Kapitel 15

Eve reiste immer wieder nach Selvadorada. Immer dabei ihr geliebter Hund.



Ich fand, Eve hatte einen neuen Haarschnitt verdient. Denn sie hatte durch ihren Hüftschwung einen Mann in Peru kennengelernt. Und es ist besser im Dschungel. Da kann sich nichts in den Büschen verfangen.



Die besten Tanzlehrer dort sind die Senioren. Sie konnten auch noch richtig gut die alten Hüften schwingen.



Francisco Martinez war der Auserwählte. Er betrieb dort ein Restaurant und hatte sich sofort in die schöne Eve verliebt. 



Nach zwei Jahren Fernbeziehung und Reisen war Eve von ihm schwanger. Francisco entschied sich, mit ihr zu gehen und in Amerika neu anzufangen. Denn er wollte seine Freundin und den Nachwuchs mit seinem Essen beglücken. Nach einem Anruf war das Lokal verkauft und er hatte sogar etwas Startkapital dabei.



Frankie sah öfters seine Lieblingstierärztin. Denn er ist viel unterwegs in der Wüste und wird öfters krank. Auch Vlad war mal wieder erschienen. Sein geliebter Hund war krank und stank anscheinend.



Das Zusammenleben gestaltete sich gut. Francisco eröffnete ein peruanisches Restaurant in Oasis Springs und fand die Temperaturen recht angenehm. Denn in Peru ist es auch immer so warm. Im Sommer sogar wärmer.



Das Haus wurde angepasst und Eve stellte ihre Reisen ein. Als Erinnerung stellte sie einige Fundsachen aus. In der Vitrine sind Sachen, die mindestens 30.000 Simleons wert sind. Zusammen. Francisco entdeckte dafür die Lust Sachen zu entstauben und zu untersuchen.



Hier kommt kurz Pennys Familie.
Oben Links: Tochter Peronella, Teenager, Schülerin
Links oben Mitte: Yoseph, Erwachsener, Hausmann
Oben Rechts: Tochter Oliva , Kind, Schülerin
Unten: Penny, Erwachsene, Parfümmeisterin
Es fehlt nur noch Tochter Diane. Sie lebt mittlerweile alleine. 




Penny verdient so gut, dass sich das alte Delgatoanwesen leisten kann und ihr Mann den Haushalt macht. Was ihn leider unter Männern keine Anerkennung bringt. Viele in seiner Familie in Italien meinen, der Mann muss arbeiten und die Frau zu Hause bleiben. Aber Yoseph mag seine Rolle als Hausmann und vermisst die Arbeit nicht, denn die hat er mit dem großen Haus auch.



Diane musste auch ausziehen, als ihre Familie San Myshuno verließ. Denn ihre Eltern verkauften das Penthouse an den reichen Jangs. Jetzt wohnt sie im einen eigenen Apartment zur Miete. Mit Meerie Genuia Pig. Sie ist heute Lehrerin.



Ein Schneesturm überraschte sie in der Stadt. Also flüchtete sie in die Karaokebar.



Als sie nach Hause kam, stand ihr fester Freund Pierce Delgato vor ihrer Türe und strahlte. Beide fielen sich küssend um den Hals und wollten nicht mehr aufhören.



Ihre Schwangerschaft machte beide glücklich. Sie hat bereits ein Kleinkindzimmer eingerichtet. 



Pierce setzte sich auf die Bettkante und schaute kurz auf seine jüngere Freundin. Er hatte vor ihr noch Geheimnisse, die er noch nicht offenbaren wollte. Er wusste nicht, wie sie darauf reagiert. Sie kannte zwar die traurige Geschichte von seiner Frau, die früh verstorben ist. Dabei hinterließ sie ihm etwas. Diesem Menschen müsste er auch noch etwas offenbaren. Ein plötzlicher Umzug würde bei diesem Menschen Zorn aufkochen lassen. Dieser Mensch lebte mit ihm in dem Haus, wo seine Mutter gelebt hatte. Es müsste seine Freunde zurücklassen und in die Stadt ziehen. Dazu ein Geschwisterkind. Ein Schock für diesen Menschen.  Man ahnt schon, was ich meine.







 










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13