Kapitel 11
Elisabeth Dernier
Tara wurde auch in Henford komisch angeschaut und kontaktierte die außerirdische Verwandtschaft auf Sixam. Sie wurde von der Erde geholt und fand dort in dem Alien Alpha Beta einen treuen Mann. Dazu in ihm ihre große Liebe.
Elisabeth Dernier ist die Nachfahrin von Isabelles Bruder Tony Forte. Ihre kriminelle Verwandschaft regiert den europäischen Schwarzmarkt und dessen Untergrund. Ihre Eltern Gregor und Henriette Dernier regieren den französischen Bezirk. Natürlich wollen sie, dass sie eines Tages die Geschäfte übernimmt, aber Elisabeth hat kein Interesse an der dunklen Seite.
Deshalb haute sie mit Ersparten nach Amerika ab. Dort sind keine kriminellen Verwandten mehr, seit Tante Xena mit Mann und Tochter das Gebiet verlassen musste. Ihre Strukturen haben sich am Ende nicht mehr durchgesetzt und ihre Leute starben durch amerikanische Gangster. In Europa sind sie wiederum auf sicheren Boden und Cousine Isabaelle übernahm den Job der Großmutter in Europa. Valencia und ihr Mann waren vorher abgehauen und warteten nur darauf, dass Xena oder ihre Tochter den Job weitermachen.
Elisabeth hat einen Hof in Henford und verdreht allen Männern den Kopf in der Gegend.
Nur Nachbar Joey Joyson konnte sie nie ab. Er ist schwul und sein Mann schaute ihr immer auf den Hintern und wollte mehr von ihr. Denn sein Partner ist Bi und interessiert sich auch für hübsche Frauen. Zum Glück ist er aber inzwischen in eine andere Stadt mit Mann und Adoptivkind gezogen. Die restlichen Nachbarn finden sie nett und sympathisch.
Natürlich gibt es Eierdiebe in der Nachbarschaft.
In der örtlichen Bar kann sie sich vor Männern nie retten. Dabei habe ich Teufelchen einen witzigen Plan mit ihr. 😈 Den man aber bald sieht.
Auf dem Hof sterben mir jetzt alle Tiere weg. Die alten Tiere von den Vorbesitzern.
Patchy gehört ebenfalls zum Plan. 😈
Und diesmal misshandel ich sie mit Sticken so lange, bis ihre Finger bluten. Zum Landleben gehört einfach Sticken dazu und diesmal soll ein Sim das perfektionieren.
Leider fand sie am Bärenabend den Nachbarn Uwe Abe heiß. Und dank Alkohol landeten beide im Bett. Aber dieses Hindernis ist nicht schlimm.
Leider merkte sie kurz darauf, dass sie schwanger ist. Aber in einem frühen Stadium der Schwangerschaft.
"Uwe, willst du Kinder?", fragte sie ihn, nachdem er sie kurz darauf zu sich einlud.
"Eigentlich schon, aber ich fühle mich noch zu jung dafür. Und sowas würde unsere Freundschaft verkomplizieren um einiges. Warum fragst mich das eigentlich?", antwortete er misstrauisch.
"Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest nach unserem Abend. Eigentlich fühle ich mich auch noch nicht bereit dazu. Aber ich stehe meiner Frau und erziehe den Nachwuchs mit Liebe", erklärte sie.
Er ging ohne ein Wort und ins Haus und sie folgte ihm. Sofort wurde sie von seiner Schwester Saori mit der Nachricht belagert und sie versprach komplette Unterstützung, wenn sie mal welche braucht. Schon jetzt ist die Beziehung zwischen Uwe und Elisabeth komisch.
Er ist eigentlich ein Serienromantiker, weist sie aber immer ab, wenn sie mit ihm flirtet. Und dann landen sie am Ende doch immer im Bett. Komischer gehts nimmer.
Meinen fiesen Plan habe ich auch durchgezogen. Mit viel Arbeit wurden Patchy und Elisabeth ein Liebespaar. Die Idee kam mir durch YT. Er ist mal ein anderer Partner, aber beide haben gleiche Interessen und er will ihr mit dem Nachwuchs helfen. Ich sehe schon die Familienfotos, wo der Vater eine Vogelscheuche ist. 😂
Kommentare
Kommentar veröffentlichen