Kapitel 7

 Gefundenes Glück

Mit 17 Jahren wurde Barbie Mutter von den Töchtern Pia und Orsine. Italienische Vornamen in Gedenken an die Vorfahren. 

Dann wuchsen die Kinder schnell ran und sie war selbst eine junge Erwachsene. Mit Gemälden verdient sie sehr viel Geld. Und die Kinder machen kurze Nächte. Aber Kindsvater Leon und seine Ehefrau helfen ihr gelegentlich aus, wenn sie verreisen muss.

Und sie hatte einmal Männerbesuch. Strolchi kam nach einem selbstständigen Spaziergang nach Hause. Ashley und ihr Liebhaber Karl Kosko waren da und schauten nach dem Rechten. 

Ashley bereut heute, was er damals getan hatte und will es irgendwie wieder gut machen. So hätte es Tante Cassy gewollt, wäre sie noch am Leben. Sein Vater hatte bis zum Tode nie Reue gezeigt. Ollie lehnte bis zum Schluss seine eigene Tochter ab. Ashley selbst ist Vater von einem Sohn und ein Kind in Erwartung mit Ehefrau Xena. Heute arbeitet er wie seine Frau im Büro und schämt sich ehrlich für sein früheres Verhalten. Die Anzeige hatte ihn eine Lektion erteilt.

Karl war damals ein Mitschüler in einer anderen Schule und er erkaufte sich damals bei ihr Sex. Aber er hatte sie nie vergessen und datete Barbie seit einem Jahr. In der Zeit verliebte sich auch Barbie in ihm und wollte sogar seine Freundin sein. Aber Karl hat sie bisher nicht seinem Vater vorgestellt. Er lebt in Forgotten Hollow und ist ein schwuler Vampir. Da Karl ein Alien ist, ahnt man, mit wem dieser mal liiert war. Mit einem Alienmann. Leider sterben Aliens im Gegensatz zu Vampiren mit der Zeit. Und Karls Vater hat jedes Mal dessen menschliche Freundinnen ausgesaugt. Deshalb wurde er auch immer von ihnen rasch verlassen. Und diesmal sollte es anders laufen. Er wollte Barbie auch irgendwann heiraten. Wann er ihr den Vater vorstellt weiß er noch nicht. 

Ashley bespaßte die Nichten, weil er spürte, dass Barbie mit Karl alleine sein wollte.

Ich hatte immer noch den Bug mit dem Reinigen und gab Strolchi an Leon ab. Sonst haut der Hund immer wieder ab und alle sind traurig.

Ashley verabschiedete sich von seiner Schwester und versprach, zum Geburtstag der Mädchen zu kommen. 

Als Barbie und Karl endlich alleine waren, kamen wieder Besucher. Diesmal Ollie und ein komischer Vogel. Kann man nie alleine sein? Sie wimmelte beide ab und war endlich mit ihren Partner alleine. Die Kinder kamen ins Bett und beide vergnügten sich im Bett.

Kurz darauf hatten beide Ashley als Sitter und konnten ausgehen. Beim dem Date sagte sie:

"Schatz, ich bin schwanger von dir."

Karl stand auf und zog sie vom Hocker, um sie zu Küssen. Endlich hatte er eine Familie mit drei Kindern. Denn ihre Töchter nahm er als seine Kinder an und diese mögen auch ihn sehr. 

"Lass uns ein Haus finden, wo wir alle Platz haben. Mit drei Kinder brauchen wir eine größere Bleibe als du jetzt hast", schlug er vor.

Sie lief rot an und fragte:

"Willst du wirklich den nächsten Schritt gehen? Ich bin noch zu nervös dafür."

"Den will ich schon lange gehen. Aber wegen meiner Familie konnte ich es nicht. Und jetzt habe ich einen Grund dafür gefunden. Meine eigene Familie. Dann musst du wohl meinen Vater kennenlernen. Bitte passe auf dich auf. Er ist ein Vampir und trinkt gernen Blut von jungen Frauen", sagte Karl.

"Zuerst sollten wir essen und dann schauen wir im Internet, wo eine passende Bleibe ist", sagte sie und beide setzten sich hin.

 

Beide fanden in den nächsten Wochen ein Haus in Newcrest und Karls Vater blieb ungewohnt höflich gegenüber der Schwiegertochter in Spe. Denn normalerweise ist er sehr aufdringlich und will seinen Jungen nicht teilen. Aber weil er Opa wird und Vorfreude darauf hat, ist er bereit, seinen Jungen laufen zu lassen und eigenes Leben zu erlauben. Auch wenn es ihn immer noch schmerzt, alleine dann zu leben. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13