Kapitel 19

Geek Con mit Liebeserfolg

Wolf kaufte sich in StrangerVille eine große Villa. Und er plant endlich keine Umzüge mehr für die Zukunft. Endlich hatte er sein perfektes Heim gefunden.




Die Geek Con rief und beide Männer wurden wieder zu Kindern.😀 Sie sind wahre Computernerds und eine Videospielmesse ist ein Paradies für solche Menschen. Sohnemann Prosecco stürzte sich sofort auf den Simulator. Sein Papa hingegen saß am PC und machte beim Programmiermarathon mit.


Weil Prosecco unbedingt einen Simulator auf einmal zum 18. Geburtstag haben wollte, teste Papa Wolf auch diese Gerätschaft mal aus. Und er war selbst sehr angetan. Also wenn so ein Teil bei den Männern leben darf, dann nur mit Dauergebrauch.


Die simlische Weltraumrangerorganisation stellte sogar Raketen zur Verfügung. Und Prosecco teste eine davon. Aufgeregt reiste er in den All und kam mit einem Abenteuer wieder.


Modepuppe Frederike ist aber irgenwie fehl am Platz.


Die Playstation 12 stand zum Probieren in einer Ecke und Prosecco zockte sie erstmal an. Sein Papa würde ihn sicher dieses Gerät kaufen, auch wenn dieser selbst nur noch davor mit Ausreden sitzen würde.


Wolf entdeckte Frederike und beide führten ein langes Gespräch. Nur weil ihre Männer hier waren, musste sie mitgeschleift werden. Das einzige Spannende war für sie die Rakete aufbauen.


Nachdem die Geek Con zu Ende war, fuhr Prosecco nach Hause. Wolf wollte noch etwas Trinken gehen und setzte sich zu einem Tisch mit einer hübschen Blondine namens Alessia Jeong, Venessas Enkelin. Sie war angetan, aber sie war vergeben. Dann entdeckte er die hübsche Zara Grusel, Cassandras Tochter. Er sprach sie vorsichtig an und beide tauschten die Nummern aus.


Nach einigen Dates lud er sie zu sich ein. Beide sind so verliebt und glücklich miteinander. Sie haben am Schluss geheiratet. Ich sollte erwähnen, dass sie sehr reich ist.


Zara brachte Teenagerin Vanessa mit. Ihre Tochter war sofort in Prosecco verschossen, der mittlerweile ein junger Erwachsener war und wie sein Vater in der IT-Branche arbeitet.


Das frischverheiratete Paar wurde schnell schwanger. 


Jetzt wurde es für Prosecco zu eng im Haus und er flüchtete regelrecht in die eigenen vier Wänden im gleichen Ort. Vanessa kam öfters in sein Bett gekrochen und zwar nackt. Er lief jedes Mal rot an und warf sie raus. Oder sie kam zu ihn unter die Dusche und wollte mit ihm duschen. Seinem Vater und seiner Stiefmutter erzählte er nie was davon. Es könnte immerhin falsch rüberkommen, wenn ein Erwachsener mit einer nackten Teenagerin irgendwo alleine ist. Vor allem, wenn es ins Intime reingeht.




 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13