Kapitel 2

 Ein neuer Start 

Nach dem ersten Date mit Pascal Völl wollten beide Isabelle Forte und Pascal nur enge Freunde bleiben. Er schämte sich für seinen Magen und seiner ständigen Übelkeit deshalb. Sie hingegen mochte auch seine Macken und akzeptierte seine Entscheidung, etwas Abstand zu gewinnen in Sachen Daten.

Grover bekam wie immer viel Liebe und Zuneigung von seinem Menschen. 

Komischerweise sind ihre Kunden nur Männer. Dabei bietet sie Yoga, Massage und Körperpflege als Dienstleistung im Keller an.Was nicht immer Männersache ist.

Das Erntedankfest verbrachte sie mit drei heiligen Gartenzwergen. Die den Kühlschrank, die PS 5 und den Kleiderschrank anhimmelten. Und sie waren nach einer Entschuldigung gut gelaunt. Was sehr viel Grünzeug einbrachte am Ende. 

Und da war noch Pascal, der spontan kam. Neben durchgehendes Geflirte gab es ein leckeres Essen, was beide zusammen kochten.

 

"Isabelle Forte, ich liebe dich abgöttisch", sagte er, als sie entkleidet im Schlafzimmer waren. 

Irgendwie wurde aus Freundschaft Freundschaft + ohne meine Hilfe. Er kam fast täglich und übernachtete auch sehr viel nach Spaß im Bett. 

"Woher kennst du meine wahre Identität?", fragte sie besorgt.

"Hast du vergessen, als was ich arbeite? Da bekommt man einiges über seine Mitmenschen heraus", antwortete er und küsste sie ab, bevor sie an dem Abend ihren zweiten Spaß im Bett hatten. 

Weil er so gut wie immer war, küsste sie ihn vorsichtig und wollte dann wieder mehr. 

 

Leider störte ein komischer Vogel den Abend und beide mussten ihr Bettsport unterbrechen. Sie duschte schnell und holte den armen Kerl ins Haus, der so grimmig schaute. Es ist einer ihrer Stammkunden, der wohl dachte, sie sei alleine und einsam in dem großen Haus. Dann sah er den nackten Pascal und lief rot an. Die roten Rosen und Pralinen, die er dabei hatte, sprachen sehr dafür, dass er Pläne für den Abend mit ihr hatte. Dabei hat der Kerl eine Ehefrau. 

 

Grover bekam ein Spezialtraining ohne Fehler. 

 

 Nach einem diesmal gelungenen Date mit Spaß auf dem Klo des Restaurants gingen beide endlich in den nächsten Schritt und wurden ein Paar. 

Isabelle kämpfte seit Wochen mit Übelkeit und fehlender Periode. Dazu passte sie kaum noch in ihre Kleidung und nahm rapide zu. Ist da etwa ein kleiner Pascal unterwegs?

 

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13