Abschluss Familie Lothario

Joung traf sich immer wieder mit dem Nerd vom Strand und er öffnete sich langsam. Dazu hatte er seinen Look verändert.



Der spießigen Mitarbeiterin war ihr Geflirte irgendwann zu viel, weil sie es unpassend fand. Also fand sie Wege, beide zu trennen.


Beide trauten sich irgendwann, ein Paar zu werden.


Immer wieder blieb Cameron Fletcher über Nacht.


Manchmal gab es Morgens Spaß im Bad.


Plötzlich war ihr während des Studiums immer übel. Vor allem morgens . Sie hatte Heißhunger und war viel auf Klo. Ihre Gewichtszunahme sollte man auch nicht vergessen.


Ihre Mitbewohner schleiften sie besorgt zur Unischwester und diese stellte fest, dass Joung schwanger ist.
Für sie brach die Welt zusammen. Wie sollte es nur weitergehen?  Ihre Zwischenprüfungen bestand sie mit den Problemen der Schwangerschaft, aber dann sollte sie zum Unileiter. Mit dem Notendurchschnitt 1+.


"Frau Robin, ich muss Sie bitten, sich eine Pause zu nehmen und nicht zu studieren. Wir können nicht riskieren, dass Ihr Kind in Gefahr kommt oder während einer Vorlesung kommen möchte. Ich gebe Ihnen bis eine Woche nach der Geburt zum nachdenken über die Zukunft. Uns wäre es lieber, Sie würden wiederkommen. Solche Noten sind hier sehr selten", sagte dieser.
Joung war sprachlos und nickte.

Die Mitbewohner halfen ihr beim Packen. Sie zog nach San Myshuno in eine Wohnung.


Cameron stand mit gepackten Koffern wenige Tage später vor ihrer Türe und begrüßte sie mit einem innigen Kuss.
"Warum bist du nicht auf der Uni? Wäre jetzt nicht ein Kurs von dir?", fragte sie überrumpelt.
"Ich habe die Uni abgebrochen, um bei dir und unserem Baby zu sein. Einen Job habe ich auch gefunden. Meine Familie steht hinter meiner Entscheidung, auch wenn es ihnen weh tut. Sie sind sehr arm und haben lange dafür gespart. Aber unsere Zukunft ist mir wichtiger. Ein Ingenieurbüro gibt mir auch ohne Abschluss eine Chance. Ich möchte auch mit dir alt werden und für immer dein sein", sagte er und küsste ihre Hand.
Joung küsste ihren Freund und brach ebenfalls die Uni ab. Es war eine schöne Zeit, aber jetzt ist die Zukunft unter ihrem Herzen. Und vor ihr. Sie spürte, dass er der Richtige ist.
"Ich würde dich gerne heiraten", sagte sie.
Er lächelte und drückte sie vorsichtig an sich. Dann küsste er sie.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13