Übersicht 1

Familie Vatore

Leonardo  Vatore

Name: Leonardo Vatore
geboren als: -
Alter: Junger Erwachsener
Partner: -
Geburtsort: Brindleton Bay
aktueller Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Soziale Medien
Kinder: will keine haben
Eltern: Enrico Vatore
Valencia Vatore

Leonardo hat eine Zwillingsschwester namens Kay Vatore. Beide zogen sehr viel in der Kindheit um und landeten jetzt wieder zusammen als WG in ihrer Geburtsstadt. Er nahm die Hunde Samson und Billy mit.



Kay Vatore

Name: Kay Vatore
geboren als: -
Alter: Junge Erwachsene
Partner: -
Geburtsort: Brindleton Bay
aktueller Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Verbrecherin
Kinder: will keine haben
Eltern: Enrico Vatore
Valencia Vatore

Kay war bereits als Kind kriminell aufgefallen und widmet sich jetzt komplett dem Beruf. Ihre kleine Schwester Ortensia unterstützte sie in der Schule bei den Straftaten.



Francesco Vatore

Name: Francesco Vatore
geboren als: -
Alter: Junger Erwachsener
Partner: Yessica Vatore, geborene Straud
Geburtsort: Willow Creek
aktueller Wohnort: San Myshuno
Beruf: Arzt
Kinder: in Erwartung
Eltern: Naru Sasaki
Enrico Vatore
Valencia Vatore

Francesco ist das älteste Kind von Valencia. Von seinem Vater vor der Geburt verstoßen wurde Enrico sein Vater. Im Schulalter wurde dies offiziell durch eine Adoption. Jetzt, wo er Arzt ist, interessiert sich sein Erzeuger für ihn. Sein Halbbruder Naoki Sasaki ist ein Krimineller. Seine Stiefmutter eine Trinkerin. Da Naru regelrecht von Perfektion besessen ist, ist aktuell sein älterer Sohn die Perfektion.Francesco lernte seine Frau auf der Uni kennen, wo sie Informatik studierte. Für ihn gab sie ihre Vampirgene auf und wurde sterblich. Seitdem ist sie mit ihren Eltern Rachelle und Ismael Straud zerstritten, da sie eigene Pläne mit der schönen Tochter hatten. Yessica und Francesco haben nach der Uni geheiratet und erwarten jetzt ein Kind.



Ortensia Vatore

Name: Ortensia Vatore
geboren als: -
Alter: Teenager
Partner: -
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: San Myshuno

Beruf: Schülerin
Kinder: will keine haben
Eltern: Enrico Vatore
Valencia Vatore

Sie ist das mittlere Kind und ahmt ihre Schwester Kay nach. Später will sie auch eine Kriminelle werden.




Patricia Vatore

Name: Patricia Vatore
geboren als: -
Alter: Kind
Partner: -
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: San Myshuno

Beruf: Schülerin
Kinder: -
Eltern: Enrico Vatore
Valencia Vatore

Patricia ist das Küken der Familie und ein aufgewecktes Kind.



Enrico Vatore

Name: Enrico Vatore
geboren als: Benitez
Alter: Erwachsener
Partner: Valencia Vatore
Geburtsort:Willow Creek
aktueller Wohnort: San Myshuno

Beruf: Agent
Kinder: Francesco Vatore
Leonardo Vatore
Kay Vatore
Ortensia Vatore
Patricia Vatore
Eltern: Vinnie Benitez
Fabiana Benitez

Enrico lernte Valencia bei ihrer Anreise nach Amerika kennen. Er verliebte sich in sie und wurde erstmal ihr Freund. Er warnte sie auch vor dem charmanten Naru Sasaki. Aber sie hörte nicht. Als sie schwanger aus dem gemeinsamen Apartment flog, nahm er sie auf und wurde mit ihr ein Paar. Beide haben nach mehreren Kindern geheiratet und leben heute in San Myshuno, wo er eine hohe Anstellung auf der Arbeit hat. Sein Bruder lebt in Oasis Springs und heißt Soya Grayson. Er hat mit Moria Grayson eine Tochter.



Valencia Vatore

Name: Valencia Vatore
geboren als: -
Alter: Erwachsene
Partner: Enrico Vatore
Geburtsort: Monte Vista, Italien
aktueller Wohnort: San Myshuno

Beruf: Hausfrau
Kinder: Francesco Vatore
Leonardo Vatore
Kay Vatore
Ortensia Vatore
Patricia VatoreEltern: Michele Vatore, verstorben
Lucia Vatore, verstorben

Valencia hat eine schlimme Kindheit in Italien verbracht und wurde Zeuge, wie ihr Vater ihre Mutter ermordete. Sie kehrte anschließend dem Land den Rücken und zog nach Amerika. Mit Naru Sasaki hatte sie einen ersten festen Freund und war rasch schwanger von ihm. Er warf sie aus der gemeinsamen Wohnung, als sie schwanger mit Francesco war. Enrico war für sie da und sie verliebte sich in ihm. Sie zog zu ihm nach Willow Creek. Beide haben später in Brindleton Bay geheiratet und viele Kinder bekommen. Als er befördert worden ist, zogen sie nach San Myshuno. Bisher war ihr Leben als Hausfrau erfüllt. Da aber Drei ihrer Kinder mittlerweile flügge sind, beginnt sie sich zu langweilen. Immerhin kann sie keinen mehr bemuttern wie vorher. Patricia und Ortensia sind tagsüber in der Schule und abends kommen alle nach Hause. Die neue Freizeit überfordert sie nun etwas.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13