Übersicht

Familie Pizzazz

Name: Hans Pizzazz, geborener Blake
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: San Myshuno
Beruf: Social Media
Partner: Penny Pizzazz, Social Media
Kinder: Sina Pizzazz (Vater: Vladislaus Straud)
Eltern: Viktor und River Feng, geborene Blake

Hans lernte Penny auf der Arbeit kennen und war gleichzeitig ihr Nachbar. Über Jodie kamen sich beide näher und haben geheiratet. Er wurde für Pennys Tochter Sina eine Vaterfigur.



River Feng

Name: River Feng, geborener Blake
Alter: Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Hausfrau
Partner:Viktor Feng, verstorben
Kinder: Jodie Blake
Hans Pizzazz
Geralt Blake
Lilien Feng
Kyle Caliente
Eltern: Ike und Caleb Blake, geborener Vatore
Irene Blake, verstorben

River hat schon sehr viel erlebt. Sie wuchs in Granity Falls auf und zog nach Brindleton Bay, als sie eine junge Erwachsene war. Dort lernte sie Doris Hecking kennen, die zu der Zeit noch Edelstein hieß und eine aufstrebende Politikerin war. Heute ist Doris zweifache Mutter und immer noch Rivers beste Freundin. Dazu ist Doris die Präsidentin von der Simwelt und zeigt sich gerne mit ihrer Freundin. River lernte Viktor Feng kennen und wurde seine Affäre. Sie bekam ihre Drillinge Jodie, Hans und Geralt mit ihm. Einige Jahre war sie auch mit Mitchell Kalani zusammen. Beide haben zusammen die Zwillinge Lilien und Kyle. Ihr Leben bestand aus Erziehung und Haushalt. Mitchell verließ sie für Dina Caliente und nahm Sohn Kyle mit. Ihre anderen Söhne Hans und Geralt wuchsen bei ihrem Vater wegen der schulischen Ausbildung auf. Am Schluss heiratete sie doch Viktor Feng und war mit ihm bis zu seinem Tode glücklich.



Jodie Blake

Name: Jodie Blake
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Social Media
Partner: Wolfgang Blake, geborener Munch, Krimineller
Kinder: Tochter Terra Blake
Eltern: Viktor Feng
River Feng

Jodie lernte Wolfgang nach ihrem Auszug aus dem Elternhaus kennen. Sie zog nach San Myshuno, um dort ihre Karriere zu starten. Wolfgang, der von seinen Freunden nur Wolle genannt wird, datete sie immer wieder. Sie wurde schwanger und wartete monatelang auf ihm, als er untertauchen musste. Nach seinem Auftauchen gaben sich beide sofort das Ja-Wort und zogen zu ihren Eltern. 



Kyle Caliente

Name: Kyle Caliente, geborener Blake
Alter:Junger Erwachsener
Wohnort: Oasis Springs
Beruf: Kritiker
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Mitchell Caliente, geborener Kalani
River Feng

Kyle wuchs ab dem Schulalter bei seinem Vater in Oasis Springs auf. 




Ike Blake, Vampir

Name: Ike Blake
Alter: Erwachsener
Wohnort: Windenburg
Beruf: Arzt
Partner: Caleb Blake, geborener Vatore, Vampir
Kinder: River Feng
Uli Blake
Viktoria Blake
Eltern: -

Ike hat sehr viel erlebt in seinem Leben. Sein erstes Leben endete damit, dass seine Frau starb und er mit seiner Tochter nach Granity Falls zog. Nachdem sein Kind weg war, zog er nach Windenburg und wurde wieder Arzt. Er lernte in der Zeit Caleb Vatore kennen und heiratete ihn. Dazu wurde er zu einem Vampir gemacht. Er nahm seine Enkel Hans und Geralt wegen der schulischen Ausbildung auf, als diese Kinder waren. Beide leben mittlerweile woanders und er hat mit Caleb die Vampirwaisen Uli und Viktoria adoptiert.



Uli Blake

Name: Uli Blake, Vampir
Alter: Teenager
Wohnort: Windenburg
Beruf: Schüler
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Xena und Yonas Zone, verstorben, Vampire
Caleb und Ike Blake, Vampire

Uli und seine Schwester Viktoria hatten eine schöne Kindheit bis ein Vampirjäger deren Eltern umbrachte. Vor den Kindern hielt er inne und überließ sie sich selbst. Sie kamen in einem Waisenhaus für Vampire und Uli wollte nur mit seiner Schwester vermittelt werden. Jahre vergingen und irgendwann fand sich jemand, der beide auf einmal adoptierte. 



Viktoria Blake

Name: Viktoria Blake, Vampir
Alter: Kind
Wohnort: Windenburg
Beruf: Schülerin
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Xena und Yonas Zone, verstorben, Vampire
Caleb und Ike Blake, Vampire

Viktoria erinnert sich nicht mehr an ihre Eltern. Als sie ein Kleinkind war, starben sie. Nun lebt sie mit ihrem Bruder nach Jahren im Heim bei Caleb und Ike. 




Geralt Blake

Name: Geralt Blake
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Windenburg
Beruf: Maler
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Viktor Feng
River Feng

Geralt erhielt eine gute Ausbildung in Windenburg und wohnte bei seinem Opa. Dieser hatte nun die Nase voll von ihm und setzte ihn auf die Straße. Er fand schnell ein Haus und einen tierischen Mitbewohner. Nun lebt er im Wald von Windenburg.



Lilien Feng

Name: Lilien Feng, geborene Blake
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Windenburg
Beruf: Ärztin in Ausbildung
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Mitchell Caliente
River Feng

Lilien wurde von ihren Eltern so stark verwöhnt, sodass sie die erste Zeit ohne die Diener nicht zurecht kam.  Nach einem blutigen Salat und vielen Sprüchen von ihren Verwandten will sie es nun allen zeigen und beweisen, dass sie keinen Helfer braucht.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 11

Kapitel 20