Kapitel 10

Ronny und Khaled machten gerne Familientage. An den warmen Tagen ging es in die Stadtparks. Da Myshuno Meadows viel für die Familie bietet, waren sie dort am liebsten.



Hin und wieder sittete Else ihren Bruder Frankie. Sie machte jedes Mal ein anderes Programm, damit der Junge nicht so leicht gelangweilt ist. Leider hatte sie bereits Pläne. Bald würde sie 18 Jahre alt sein und eine Tanzschule im Ausland besuchen. Ihre Eltern unterstützten es. Ihr Bruder wusste noch nichts von den Plänen. 



Vlad mag anscheinend Karaoke. Und seine Ehefrau. Ehevamp.



Khaled hatte nie wirklich Bock auf Karaoke. Aber er kam immer mit, wenn sich Ronny mit Tiffany traf. In der Zeit hätte er zu Hause arbeiten können. Beide Frauen wiederum mochten die Abende über alles. Dann sahen sie sich und konnten Singen.



"Guten Tag, Frau Bauer. Ich möchte gerne meine Farm und meine Tätigkeit als Landwirtschafterin aufgeben", sprach Ronny der Ansprechpartnerin bei der Stadt aufs Band.
Ihr Ziel ist da wohl klar. Kurz darauf war Sängerin.



Else zog sofort nach dem Geburtstag aus und hält engen Kontakt zu ihrer Familie. Die blaue Trotzphase ist endlich vorbei und sie ist wieder blond. Frankie wurde ein Teenie. Mit Khaled bekam Ronny Tochter Penny. 



Nach dem Umzug nach San Myshuno gab es zwischen den Eltern nur noch Streit. Weinend saß Penny immer wieder in ihrem Zimmer und wünschte sich die alte Zeit zurück. Ronny war gealtert und startete in der Stadt ihre Sängerinkarriere. Khaled gefiel es nicht, dass seine Frau mehr als er verdiente und von vielen Männern umschwärmt wurde. Dazu wollte er, dass sie mit ihm nach Brindleton Bay geht, wo er einen neuen Arbeitgeber hatte. Ronny weigerte sich und es kam zur Scheidung. Die arme Penny wurde bei der Problematik komplett aus dem Blickwinkel geschmissen. 💔



Nicht nur mit Khaled gab es Probleme. Frankie baute immer mehr Mist in der Schule und schrie seine Mutter an. Die Familie war endgültig zerbrochen. Malcolm wollte Ronny als guter Freund helfen und nahm ihn bei sich auf, damit sich alles entspannen kann. Während die Familie zerbrach, ging es mit der Karriere bergauf. 



Penny versuchte Freunde zu finden. Aber die Stadtkinder lachten sie immer aus und nannten sie Landei. Wie sollte sie aus der Rolle des Landeis kommen?



Hin und wieder schaute Else vorbei. Man sieht ihr die Veränderung deutlich an. Aber auch Sorgen machten sich in ihr breit. Sie sah Penny immer weinen und ihre Mutter schwärmte von den eigenen Shows. Aber Penny blendete Ronny sichtbar aus. Es gab nur Ronny und die Shows. Und Penny?



Penny freute sich immer auf ihre Schwester und genoß die Zeit mit ihr.



Nach einem Gespräch mit Else war Ronny klar, dass sie etwas mit den ganzen Kindern machen sollte. Also hieß es wie immer Karaokeabend. Ja, Ronny ist Karaokesüchtig. Irgendwie waren nicht alle davon begeistert. Vor allem Frankie, der nicht singen kann. Er wäre lieber im einen Club gegangen. Aber wegen Penny konnten sie es nicht.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13