zu retten. Sie liebt ihren Mann über alles und verstand rasch, dass beide mal etwas hatten vor langer Zeit. Aber die Affäre vorbei war. Schon deshalb hatte sie Sorge, dass ihre Familie wegen einer Frau zerbricht, die einst wie Gift eingedrungen war.

Ice arbeitet für die Regierung und Alina kann sich mittlerweile die guten Filmrollen aussuchen, wo sie viel Geld macht. 

Faith freute sich für ihr Kind, dass sie endlich einen Langzeitpartner hatte und nicht mehr die Männer austauschte wie die Unterwäsche. 

"Alina, willst du mich heiraten?", fragte Ice sie eines Tages in seinem Stil.

Sie stand perplex vor ihm und fühlte sich überrumpelt. Immerhin waren sie seit zwei Jahren ein Paar und eine Hochzeit hatte sie noch nie im Kopf gehabt, weil der Richtige gefehlt hat.

"Natürlich", antwortete sie glücklich und küsste ihn. 

Er zog ihr ein Ring an und sie zog ihm zum Schreibtisch. Es dauerte nicht lange zum Spaß und leider ging dabei der Rechner kaputt. Dieser wurde aber in wenigen Tagen gegen einen neuen PC ausgetauscht.

Dann merkte sie auch, dass sie bald zu Dritt sind. Ihr Verlobter kaufte sofort eine Kleinkindeinrichtung und seine Familie war gespalten. Junko und sein Bruder freuten sich fürs junge Paar, während sein alter Herr bitter weinte, weil er nun endgültig keine Chance bei ihr hatte. 

Als sie zu Zara ging, fand sie sie mit einem Babybauch vor und sie küsste Logan auf dem Sofa. Geralt war seit einem Jahr offziell Zaras Sohn, nachdem Alina der Adoption zustimmte. Er öffnete seiner Tante die Türe und sagte, dass Mama beschäftigt sei. Der Junge verstand wohl, was da im Wohnzimmer passierte. Er verdrückte sich in sein Zimmer und Alina kam ins Wohnzimmer. Logan und Zara waren schon komplett entkleidet und auf dem Höhepunkt des Spaßes.

Alina wartete in der Küche, bis beide fertig und angezogen waren, bevor sie so tat, als würde sie kommen.

Sie schaute auf die Finger und entdeckte Eheringe.

"Ihr beide habt wirklich geheiratet? Ist das euer ernst?", fragte Alina überrumpelt.

"Sie ist so eine tolle Frau und bald haben wir Zwillinge. Was suchst du denn hier?", antwortete Logan verwirrt. 

"Ich werde bald heiraten und nochmal Mutter werden", sagte Alina und wollte schon gehen, um die Bilder zu vergessen von gerade.  

Und die Geräusche.

"Oh, das freut uns sehr. Wo ist Geralt?", fragte Zara.

"Er hat mitbekommen, was ihr da gemacht habt und ist in seinem Zimmer", erklärte Alina.

"Du warst hier ganze Zeit und hast es mitbekommen? Auch er?", hakte Logan nach.

Alina nickte. Beide liefen rot an und Logan ging zu Geralt. Alina ging, damit ihre Schwester sich wieder fangen konnte. So schnell machen sie es sicher nicht mehr im Wohnzimmer oder vor den Augen von Geralt.

 

 Am Set vom Film "Die Kindheit von Miss Knautschgesicht" wurde ihr Bauch mit einem Kleid versteckt. 

Der Dreh lief normal ab ohne Übelkeit und sie wurde für ihren ersten Oscar nominiert. 

Nach dem Dreh platzte vor dem Set die Fruchtblase und Alina bekam im Krankenhaus Tochter Luna von Whitemore. Während der Schwangerschaft haben beide geheiratet und sie machte den Entschluss, zwei Jahre zu pausieren, um für ihre Familie da zu sein. 

Beide Eltern waren manchmal ratlos, was Luna wollte und probierten zu deren Leid einiges aus. 

Da sie noch zur Preisverleihung musste, machte sie sich schick und küsste ihren Mann vor dem Gehen. 

Fans wollten Fotos von ihr haben und sie gewann wirklich den Preis. Sogar Logan gewann etwas. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13