Kapitel 4

Ein kurzer Rückblick zu den Steins. 

Oberhaupt: Ronny Stein, verstorben

Kinder, verstorben
Penny Lothario
Tiffany Stein
Frankie Stein
Else Wolf

Enkel, verstorben
Peronella Santamaria
Oliva Meshram
Diane Delgato
Sandro Lothario
Silvia Straud
Tony Tyson
Abraham Landgraab
Eve Grayson

Urenkel
Hannah und Aaron Meshram
Zera Delgato, verstorben
Paolo Lothario
Sam Lothario
Ronny Lothario, weiblich
Oliver Lothario
Jesse Lothario
Ice und Luciana Tyson
Yason Rocca, verstorben
Xavier Grayson, verstorben

Nachfahren, Generation 1
Toby Tyson
Uli Tyson
Diana Rocca
Moria und Soya Grayson

Nachfahren, Generation 2
Elmo Grayson

Mein Plan ist, dass die Steins langsam aussterben. Elmo soll später der Letzte der Sippe sein. Ich musste den Stammbaum aufteilen.







Die Kinder wurden größer und halfen im Haushalt.




Valencia hatte ein süßes Geheimnis und wollte es ihrer Familie bei einem Familienessen im einem Restaurant offenbaren. Der Bauch sagt ja alles. Als die Kinder auf der Toilette waren, nahm sie Enricos Hand und sagte:
"Schatz, wir bekommen ein Kind."
Enrico freute sich riesig darüber. Auch wenn es bedeutet, dass es einen erneuten Umzug geben wird. Schon jetzt streiten sich die Kinder um das einzige Einzelzimmer. Francesco erhob als Ältester natürlich zuerst Anspruch. Kay wollte es, weil sie das einzige Mädchen war zu der Zeit. Leonardo wollte es, weil er lieber für sich alleine ist. Für die Kinder brach eine Welt zusammen, als sie von dem Geschwisterkind erfuhren. Das Einzelzimmer ist hin und man musste mehr zusammenrücken. 




Enrico fiel vor dem Haus auf die Knie und zeigte seiner Liebsten einen teuren Diamantring.
"Liebling, wir sind so lange bereits zusammen und so langsam sollten wir den nächsten Schritt machen. Willst du ihn auch gehen?", fragte er aufgeregt.
"Natürlich", weinte Valencia und legte den Ring an. 
Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn ewig.




Kurz darauf wurde Enrico nach San Myshuno versetzt. Mit mehr Gehalt und mehr Verantwortung, da er jetzt stellvertretender Leiter des Standortes geworden ist. Das hieß zum Glück eine neue Behausung. Bei 5 Schlafzimmern gab es keinen Streit mehr. Es ging nur noch darum, wer das größte Zimmer unter den Kindern hat.




Enrico trug jetzt natürlich bessere Kleidung und musste sich erstmal  Respekt erarbeiten. Auf Dauer würde er den Standort der Agency leiten und da sollte man zumindest Achtung vom Personal erwarten.




Ortensia war so ein süßes Baby. 




Es kamen die Jahre ins Land und alle wurden älter. Enrico nahm nach der Hochzeit Valencias Namen an und adoptierte rasch Francesco von Naru. Was auffällig schnell ging. Nach einem Tag waren die Unterlagen wieder da und unterschrieben.
Nach Ortensia kam Patricia noch zur Welt, die als Kleinkind das Küken ist. Ortensia ist in der Unterstufe der Schule und baut bereits jetzt Mist. Leonardo und Kay sind in der Oberstufe. Kay wurde leider zum Sorgenkind und das Vorbild von Ortensia. Mit einer Gang tyrannisiert sie die Schule. Francesco studierte Medizin und startet jetzt die Praxis im Krankenhaus. Zunächst als Praktikant. Seine Nachbarin ist die hübsche Jesse Lothario. Er war anfangs in sie verliebt, aber sie machte ihm klar, dass er zu jung für sie sei. Immerhin sei sie bereits an der 50. Dazu würde eine Beziehung ihre Inspiration für ihre berühmten Gemälde stören.




Da Francescos Mama immer kochte, war er entsprechend sehr ungeschickt darin. Anfangs.




Mit den Frauen ist es bei ihm auch so eine Sache. Mit seinem Krähengesang lockt er sicher keine Weibchen an. Aber er sieht gut aus. Das macht sicher einiges wieder weg.




Seit er fast ein Arzt ist, hegt auf einmal Naru Interesse an ihm. Alle warnen ihn davor, weil er nur nach Perfektion sucht. Vor allem Narus ständige Frage, wem er das Leben gerettet hat, machte ihm dann doch misstrauisch. Bei Naru läuft zu Hause alles andere als gut. Sohn Naoki Sasaki wechselt zwischen Gefängnis, Psychiatrie und Flucht vor dem Gesetz. Ute trinkt etwas zu viel, weil sie ihren nörgelnden Mann nicht mehr aushält und darf sich nicht mal mehr mit ihm sehen lassen. Da hatte Valencia mal echt Glück mit ihrem Enrico Vatore.  Und dass Naru sie zu langweilig fand.



 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13