Übersicht 2

Update Familie Blake

Familie Hecking

Name: Angelina Hecking, geborene Feng
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Geheimagentin
Partner: Walther Hecking, Büroangestellter
Kinder: -
Eltern: Don Lothario und Lilien Feng

Angelina wurde als Kind wegen ihrem schlechten Verhalten in der Schule und zu Hause zwischen ihren Eltern immer hin und her geschoben. Am Schluss landete sie wieder  bei ihrer Mutter, die ihren Fehler erkannte und ihr einen Therapieplatz beschaffte. Sie besinnte sich zum Besseren und startete in San Myshuno neu. Als Teenagerin musste sie erleben, wie drei frühere Mobbingopfer ihre Zwillingsschwester Brittany missbrauchten und getötet haben, als sie Windenburg besuchten. Sie schwor ihrer Schwester am Grab, diese Tat persönlich zu rächen. Dazu wurde sie auch aus diesem Grund Agentin. Sie wollte Gerechtigkeit in die Welt bringen. Ihren Mann lernte sie auf dem Friedhof kennen, als dieser das Grab seiner Mutter Doris Hecking besuchte. 




Eve Feng

Name: Eve Feng
Alter: Teenagerin
Wohnort: San Myshuno
Beruf: Schülerin
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Sensenmann und Lilien Feng


Eve ist während Liliens Liebschaft mit dem Sensenmann entstanden. Sie kennt ihren Vater nicht, hat aber bemerkt, dass sie im Zorn Menschen töten kann, wenn sie sie berührt. Das brachte ihr in der Schule einen schlechten Ruf ein und alle meiden sie.




Geralt Blake

Name: Geralt Blake
Alter: Erwachsener
Wohnort: Windenburg
Beruf: Maler
Partner: Luna Blake, geborene Villareal, Hausfrau
Kinder: -
Eltern: Viktor Feng
River Feng

Geralt erhielt eine gute Ausbildung in Windenburg und wohnte bei seinem Opa Ike. Dieser hatte nun die Nase voll von ihm und setzte ihn auf die Straße. Er fand schnell ein Haus und einen tierischen Mitbewohner. Nun lebt er im Wald von Windenburg.

Update: Geralt hat mittlerweile Luna Villareal geheiratet und lebt in einem Strandhaus. Mit seinem Gemälden verdiente er ein Vermögen und Luna kann ihr Luxusleben in allen Zügen genießen. Auch ihr Erbe vom toten Vater war nicht wenig. Beide haben keine Geldsorgen und machen sich bereits jetzt Gedanken darüber, was aus ihrem Vermögen werden soll, wenn sie sterben.




Familie Pizzazz

Name: Hans Pizzazz, geborener Blake
Alter: Erwachsener
Wohnort: San Myshuno
Beruf: Social Media
Partner: Penny Pizzazz, Social Media
Kinder: Sina Pizzazz (Vater: Vladislaus Straud)
Eltern: Viktor und River Feng, geborene Blake

Hans lernte Penny auf der Arbeit kennen und war gleichzeitig ihr Nachbar. Über Jodie kamen sich beide näher und haben geheiratet. Er wurde für Pennys Tochter Sina eine Vaterfigur.

Update: Beide sind immer noch zusammen und sehr berühmte Internetstars. Sina ist eine junge Frau geworden und hat einiges vom Vater Vlad geerbt. Nicht nur das Vampirblut.





Ike Blake, Vampir

Name: Ike Blake
Alter: Erwachsener
Wohnort: Windenburg
Beruf: Arzt
Partner: Caleb Blake, geborener Vatore, Vampir
Kinder: River Feng
Uli Blake
Viktoria Theissen
Eltern: -

Ike hat sehr viel erlebt in seinem Leben. Sein erstes Leben endete damit, dass seine Frau starb und er mit seiner Tochter nach Granity Falls zog. Nachdem sein Kind weg war, zog er nach Windenburg und wurde wieder Arzt. Er lernte in der Zeit Caleb Vatore kennen und heiratete ihn. Dazu wurde er zu einem Vampir gemacht. Er nahm seine Enkel Hans und Geralt wegen der schulischen Ausbildung auf, als diese Kinder waren. Beide leben mittlerweile woanders und er hat mit Caleb die Vampirwaisen Uli und Viktoria adoptiert.

Update: Tochter River ist mittlerweile Tod. Viktoria lebt mit ihrer Familie in einer anderen Stadt. Uli ist bei ihm mit seiner Familie eingezogen, weil er viel Platz hat.




 Jodie Blake

Name: Jodie Blake
Alter: Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Social Media
Partner: Wolfgang Blake, geborener Munch, Krimineller
Kinder: Tochter Terra Blake
Eltern: Viktor Feng
River Feng

Jodie lernte Wolfgang nach ihrem Auszug aus dem Elternhaus kennen. Sie zog nach San Myshuno, um dort ihre Karriere zu starten. Wolfgang, der von seinen Freunden nur Wolle genannt wird, datete sie immer wieder. Sie wurde schwanger und wartete monatelang auf ihm, als er untertauchen musste. Nach seinem Auftauchen gaben sich beide sofort das Ja-Wort und zogen zu ihren Eltern.

Update: Ehepaar Blake ist immer noch zusammen und ihre Tochter eine junge Frau. Leider werden beide nie Enkel haben, weil sich ihre Tochter dagegen entschieden hat. Beide leben heute im Hafengebiet.




 Kyle Caliente

Name: Kyle Caliente, geborener Blake
Alter: Erwachsener
Wohnort: San Myshuno
Beruf: Kritiker
Partner: Witwer von Angel Caliente
Kinder: -
Eltern: Mitchell Caliente, geborener Kalani
River Feng

Kyle wuchs ab dem Schulalter bei seinem Vater in Oasis Springs auf. 
Update: Er lebt mittlerweile in San Myshuno und ist ein gefragter Restaurantkritiker. 20 Jahre war er mit der älteren Angel liiert, die vor wenigen Monaten an Altersschwäche verstorben ist. Ihre Kinder hegten kein Interesse an ihr als sie auf dem Sterbebett lag. Nur Kyle war bei ihr.



Lilien Feng

Name: Lilien Feng, geborene Blake
Alter: Erwachsene
Wohnort: San Myshuno
Beruf: Ärztin
Partner: Sebastian Feng, geborener Heck, Alien
Kinder: Eve Feng

Brittany Feng, verstorben
Angelina Hecking
Gabriela Feng, Baby
Eltern: Mitchell Caliente
River Feng

Lilien wurde von ihren Eltern so stark verwöhnt, sodass sie die erste Zeit ohne die Diener nicht zurecht kam.  Nach einem blutigen Salat und vielen Sprüchen von ihren Verwandten will sie es nun allen zeigen und beweisen, dass sie keinen Helfer braucht.

Update: Lilien hatte zwei Liebschaften, bevor sie mit Sebastian zusammen war. Don Lothario ist der Vater der Zwillinge Brittany und Angelina. Der Sensenmann ist Eves Vater. Sebastian ist Gabrielas Vater. Brittany musste sie zu Grabe tragen und trauerte lange mit ihrer Familie um sie. Sie gründete daraufhin eine Organisation, wo Eltern in gleicher Lage Beratung und Betreuung finden. Ihre zierliche Figur hat sie durch den vielen Sport durch einen Sixpack ersetzt. Wodurch sie sehr muskelüs wirkt.



Terra Blake

Name: Terra Blake
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Verbrecherin
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Wolfgang und Jodie Blake

Terra wurde schon immer von ihren Eltern liebevoll umsorgt und lernte noch ihre Großeltern kennen. Ihr Vorbild war schon immer der Kriminelle Malcolm Landgraab und eiferte ihm nach mit Papas Hilfe. Heute ist sie Malcolms Azubi und lernt von ihm viele Gaunertricks.





Uli Lobo

Name: Uli Lobo, Vampir, geborener Zone
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Windenburg
Beruf: Arzt
Partner: Macy Lobo, Vampir
Kinder: Henna Lobo
Eltern: Xena und Yonas Zone, verstorben, Vampire
Caleb und Ike Blake, Vampire

Uli und seine Schwester Viktoria hatten eine schöne Kindheit bis ein Vampirjäger deren Eltern umbrachte. Vor den Kindern hielt er inne und überließ sie sich selbst. Sie kamen in einem Waisenhaus für Vampire und Uli wollte nur mit seiner Schwester vermittelt werden. Jahre vergingen und irgendwann fand sich jemand, der beide auf einmal adoptierte. 

Update: Nach einer kurzen Wohnzeit in San Myshuno verschlug es ihn wieder zu seinen Vätern. Nur diesmal hatte er eine schwangere Frau, die Diego Lobos Tochter und Erbin ist. Seine Väter nahmen sie wie eine Tochter auf und kümmerten sie liebevoll um Enkelin Henna, während die Eltern arbeiten waren.




Viktoria Theissen

Name: Viktoria Theissen, Vampir, geborene Zone
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Forgotten Hollow
Beruf: Tierärztin
Partner: Kevin Theissen, Vampir
Kinder: schwanger
Eltern: Xena und Yonas Zone, verstorben, Vampire
Caleb und Ike Blake, Vampire

Viktoria erinnert sich nicht mehr an ihre Eltern. Als sie ein Kleinkind war, starben sie. Nun lebt sie mit ihrem Bruder nach Jahren im Heim bei Caleb und Ike.  

Update: Viktoria zog sofort nach Forgotten Hollow als sie erwachsen wurde. Dort lernte sie in der Vampirlounge den Menschen Kevin Theissen kennen und nutzte ihn als Samenspender aus. Leider verliebte sie sich in den Schönling und machte ihn zu ihresgleichen. Er verliebte sich in sie und beide freuen sich auf ihr gemeinsames Kind, was bald zur Welt kommt. 





 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13