Kapteil 4

Kapitel 4

Sohn Jason sah nach der Geburt aber seltsam aus. Immerhin war er blau, hatte aber eine menschliche Stimme.




Sie bat ihren Freddy wenige Monate später um ein Gespräch. Er beichtete ihr, dass er ein Alien ist, was damals abgestürzt ist. Nach einem romantischen Kuss verzieh Ronny ihren Alien und liebte ihn sogar mehr.



Nach der Versöhnung fuhren beide mit einem Schiff zur Museumsinsel von Brindleton Bay. Jason wurde zu einer Tagesmutter gegeben. Sie schauten sich den Tierfriedhof an, die Strände und den Leuchtturm. Ganz besonders von Innen. Mit viel Liebe und Körperkontakt. Anschließend war es Freddy, der auf die Knie fiel.
"Willst du meine Alienfrau sein und mit mir durchs Universum reisen?", fragte er seine Freundin.
"Natürlich", jauchzte Ronny glücklich und nahm den Ring weinend an. 
Beide haben sogar bei so einer Aussicht sofort geheiratet. Denn Xenia und ihre Familie mögen Freddy immer noch nicht und finden ihn seltsam. Sie wären nie zur Hochzeit gekommen.



Am Schluss schaute man sich das Museum endlich an. Ronny musste sich seit Wochen übergeben und hatte einen Verdacht. Nach drei Kindern weiß man, ob man schwanger ist. Sie holte ihren Schwangerschaftstest raus, den sie heimlich am Morgen beschafft hatte. Als dieser positiv ausfiel, war sie total happy. Sie rannte sofort zu ihren Mann und zeigte ihm den positiven Test. 
"Ich werde Vater. Das macht mich so glücklich", weinte er.



Freddy wollte seiner Liebsten ein schickeres Haus gönnen und begann nach seiner freiwilligen Elternzeit wieder als Weltraumranger. Seine Vorgesetzten waren erleichtert, dass er noch lebte und wieder arbeitsfähig war. Sie versetzten ihn auf die Milchstraße, um dort auffällige Aktivitäten zu bekämpfen. Weil er eine Familie jetzt hat, bekam er auch mehr Gehalt. Mit dem neuen Haus hatten beide Kinder getrennte Zimmer und einen schönen Balkon als zusätzliche Spielfläche. Ronny machte sich Sorgen, dass er bei einem Einsatz endgültig sterben könnte und sie alleine mit den Kindern wäre.



Tochter Kyla ähnelt ihren Bruder. Sie ist blau und menschlich.



Eines Tages hatten beide ungewollten Besuch. Während sie aßen und eine Soap schauten



wurde die kleine Kyla von einem Alien namens Lucia Moon bedroht. Sie kam überm Balkon rein und entdeckte natürlich das schwächste Glied der Familie Stein. 
"Du wirst im Rattenloch enden und Kot essen. Deine Eltern werden dich hassen und verstoßen. Dich auf die Straße setzen. Du bist sowas von potthässlich und dumm. Ekelhaft ", sagte sie zu dem armen Kind.
Kyla begann zu Heulen und rief nach ihrer Mama. 



Bei Ronny und Freddy klingelte auf einmal der elterliche Warninstinkt, als sie Kyla hörten. Sie eilten hoch und Freddy erstarrte wie eine Steinsäule. Vor ihm stand die Anführerin der intergalaktischen Piraten. Und bedrohte sein Kind. Wolfsmutter Ronny gab ihren Mann Kyla und versuchte ihr Kind zu schützen. Sie wurde von komischen Strahlen getroffen, die das Alien auf sie feuerte. Freddy beruhigte in der Zeit sein Kind.



Lucia wunderte sich, dass ihre Gehirnauslöschung nicht klappte. Menschen sind doch primitiv gebaut. Körperlich. Ronny wurde heimlich von ihren Mann darauf trainiert, wie man auf die Gehirnwäsche reagiert und diese vermeidet. Dies zeigte Wirkung. 
"Lass deine Finger von meinem Kind, du dumme Kuh. Sonst rufe ich die intergalaktische Polizei", drohte Ronny.
Lucia lachte und hatte gleichzeitig Angst. Woher kannte diese Form der Polizei? Immerhin war sie auch gegen Gehirnwäsche immun. 



Lucia verschwand und kam am nächsten Tag wieder. Erneut hatte sie sich auf die arme Kyla eingeschossen. Diesmal machte sie ihr komplettes Spielzeug kaputt und schrie sie ganze Zeit mit Schimpfworten an. Erneut weinte Kyla und sie bekam Panik.



Als sie wütende Schritte hörte, floh sie über dem Balkon und entdeckte Jason. Dieser schwamm seine tägliche Runden und war eindeutig ein Mischling.
"Junge, komm mal her", rief Lucia.
Jason schwamm zu der Frau und sah sie fragend an.
"Das ist für dich, mein lieber Junge", sagte sie nett.
Jason schaute skeptisch, weil er von seinen Eltern vor einem bösen Alien gewarnt worden ist.
"Komm schon", sagte sie nervöser.
Er nahm die Kiste und eine Stinkbombe kam ihm entgegen, als er sie öffnete.
"Was soll das denn, Alte?!", schrie er wütend.
Er trat sie ins Schienbein und sie schrie vor Schmerzen. Jason nutzte die Chance und versteckte sich im Haus vor ihr.



Sie humpelte ihm hinterher und war irgendwann bei Freddy. Als sie dachte, er wäre nach ihren Worten niedergeschlagen, holte er zum Rückschlag aus und betäubte sie. Schnell steckte er sie in ihren Raumschiff und schickte es zurück zum Absender.



Mit Sorgen im Bauch spielte er mit Kyla. Wie soll er seine Familie vor den Feinden schützen?



Da keiner mitbekommen soll, dass er seinen Chef kontaktiert, wurde eine Modeseite als Tarnung angelegt. Die Betreiber sind Aliens und Weltraumranger. Jeder kann sich anmelden, aber Aliens haben einen besonderen Account. Er loggte sich ein und schrieb:
"Hatte mehrmals Besuch von Lucia Moon. Meine Familie ist in Gefahr."
Er versendete und hoffte auf eine Nachricht vom Vorgesetzten.



Ronny dachte sich nichts nach Lucias Besuchen und ging dem Alltag nach.



Teilweise kam sie übermüdet nach Hause und wollte schlafen. Leider wählten immer wieder die Kinder das Bett der Eltern als Spielplatz aus. Wie man da schlafen kann ist ein Wunder.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13