Teil 7 - Brittany lebt

Viktoria

Endlich war ich eine erwachsene Vamp und konnte mir ein eigenes Haus anschaffen. Meine Eltern und die Familie meines Bruders sind toll, aber das Haus von Papa ist zu klein für uns alle. Als Vamp wollte ich in einer Welt leben, wo meinesgleichen lebt und keiner einen schief anschaut, wenn man Vampirzähne hat. Forgotten Hollow war meine erste Wahl. Da leben nur Vampire und es gibt sogar eine Vampirlounge.



Mein Haus ist klein aber fein. Ich habe alles übernommen, was der Vorbesitzer nicht mehr wollte. Und es waren alle Möbel. Die waren ihm zu altbacken geworden und da er in eine andere Stadt gezogen ist, wollte er die Möbel nur los werden.



Meine Liebesaura verfehlt nie ihre Wirkung. Leider auch bei meiner Familie.



Kevin Theissen war früher ein Mensch und fiel auf mich rein. Nach einem One-Night-Stand gingen wir getrennte Wege.



Aber ich war so verschossen und schwanger von ihm. Also suchte ich im Internet nach ihm und kontaktierte ihn. Nach mehreren erfolgreichen Dates und ansteigender Elternfreude wollte er auch ein Vampir werden und an meiner Seite leben.



Lilien 

Mit Gabriela fahre ich öfters in den Stadtpark von Windenburg. Dort gibt es eine Spielecke für Kleinkinder, die sie so sehr liebt.



Aus der Ferne sah ich eine junge Frau. Ich kannte das Gesicht und konnte es erst nicht zuordnen. Es war mit etwas Schlimmen verbunden.



Diese junge Frau entpuppte sich als die belebte Brittany. Sie studiert in San Myshuno Medizin und lebt dort seit einem Jahr. Ihre Mörder belebten sie wieder. Denn die Jungs waren mittlerweile junge Erwachsene geworden. Einer ist heute Anwalt, ein anderer Pilot und der Dritte Wissenschaftler. Der Dritte belebte sie wieder, um sich zu entschuldigen. Dazu sollte sie ihre Schwester zurückpfeifen. Angelina hatte sich auf die Drei eingeschossen und machte ihnen das Leben schwer. Während sie mit mir und Gabriela den Tag verbrachte, konnte ich sie neu kennenlernen. 



Brittany

Ich lebe nicht alleine. Waschbärin Ginger ist meine tierische Mitbewohnerin.



Ginger

Meine erste Mama wurde von bösen Menschen getötet und mir drohte ebenfalls der Tod als Junges. Aber da kam diese nette Frau und zog mich groß. Sie lächelt immer so warm und ich liebe es, wenn sie mit mir kuschelt. Jetzt ist sie in einem anderen Wald gezogen, der sehr seltsam ist. Überall laufen Wesen wie Mama rum. Vögel höre ich auch ständig aus ihren Taschen. Aber ich sehe nirgends Vögel.



Diese Bäume sehen auch komisch aus. Sie sind viel zu glatt zum Kratzen und riechen komisch.



Mama machte letztens mit einem ihrer Wesen ein Bild. 



Dazu aß sie etwas Seltsames. Es roch nach frischen Fisch, aber es sieht nicht wie Fisch aus.




Die Vogelhäuser sind auch sehr groß. Diese komische Wesen gehen da immer zu bestimmten Zeiten raus und rein. Und verteilen seltsames Futter. Nur Vögel sehe ich mal wieder nicht. Ständig singen die doch in den Sachen der Wesen. Aber nichts flattert rum.




Wenn ich schreie, kommt Mama und krault mich lange. Dann bin ich glücklich und gehe nach Hause.




Brittany

Ich liebe Karaoke und stellte mich als Talent heraus, obwohl ich vor meinem Tod keinen Ton traf. Irgendwas muss mit mir nach dem Beleben passiert sein.




Ginger

Mama sagt, sie kauft mir immer bestes Rindfleisch. Oder Hühnerfleisch. Es schmeckt auch komisch. Leider nicht nach Vogel. Ich möchte so gerne eine Meise essen oder einen Fink. Leider sehe ich diese Vögel hier nie. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13