Übersicht 5

Peronella Santamaria
 
Name: Peronella  Santamaria
geboren als: Lothario

geboren in: San Myshuno
Alter: Erwachsene
aktueller Wohnort: Newcrest
Beruf: Autorin
Lebenspartner: Alexa Santamaria
Kinder: will keine Kinder
Eltern: Yoseph Lothario, verstorben

Penny Lothario, verstorben
Eigenschaften: Kunstliebhaberin

Bücherwurm
Ehrgeizig

Peronella ist die mittlere Tochter von Penny und Yoseph. Sie konnte sich mit dem kürzlichen Umzug arrangieren und ist oft im Museum oder in der Bücherei.
Update: Peronella ist schon länger mit ihrer Frau lieert. Nachdem sie sich geoutet hatte, wurde sie in Brindleton Bay regelrecht diskriminiert. Auch ihre Familie. Deshalb wechselte sie die Stadt und hat nun Santa als Nachbarn.  Ihre Frau ist eine bekannte Musikerin.




 Yason Grayson
 
Name: Yason Grayson
geboren als: -

geboren in: Oasis Springs
Alter: Junger Erwachsener
aktueller Wohnort: Oasis Springs
Beruf: Postbote
Lebenspartner: -
Kinder: -
Eltern: Francisco Grayson, verstorben
Eve Grayson, verstorben
Eigenschaften: Sprunghaft

Einzelgänger
Vielfraß

Nach dem Tod der Eltern und einer Kindheit mit viel Reisen lebt er in seinem Elternhaus mit seinem Zwillingsbruder Xavier. Mit Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser, obwohl er viel geerbt hatte.




 
Xavier Grayson
 
Name: Xavier Grayson
geboren als: -

geboren in: Oasis Springs
Alter: Junger Erwachsener
aktueller Wohnort: Oasis Springs
Beruf: Lehrer
Lebenspartner: -
Kinder: -
Eltern: Francisco Grayson, verstorben
Eve Grayson, verstorben
Eigenschaften: Gut

Bro
Zimperlich

Xavier hatte die gleiche Kindheit wie sein Bruder. Was viel Reisen und viel Kultur versprach. Heute lebt er mit seinem Bruder Yason im Elternhaus und liebt seinem Job. Mit den Frauen hat er weniger Glück.




 
Zera Delgato
 
Name: Zera Delgato
geboren als: -

geboren in: Willow Creek
Alter: Junger Erwachsener
aktueller Wohnort: Willow Creek
Beruf: Bankkauffrau
Lebenspartner: -
Kinder: Will keine Kinder
Eltern: Pierce Delgato, verstorben
Diane Delgato, verstorben
Eigenschaften: Mag keine Kinder

Eifersüchtig
Gesellig

Zera hilft ihrem Bruder Christian Scott bei Betrügereien, indem sie Girokonten von Millionären um Geld erleichtert. Denn sie ist neidisch auf die Superreichen und wäre auch gerne eine von ihnen. Wie lange die Betrugsmasche anhält weiß ich nicht.




 
Ice Tyson, Vampir
 
Name: Ice Tyson
geboren als: -

geboren in: San Myshuno
Alter: Junger Erwachsener
aktueller Wohnort: San Myshuno
Beruf: Stylist
Lebenspartner: -
Kinder: -
Eltern: Ivonne Tyson, verstorben
Tony Tyson, verstorben
Eigenschaften: Kindisch

Kleptomanisch
Materialistisch

Seine Eltern verstarben bei der Arbeit als Kriminelle. Er hingegen hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und  entwickelte einen Faible für Mode. Mit seinem markanten Aussehen wird er auch hin und wieder als Model gebucht.




Oliva Meshram
 
Name: Oliva Meshram
geboren als: Lothario

geboren in: San Myshuno
Alter: Junger Erwachsener
aktueller Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Lehrerin
Lebenspartner: Aarush Meshram
Kinder:
Hannah Meshram

Eltern: Yoseph Lothario, verstorben

Penny Lothario, verstorben
Eigenschaften: Bücherwurm

Familienbewusst
Kindisch

Als jüngstes Kind in der Familie ist sie das Nesthäkchen. Und viel in der Bücherei.

Update: Heute liebt sie ihren Job als Lehrerin und hat eine kleine Familie mit einem Inder gegründet. 




Hannah Meshram
 
Name: Hannah Meshram
geboren als: -

geboren in: Brindleton Bay
Alter: Kleinkind
aktueller Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: -
Lebenspartner: -
Kinder:
-

Eltern: Oliva Meshram

Aarush Meshram
Eigenschaften: Wild


Olivas Tochter ist ein wildes Ding. Da sie noch ihr ganzes Leben vor sich hat, kann man nicht sagen, was sie später wird.




Sandro Lothario
 
Name: Sandro Lothario
geboren als: -

geboren in: Brindleton Bay
Alter: Junger Erwachsener
aktueller Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Therapeut
Lebenspartner: Cheyenne Bijou
Kinder:
in Erwartung

Eltern: Yoseph Lothario, verstorben

Penny Lothario, verstorben
Eigenschaften: Gut

Familienbewusst
Bro

Sandro ist Pennys jüngstes Kind und erlebte sie nur wenige Jahre. Seine Schwestern übernahmen die restlichen Jahre der Kindheit. Er lebte kurze Zeit in San Myshuno, zog aber wegen der ungeplanten Familienplanung zurück nach Brindleton Bay. Seine Freundin ist eine Muse der Kunst und Musik und verdient dadurch etwas Geld.




Stammbaum Familie Stein

Oberhaupt
Ronny Yoshida, verstorben 
Kinder (alle verstorben)
Penny und Yoseph Lothario
Tiffany Stein
Frankie Stein
Else Wolf
Enkelkinder
Peronella und Alexa Santamaria
Oliva und Aarush Meshram
Diane Delgato, verstorben
Sandro Lothario und Cheyenne Bijou
Silvia Straud, verstorben
Tony Tyson, verstorben
Abraham Landgraab, verstorben
Eve Grayson, verstorben
Urenkel
Hannah Meshram 
Zera Delgato
Ice Tyson
Yason Grayson
Xavier Grayson




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13