Teil 7 - Casimiro kehrt zurück

Erinnerung 7 - Casimiros Verschwinden

"Acevedo, entscheide dich. Arbeite für mich oder stirb", sagte der Inder vor Casimiro.

Casimiro hatte endlich alles zusammen, um ihn, Sanjay Khan als Attentäter des Paten zu entlarven. Aber der Pate wollte ihm einfach nicht zuhören oder glauben, dass seine rechte Hand und Stellvertreter solche Absichten hegt. Immerhin arbeitete bereits Sanjays Vater für ihm und war sehr loyal. 
Der alte Pate ging zu Casimiro und zog ihn an den Haaren hoch. 
"Sag mir endlich, wer der Attentäter ist", sagte dieser.
"Sanjay Khan. Hört mir einfach nur zu und ich kann Beweise liefern", flehte Casimiro.
Von der Mafia gefoltert und schwer verletzt kniete er gefesselt vor dem Paten und seinem Stellvertreter.
Der alte Mann zog seine Waffe und richtete sie bereits auf ihm. Casimiro schloss seine Augen und betete innerlich. Er hörte einen Knall und wunderte sich, dass er noch lebte. Neben ihn lag der alte Mann blutend aus der Brust und röchelte.
"Acevedo, entscheide dich. Arbeite für mich oder stirb", forderte Sanjay ihn auf.
Casimiro musste an seine Familie denken und überlegte.
"10. 9. 8", begann Sanjay und richtete seine Waffe auf ihm.
"Ich kann es nicht tun. Lieber sterbe ich als für dich zu arbeiten", sagte Casimiro entschlossen.
Es folgte ein Schuss und Casimiro wurde schwarz.

Sanjay hatte nun zwei Leichen zu entsorgen. Er schaute über die Klippen und überlegte. Der wilde Fluss würde die Leichen irgendwo anspülen. Sein alter Chef wäre ein Zeichen für die Polizei. Also warf er den Körper über die Klippen. Nun schaute er zu Casimiro und seufzte. So ein kluger Mann war so dumm in dem Moment. Sanjay wusste, dass er eines Tages der Chef sein würde und nun war er es. Er lachte böse und nahm Casimiros Körper auf die Arme. 
"Du wirst noch für mich arbeiten, Casimiro Acevedo. Ich werde dich beleben und als Schuldausgleich wirst du für mich arbeiten", sagte dieser und verschwand in den Wald.


Story

Nancy

"Lone, was meinst du damit, du hast die Nase voll von mir?", fragte ich entsetzt.
"Na ja. Du bist langweilig geworden seit du Psychologie studierst. Damals warst du cooler", sagte er. 
"Aber wir sind seit zwei Monaten ein Ehepaar. Du kannst nicht unsere Ehe beenden", sagte ich traurig und weinend.
Er zeigte mir die Unterlagen und ich willigte ein. Alle hassen mich. Sogar mein früherer Ehemann. Die Hunde leben auch nicht mehr. Ich werde in San Myshuno leben und dort neu anfangen. Vielleicht komme ich meiner Familie so wieder näher. Ich habe bereits dort eine Anstellung als Psychiaterin in einer Klinik gefunden.




Alice

River ist mittlerweile ein Kind und Elsa ein Teenie. Beide sind  gute Schülerinnen. 



River mag ihre peruanische Puppe sehr und spielt sehr viel mit ihr. Immerhin begleitet sie River seit ihrer Geburt und hat sehr viel mit ihr durchgemacht.



Hündin Prinzessin kann man einfach nicht erziehen. Sie macht nur Ärger und nimmt keine einzige Lektion an, die wir ihr versuchen beizubringen.



Damit wir als Familie mehr zusammenwachsen machten wir einen Ausflug in den Park. Alle hatten Spaß und Sandy bewies, wie klug sie war.



Auf dem Flomarkt haben wir zusammen zu Abend gegessen. Meine Mädchen haben sich ausgerechnet die scharfen Gerichte ausgesucht und mussten Feuer spucken.



Elsa wurde wie ihr Vater Ermittlerin und hat den alleinerziehenden Vater Ashaya Datta geheiratet. Beide leben in Windenburg auf einer Farm. Er ist Lehrer. River wurde älter und war eine perfekte Kopie ihrer Schwestern im Äußerlichen.



Aus dem Nichts stand Casimiro vor meiner Türe. Ich küsste ihn zur Begrüßung auf die Wange. So wie damals. Und vergaß Marien in dem Moment.



Sie flippte total aus und ohrfeigte mich. Anschließend trennte sie sich von mir und nahm die Hunde in ihr Haus auf dem Land mit.



Casimiro

Was ich all die Jahre gemacht habe soll ein Geheimnis bleiben. Mit der Zeit bei Sanjay nach meiner Belebung will ich nichts zu tun haben. Es war eine schlimme Zeit. Jetzt will ich einfach nur noch bei meiner Frau und Tochter sein.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13