Kapitel 8

Xaviers Neustart

Das Gute zum Anfang. Ray zog zu Yasper, als sie eine Piratin gezeugt hatte. Beide haben geheiratet und Tochter Frederike bekommen. In Windenburg fand sie einen normalen Job bei einem Software-Unternehmen und hängte ihre Hacker-Karriere an den Nagel. 

Es passierte inzwischen auch etwas Trauriges. Wesley ist erneut verstorben. Und diesmal im Alter natürlich. Auch der Vater von Yasper lebt nicht mehr. Dieser ist bei einem Unfall verstorben.

Xavier war in der Kindheit und Jugend ein sehr dicker Junge. Aber wie Gabriela künstlerisch begabt. Mit einem Cheat, ich meine Sport, wurde er schmaler und bekam eine bessere Figur. 😇 Er war etwas unförmig dank des Spiels. Sein Elternhaus in StrangerVille verkaufte er für viel Geld an die Enkelin des Piloten Calhill. Und davon holte er sich ein Haus in der Windenburger Innenstadt. Und Rüde Dale kam natürlich mit. Der Hund hatte ihm immer beigestanden, wenn es ihm schlecht ging. Und heute ist Xavier ein Schüler von Gabriela. Er wollte von seiner Schwester lernen, wie man erfolgreicher Maler wird.


Weil er am Schluss den Haushalt in StrangerVille alleine schmeißen musste, konnte er bereits leichte Gerichte kochen. Wesley hatte mehrere Schlaganfälle und wurde immer pflegebedürftiger. Zuerst war es nur ein gelähmter Arm. Dann wurden immer mehr Körperteile gelähmt und das Herz kranker. Xavier bekam Hilfe von einer Pflegekraft, aber nur in der Pflege seiner Mutter. Putzen, Kochen und Malen musste er alleine meistern. Dazu die Verantwortung über die Finanzen tragen.


Ich erwähnte doch Sport am Anfang. Und ein Hund wie Dale braucht sehr viel Sport. Dazu bekommen die Frauen auch etwas zu sehen.


Ray sticht irgendwie leicht hervor in der Nachbarschaft. Familie Vatore bestehend aus Kim und Yannik sowie einem Kind leben schon länger in der Stadt. Yannik ist der Cousin von Gabrielas Ex Justin Vatore und ist heute ein Mensch. Dazu leben im Haushalt Munch Ray mit Ehemann Yasper und der gemeinsamen Tochter.


Dale bekam von der hübschen Nachbarin immer sehr viel Aufmerksamkeit.


Das Begrüßungskommitee befand Xavier als nett und freundlich. Und wollte ihn näher kennenlernen. Dabei fiel mir bereits auf, dass er wie Ray kränklich aussah. Zumindest Schwindel hatte.


Als er tanzte, entdeckte ich rote Punkte bei ihm. Da hat sich jemand bei der Nichte mit einem Infekt angesteckt.


Als alle weg waren, kippte mir der arme Kerl mit Fieber und Flüssigkeitsmangel fast um. Also kam der Kranke ins Bett mit einer Tasse Tee und viel Ruhe.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13