Kapitel 5

Jason und Kyla wurden mit der Zeit älter. Er wurde ein Fan von Raketen und werkelte viel mit seinem Vater. Da seine Mutter mittlerweile im hohen Alter verstorben war, ersetzte für ihn Freddy sie gut.



Kyla fühlte sich überall ausgeschlossen. Sogar in ihrer eigenen Familie. Während die Männer viel zusammen machten, war sie viel alleine am Spielen. In der Schule wurde sie von den Mitschülern gemobbt und ebenfalls ausgeschlossen. Einsamer geht es nicht. Sie vermisste ihre Mama. Aber Mama war nicht mehr für sie da. 



Die Rakete wuchs mit der Zeit. 



Nur die Haustiere gaben sich mit Kyla ab, wenn sie in Laune waren. Sie widmete sich den Kochbüchern und lernte rasch, wie man vegetarisch kocht.



Jason bewarb sich bei den Weltraumrangern und wurde als Lehrling genommen. Er zog zu seiner Freundin Lindsay Kay, Griffin Kays Tochter. Beide bekamen Sohn Sven und leben mit ihrer Schwester Kate Kay in Willow Creek neben seiner Schwester Xenia. Die Katzen kamen mit.



Kyla machte den Haushalt und bekochte ihren Vater. Erst jetzt hörte das Mobbing auf, als alle älter waren und sich für ihr Verhalten schämten. 



Freddy wurde nach Kylas Auszug traurig. Seine neue Partnerin wollte mit ihm leben, aber ihre zickige Stadttochter wollte nicht aufs Land ziehen. Dazu hatten beide eine kleine Tochter, die er selten sah. Als seine neue Frau und die Kinder vor seiner Türe standen, konnte er es kaum glauben. Seine Freundin starrte ihre ältere Tochter böse an und diese ging ins Haus.
"Wo ist mein Zimmer ab jetzt, alter Mann?", fragte sie barsch.
Er schaute ihr skeptisch hinterher und ließ alle rein. 




Kyla bezog in San Myshuno ein kleines, runtergekommenes Apartment und begann als Restaurantkritikerin.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13