Übersicht 3

Was bisher geschah

Die gute Chiara verstarb im hohen Alter. Da sich Eva in der Villa einsam fühlte, bat sie ihre Verwandten Marino und Orsine um einen Einzug. Und diese zogen sofort bei der älteren Cousine ein. Jetzt hatten sie auch Möglichkeit, mit besseren Instrumenten zu üben.

Silvana und Julian ließen sich scheiden, nachdem sie sich auseinander gelebt hatten. Während Julian sein Singleleben genießt und mit Tochter Valentina in Del Sol Valley lebt, wurde Silvana depressiv. Sie machte sich nur noch selbst Vorwürfe und wollte sogar sterben, aber ein schöner Vampir rettete ihr Leben und sie fand mit ihm ihr neues Glück. Sie bekamen zusammen einen Sohn.

Silvana teilte ihr Vampirismus nur Valentina mit und  verschwieg es vor allen anderen. Man suchte nach ihr, aber sie wollte nicht gefunden werden.

Norma zog zurück nach Sulani, weil sie eine kreative Pause vom Musikgeschäft brauchte. Sie spielte jetzt eher für die Anwohner aus Spaß. Dabei lernte sie ihren Mann kennen. Sie bekamen ein Kind. 

Aber das Glück war nicht lange. Sie wurde eines Tages von einem Stalker entführt und dann auf ein Schiff verschleppt. Da Norma ja eine Meerjungfrau ist, war es für sie praktisch. Sie konnte sich aus den Fesseln befreien und im Meer verschwinden. Dabei geriet sie in eine Strömung und verletzte sich dabei den Kopf. Ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit wohnte sie nun in einem Meermenschdorf und wurde eine bekannte Sängerin unter Wasser. Man gab ihr den Namen Lumina.

Die Zeit verging und man gab den Glauben auf, dass Norma noch lebt. Nur ihr Mann wollte es nicht akzeptieren. Als er Jahre später das gemeinsame Kind die neue Hörmuschel von Lumina abspielte, erkannte Normas Mann ihre Stimme. Zum Glück war sie in der Meeresstadt und er schwamm zu dem Hotel, wo sie lebte. Ihre Hotelmuschel war gut bewacht und er konnte den Agenten von ihr auftreiben. Normas Mann zeigte Bilder von der jungen Lumina und erzählte, dass sie zur Hälfte ein Mensch ist. Er brachte beide an einem Tisch und Normas Mann musste nochmal um sie kämpfen wie in den jungen Jahren. 

Er gewann ihr Herz und man wurde wieder eine Familie. Norma, ihr Mann und die gemeinsame erwachsene Tochter, die auch ein Meerwesen ist.

Übersichten

Familie Fabulous, Forgotten Hollow

Silvana Fabulous, Vampir, geborene Lothario

Silvana ist heute mit dem Vampir Charles Fabulous verheiratet. Er brachte in die Ehe Sohn Enrico mit. Heute schreibt sie erfolgreich Romane.


Bruno Fabulous, Vampir

Bruno ist der Sohn von Silvana und Charles. Zu seinen Geschwistern hat er keinen Kontakt. Als Soldat verdient er sein Geld.
Eigenschaften: Materialistisch, Aktiv, Einzelgänger



Familie Nino - Sommer, Brindleton Bay

Eva Nino

Eva ist mittlerweile Ende 50 und das letzte Kind von Mirabella. Obwohl sie sogar mehrere Nobelpreise hat, ist sie unglücklich und hat ein dunkles Geheimnis von ihren Mitbewohnern.


Marino Sommer

Marino ist mittlerweile auch in den 50ern und kann auf eine steile Musikkarriere zurückblicken.


Orsine Sommer

Orsine ist auch in den 50ern und hat ebenfalls eine steile Karriere.


Familie Sommer, Del Sol Valley

Julian Sommer

 Julian ist inzwischen in die Jahre gekommen. Aber er hält sich sehr fit und schreibt immer noch Bücher. Damals war er geschockt, als sein Kind verschwand. Desto größer war die Erleichterung, als der Schwiegersohn die geliebte Norma zurück in die Familie brachte.




Valentina Sommer

Neue Eigenschaft: Selbstsüchtig
Valentina ist heute in den 30ern. Leider spielt sie wegen ihrem jugendlichen Aussehen immer nur Filme, wo sie das nette Mädchen von nebenan ist. Sie stört es, weil sie einfach keine 18 mehr ist und nimmt auch Rollen an, die altersgemäß sind. Einmal spielte sie die Verfilmung von Wanda Sims, einer Filmikone aus den 50er Jahren. Sofort gab es Oscars, aber ihr Agent will sie lieber immer noch in die Rolle einer Pubertierenden stecken. Weil ihm ein Imagewandel zu riskant ist und mit diesem Genre viel Geld gemacht wird.




Familie Ferhat, StrangerVille

Peppone Ferhat, geborener Lothario

Er ist immer noch mit seinen Geschwistern und Eltern zerstritten. Dazu zweifelt er langsam an seiner Ehe. Da seine Frau mehr fort als da ist, denkt er, sie betrügt ihn. Aber diese streitet es immer ab.




Lukas Ferhat

Lukas ist wie sein Vater Peppone Politiker. 
Eigenschaften: Insider, Perfektionist, Selbstsicher




Familie Taheiura, Sulani

 Manula Taheiura, Meermann

Er ist der Mann von Norma und hat sein Ehegelübnis aktualisiert. Tochter Aqua zog er nach dem Verschwinden seiner Frau alleine groß. Nachdem er seine Frau gefunden hatte, war er nur glücklich und will nichts mehr zwischen ihnen kommen lassen.


Norma Taheiura, Meerjungfrau, geborene Lothario

Norma litt lange unter Amnesie und kann sich wahrscheinlich nie wieder komplett an alles erinnern. Aber ihre Familie hilft ihr dabei, sie neu kennenzulernen.


Aqua Taheiura, Meerjungfrau

Sie wusste nicht, dass ihr Idol die eigene Mutter ist. Jetzt kann sie jeden Tag mit ihrer Mutter Singen und Komponieren. Denn sie ist auch Musikerin geworden.
Eigenschaften: Musikliebhaberin, Genie, Kreativ







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13