Kapitel 12

Die Zeit vergeht

Xavier und Elisabeth sind inzwischen fast 30 Jahre liiert und immer noch glücklich. Gerne erinnern sie sich daran, wie die Kinder Quinn, Pamela und Rosa noch klein waren. Einmal waren sogar alle krank. Zur gleichen Zeit. Wer zuerst krank war, konnte man nie herausfinden.😵


Aber inzwischen waren sie erwachsen geworden. Quinn wurde Schauspieler, Pamela Modedesignerin und beide leben als WG in Del Sol Valley. Elisabeth und Xavier haben sogar ein viertes Kind bekommen. Sohn Wolf. Tochter Rosa ist erst vor Kurzem ausgezogen und lebte zuerst in San Myshuno.
Ihre Schulzeit war der Horror. Wegen ihrer Schönheit wurde sie ständig von den Schülerinnen gehasst und die männliche Schüler waren alle in sie verschossen. Vor allem die Sprüche, das Begrabsche und die anzüglichen Blicke waren besonders schlimm. Die Mädchen mobbten sie regelrecht. Nur eine dicke Mitschülerin wurde ihre enge Freundin und durch ihre Hilfe nahm ihre Freundin sehr viel ab. Auf dem Abschlussball gingen sie zusammen hin ohne männliche Begleitung. Die beiden Schönheiten zogen automatisch alle Blicke auf sich. Der eine oder andere Mitschüler fragte die beiden nach einem Tanz, obwohl sie eine Begleitung in Form der Freundin hatten. Die Weiber schauten sie giftig an.
Heute lebt ihre Freundin in Frankreich und hat dort geheiratet. Aber Rosa ist immer noch Single und kämpft damit, dass sie ständig von Männern begrabscht, angeschaut, angepfiffen wird und anzügliche Sprüche hört.


Sie arbeitet als Freelancerin Richtung Schriftstellerin. Dazu verdient sie sich ihr Geld als Autorin. Nach einem Tag mit Tippen und Korrekturlesen gönnt sie sich öfters ein Aromabad. Das muss einfach sein.


Mit ihren Eltern trifft sie sich auch sehr viel, weil ihre älteren Geschwister nie Zeit haben. Ich finde, die haben sich gut gehalten für Leute, die über 50 Jahre alt sind. Dazu freuen sich ihre Eltern auch immer, mal Zeit ohne Kleinkind zu haben.


Ich finde, Ray hat etwas im Alter zugelegt. Sich aber auch gut gehalten. Ihre Zwillingsschwester ist immer noch so schlank wie mit 20 Jahren. Liegt sicher daran, dass sie kein Kind hat und viel Sport treibt im Gegensatz zu Ray. Elisabeth und Xavier sind zumindest glücklich miteinander. Sieht man beiden auch an. Dazu sehen sie sehr jung aus. Die haben doch sicher ein Schönheitsgeheimnis.😉


Auch Rosa fand irgendwann über eine Partnerbörse ihren Traumvampir. Yason Xavier ist 1000 Jahre alt und hat bereits viele menschliche Ehefrauen beerdigt. Er ist Kartenleger. Beide zogen inzwischen zusammen in seinem Haus in Forgotten Hollow. Die Nachbarn sabbern komischerweise immer, wenn sie aus dem Haus nachts geht. Also ungefährlich ist die Stadt für sie nicht gerade. 😱 Als einziger menschlicher Bewohner.


Trotzdem sind beide ein glückliches Liebespaar und sie wäre sogar bereit, ihre Sterblichkeit für ihn zu opfern. 


Aktuell geht es aber nicht. Sie ist mit Zwillingen schwanger und darf nicht verwandelt werden. Sofort wurde diese Botschaft mit einem Kuss gefeiert. Ich weiß zu diesem Zeitpunkt nicht, was es wird. Es bleibt zur Wahl Mensch oder Vampir. Oder Mensch und Vampir. Sind immerhin zwei Kinder im Bauch.


Da Yason zum ersten Mal Papa wird, recherchierte er artig nach Erziehungstipps.


Und entdeckte den Alienkanal. 😎Wie er darauf gestoßen ist beim Duchzippen. Er bekam gerade die Eilmeldung mit:
An alle Alienbrüder und Schwestern. Wir haben eine wichtige Botschaft aus der Ferne mitzuteilen.


Unsere Versuchsratten konnten aus den Laboren entkommen und machen Sixam unsicher. Da sie Seuchen und Krankheiten haben könnten, bitten wir um Abstand zu halten und diese primitiven Affen sofort der Polizei zu melden, wenn man sie sichtet. 


Die Kochsendung artete auch irgendwie aus. Was hat der bösartige Koch mit dem Essen nur angestellt?


Ein Highlight war die jährliche Raketenrucksackweltmeisterschaft. Wobei es zu Unfällen kam.


Und die Aliens haben auch dieses typische Hartz 4 Fernsehen mit ihrer Daily Opern.


Ein Problem hat die Beziehung aber. Da beide unterschiedliche Schlafenszeiten haben, haben sie wenig Zeit für Romantik. Also muss sich Rosa meistens tagsüber alleine beschäftigen.


Während ihr Liebster döst.


Aber meckern kann sie echt nicht. Er hat die neueste (und teuerste) Computertechnik im Wohnzimmer und sie kann dort ihre Arbeit schneller beenden als auf dem Steinzeitlaptop in San Myshuno. Wäre da nicht die Schwangerschaft mit der Übelkeit und den Rückenschmerzen.


Aber am Valentinstag stand ihr Yason auf und beide schenkten sich gegenseitig sehr viel Aufmerksamkeit. Und die Lieblingsblumen.



Freiräume lassen sich beide auch in der Beziehung. Er muss sich in Vampirwissen weiterbilden und sie muss arbeiten.


Natürlich plagen beide auch Sorgen. Er hat mitbekommen, wie die Nachbarn sie immer beschnüffeln und probieren wollen. Weil sie schwanger ist, verschont man sie. Deshalb darf sie nur tagsüber aus dem Haus und nachts nur mit ihm. Ist eine harte Regel, aber er will nicht erneut eine Partnerin verlieren, weil ein Nachbar sie zu Tode trinkt. Sie ist wiederum davon genervt und versteht seine Sorgen nicht. Bei 100 Ehefrauen, die von den Nachbarn getötet worden sind, kann man die Sorge von ihm schon verstehen. Sie möchte ihn gerne ihren Eltern vorstellen, aber er kann nicht. Sonne und Vampir nimmt leider ein böses Ende ohne entsprechenden Schutz. 😰




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13