Übersicht 2

Ortensia Vatore

Name: Ortensia Vatore
geboren als: -
Alter: Erwachsene
Partner: Mehdi Vatore, geborener Jaouad, Polizist
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: Newcrest
Beruf: Malerin
Kinder: Yasmin Sasaki
Serafina Vatore
Eltern: Enrico Vatore, verstorben
Valencia Vatore, verstorben

Sie ist das mittlere Kind und ahmt ihre Schwester Kay nach. Später will sie auch eine Kriminelle werden.
Update: Sie war wenige Jahre mit Naoki Sasaki liiert und hat mit ihm Yasmin bekommen. Da beide kriminell waren und viel auf der Flucht, legten sie Baby Yasmin vor Patricias Haus ab. Zwei Jahre später saß sie im Gefängnis und kam erst vor wenigen Jahren wieder raus. Seitdem widmet sie sich Kunst und Musik und verdient damit ihr Geld. Mit dem Kriminellen Beat Jang bekam sie vor 6 Jahren Serafina und bewies, dass sie keine Rabenmutter ist. Beat weiß nicht von Serafina. Was sie mit Yasmin falsch gemacht hat, macht sie mit Serafina wieder gut. Da San Myshuno mit schlechten Erinnerungen verbunden ist, kehrte sie der Stadt den Rücken.




 
Serafina Vatore

Name: Serafina Vatore
geboren als: -
Alter: Kind
Partner: -
Geburtsort: Newcrest
aktueller Wohnort: Newcrest
Beruf: Schülerin
Kinder:-
Eltern: Ortensia Vatore
Beat Jang

Serafina kann sich nicht beklagen. Mit ihren Eltern Ortensia und Mehdi hat sie ein gutes Leben. 





Tara Vatore

Name: Tara Vatore
geboren als: -
Alter: Kind
Partner: -
Geburtsort: Newcrest
aktueller Wohnort: Newcrest
Beruf: Schülerin
Kinder:-
Eltern: Yumiko Vatore
Leonardo Vatore, verstorben

Tara hatte bisher eine schöne Kindheit mit ihren Eltern. Bis der Tod von Leonardo im hohen Alter kam und sie nun alleine mit ihrer Mutter lebt. Jede Nacht weinen beide Frauen im Ehebett um Leonardo. 




Quincy Vatore

Name: Quincy Vatore
geboren als: -
Alter: Junger Erwachsener
Partner: -
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: San Myshuno
Beruf: Entertainer
Kinder:-
Eltern: Yessica Vatore
Francesco Vatore, verstorben

Quincy ist das ältere Kind vom verstorbenen Francesco. Er ist ein begabter Musiker und verdient damit sein Geld. Dazu ist er jetzt der Mann im Haus.




 
Wilma Vatore

Name: Wilma Vatore
geboren als: -
Alter: Teenager
Partner: -
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: San Myshuno
Beruf: Schülerin
Kinder:-
Eltern: Yessica Vatore
Francesco Vatore, verstorben

Wilma hatte bis zum Ableben ihres Vaters ein gutes Leben. Nun trauert sie mit ihrer Familie. 

 

 
Patricia Banerjee

Name: Patricia Banerjee
geboren als: Vatore
Alter: Erwachsene
Partner: Ritvik Banerjee, Händler
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: San Myshuno
Beruf: Agentin
Kinder: Elis Banerjee
Eltern: Enrico Vatore, verstorben
Valencia Vatore, verstorben

Patricia ist das Küken der Familie und ein aufgewecktes Kind.

Update: Heute ist sie seit vielen Jahren mit Ritvik liiert und sehr glücklich. Auf Ortensia ist sie immer noch etwas sauer, weil sie damals ihre Tochter Yasmin bei ihr ausgesetzt hatte und diese großzog.  Sie leitet heute die Agency, die damals ihr Vater leitete. 




Elis Banerjee

Name: Elis Banerjee
geboren als: -
Alter: Kind
Partner: -
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: San Myshuno
Beruf: Schüler
Kinder: -
Eltern: Patricia Banerjee
Ritvik Banerjee


Elis ist das einzige Kind von Patricia. Sie hat ihn erst spät bekommen, als sie bereits Karriere gemacht hatte.




 Yasmin Sasaki

Name: Yasmin Sasaki
geboren als: -
Alter: Teenagerin
Partner: -
Geburtsort: San Myshuno
aktueller Wohnort: San Myshuno
Beruf: Schülerin
Kinder: -
Eltern: Ortensia Vatore
Naoki Sasaki, verstorben


Yasmin hat erst vor Kurzem erfahren, wer ihre leibliche Mutter ist und ihr Vater. Nun weiß sie nicht, wie sie mit Ortensia und Serafina umgehen soll. Immerhin sind es ihre direkten Verwandten und gleichzeitig Fremde.




 Deryl Wagner

Name: Deryl Wagner
geboren als: -
Alter: Junge Erwachsene
Partner: -
Geburtsort: Brindleton Bay
aktueller Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Arbeitslos
Kinder: -
Eltern: Kay Wagner, verstorben
Jonas Wagner, verstorben


Deryl hatte eine gemischte Kindheit. Von der Mutter als Rivalin gesehen und sehr gehasst. Vom Vater geliebt und versorgt. Ihre Mutter hatte ihren Vater irgendwann finanziell ruiniert und nun bleiben ihr nach dem Erbe keine Millionen und Aktien mehr, sondern wenige tausende Simleons. Ihr Vater erzählte ihr auf dem Sterbebett, wie er aus Versehen Kay 2 Jahre zuvor tötete. Beide wollten ihre Liebe auffrischen und Kay war wie immer nur scharf aufs Geld. Da er nichts mehr hatte, konnte er ihr nichts geben. Ein Scheiterhaufen aus Paletten und Ästen brannte hinter Kay.  Im Streit stürzte sie in die Flammen und pfahlte sich wortwörtlich zu Tode. In der Panik packte Jonas alles ein, was sie identifizieren könnte und legte noch etwas Holz ins Feuer, damit die Leiche unerkenntlich wird. Er verließ geschockt den Tatort und las am nächsten Morgen von einer Brandleiche auf den Klippen von Windenburg. Da man die Leiche nicht mehr identifizieren konnte und die Feuerwehr sämtliche Spuren vernichtet hatte, wusste keiner, wer Tod ist. Seitdem tauchten immer wieder Kays Leute auf und fragten, wo sie sei. Sie versprach ihm, mit der Polizei zu reden und ihre Mutter zu identifizieren. Heute liegt sie im Familiengrab der Vatore. Deryl selbst muss erstmal alles verdauen und überlegen, was sie nun beruflich macht. 
 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13