Kapitel 5

Schicksale

An Bloody

Sara hat mittlerweile keine Schuldgefühle mehr und ist eine erfolgreiche Agentin. Nathan Grey ist wieder bei der Polizei als Ermittler. Töchterchen Franziska ist heute eine oberflächliche Zicke im Alter von 17 Jahren. Sohn Perk hingegen ist ein lieber Junge und hilft gerne im Haushalt.


Henna

Henna bekam die Töchter Ray und Summer. Und schwor sich, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen. Nach der Geschichte mit dem Promi. Die Kinder bekommt sie mit Hilfe von Kai und ihrer Schwester auch ohne Vater erzogen. Und der Kindsvater blecht nicht gerade wenig. Knapp 2.000 Simleons Unterhalt in der Woche.


Henna kann natürlich dadurch arbeiten gehen. Und die Zwillinge kommen äußerlich nach dem Vater. Trotzdem will Henna so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen. Gerade als sie Kleinkinder waren.


Ich musste lachen, als sie Patchs nachahmten und bellten. Diese schaute immer verwirrt und wusste nicht, was ihre Spielkameraden da machen. Wahrscheinlich hielt sie die Kinder für verrückt.😹


Und die Kleinen waren da unabhängig. So konnten sie sich das meiste alleine beibringen, wenn Mama unterwegs war. 


Nur irgendwann kommt die Schule, das Lernen in und nach der Schule. Der Haushalt. Mit Freunden spielen. Während eine ein Bücherwurm wurde, wurde ihre Schwester ein Vegetarier. Mama Henna legte einen großen Garten an, damit die Kinder immer frisches Essen haben und sie nicht immer so teures Obst aus dem Supermarkt holen muss, was noch gespritzt ist. Die Mädchen kümmerten sich dann auch noch zusätzlich um den Garten. Und liefen wie Zombies rum.


Wenn die Kinder krank wurden, wurde auch Henna krank. Wie im echten Leben.


Aber Henna fand auch Zeit für sich. Denn Gabriela und Kai waren oft da und nahmen ihr die Kinder ab.


Schule ist für Henna wichtig. Denn die Kinder sollen nicht in McSims enden, sondern auch später mehr Möglichkeiten haben. Aber sie achtet auch drauf, dass sie nicht überfordert werden.


Ray entdeckte durch Zufall im Schlafzimmer ihrer Mutter deren Tagebuch und las es heimlich in der Küche. Leider entdeckte es Mama und gab ihr eine Woche Hausarrest und eine lange Rede über Privatsphäre.


Gabriela

Gabriela ist von ihrem Mann Justin geschieden. Er hatte sich nach 25 Jahren Beziehung neu verliebt und mit der Frau ein Kind bekommen. Beide gingen in Freundschaft auseinander und er machte sie auf deren Wunsch zu einem Menschen. Mit Waschbärin Emma zog sie nach StrangerVille.


Leider sind die Singlemänner in ihrem Alter etwas langweilig. Körperlich und mental  ist sie immer noch eine junge Frau.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13