Übersicht 3

Michele David

Name: Michele David
geboren als: -
Alter: Junger Erwachsener
Partner: -
Geburtsort: Oasis Springs
aktueller Wohnort: Oasis Springs
Beruf: Kritiker
Kinder: will keine
Eltern: Enrico David
Virginia Franco

Michele ist der Zwilling von Luna Franco. Beide sind die ältesten Kinder. Er wurde im Kinderalter durch die Scheidung seiner Eltern von seiner Schwester getrennt. Heute wird er von Künstlern gefürchtet, weil er über deren Zukunft entscheidet.


Thom David

Name: Thom David
geboren als: -
Alter: Junger Erwachsener
Partner: -
Geburtsort: Oasis Springs
aktueller Wohnort: Oasis Springs
Beruf: Soziale Medien
Kinder: wil keine
Eltern: Enrico David
Virginia Franco

Thom ist der Zwilling von Udessa. Auch er wurde von seiner Schwester nach der Scheidung der Eltern getrennt. Er ist das mittlere Kind wie Udessa. Heute arbeitet er in den Sozialen Medien und bekommt immer viele Likes und Follower. Mit Michele lebt er im Elternhaus als WG.



 
Argentinia Franco

Name: Argentinia Franco
geboren als: -
Alter: Kleinkind
Partner: -
Geburtsort: Windenburg
aktueller Wohnort: Windenburg
Beruf: -
Kinder: -
Eltern: Akira Kibo
Virginia Franco

Argentinia ist das jüngste Kind der Familie. Sie ist in einer schlechten Phase ihrer Mutter entstanden, bekommt trotzdem die gleiche Liebe wie ihre Geschwister.



 
Virginia Franco

Name: Virginia Franco
geboren als: -
Alter: Erwachsene
Partner: Charles David, Agent
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: Windenburg
Beruf: Ärztin
Kinder: Luna Franco
Michele David
Thom David
Udessa Franco
Argentinia Franco
Eltern: Deryl Franco, verstorben
Emil Franco, verstorben

Virginia und ihr Zwilling William lebten bis ins Kinderalter in Amerika bei ihrer alleinerziehenden Mutter. Dann lernte ihre Mutter einen Italiener kennen und sie zogen nach Italien. Dort verbrachten sie eine schöne Kindheit und Jugend. Während ihr Bruder durch die Welt reist, wurde sie in Amerika wieder sesshaft. Sie verliebte sich in jungen Jahren in Charles David und wurde rasch Mutter von Luna und Michele. Beide heirateten, während sie schwanger war. Nach der Geburt von Udessa und Thom ging es in der Ehe nur noch bergab und es kam die Scheidung. Wegen den Kindern blieb sie mit Charles befreundet.  Akira Kibo ist ihre dunkle Phase. Am liebsten hätte sie sich nie auf ihm eingelassen. Nach der Trennung von ihm und der Geburt von Tochter Argentinia lief es wieder mit Charles an. Jetzt wohnen beide wie früher zusammen, wollen aber diesmal keine Ehe. 


Udessa Franco

Name: Udessa Franco
geboren als: -
Alter: Junge Erwachsene
Partner: -
Geburtsort: Oasis Springs
aktueller Wohnort: Windenburg
Beruf: Techguru
Kinder: will keine
Eltern: Enrico David
Virginia Franco

Udessa ist eins der beiden mittleren Kinder. Sie geht in ihrem Job auf und genießt immer noch Hotel Eltern.




Luna Franco

Name: Luna Franco
geboren als: -
Alter: Junge Erwachsene
Partner: -
Geburtsort: Oasis Springs
aktueller Wohnort: San Myshuno
Beruf: Musikerin
Kinder: Eric Franco
Eltern: Enrico David
Virginia Franco
Luna hatte einst ihrer Mutter das Herz gebrochen, indem sie mit Akira Kibo eine Affäre hatte und mit ihm Sohn Eric bekam. Ihn dazu heiratete. Ihre Ehe war  eine Hölle. Nach der Geburt des Kindes wurde sie immer im Apartment eingeschlossen, wenn Akira arbeiten war, das Handy und der Schlüssel abgenommen sowie das Internet gesperrt. Er baute sogar überall Wanzen und Überwachungskameras ein. Kontrollierte ihr Handy. Manchmal warf ihr Akira trotzdem Untreue vor und schlug sie. Zu ihrem Glück trennte er sich kürzlich von ihr, weil er kein Bock mehr auf sie hatte. Ihre neue Freiheit nutzt sie für eine Gesangskarriere. Dazu versöhnte sie sich mit ihrer Mutter.





Eric Franco

Name: Eric Franco
geboren als: -
Alter: Kleinkind
Partner: -
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: San Myshuno
Beruf: -
Kinder: -
Eltern: Akira Kibo
Luna Franco

Eric genießt die Liebe seiner Mutter und darf sie bei Auftritten begleiten. So lange es geht. Zu seinem Vater hat er keinen Kontakt.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 11

29 Nachwort und Prolog