Kapitel 11

Plötzlich Meerjungfrau

Norma hat wahrscheinlich diese Dame gesehen. Sieht auch wie Bella aus. Nur in Vampirform.😂 Und hatte recht. Es ist immer noch Silvana. Sie konnte sich in ihrer Vampirform verjüngern.


Norma ist zumindest eine bessere Köchin als die eigene Mutter. Ihr Essen ist immer fast perfekt. 


Als sie sich sonnte, hörte sie jemanden immer ihren Namen flüstern. Sie dachte, jemand bespannt sie und zog sich rasch an. Dann schaute sie aufs Meer und sah niemanden. 


Am Strand übt sie öfters Musik und lockt schnell Zuschauer an.


Während die meisten Leute Touris waren, war immer ein Einwohner dabei, der sie verlegen anlächelte.  Irgendwann kam er auf sie zu und sagte:
"Du singst wunderschön."
Norma wurde rot und sagte errötet:
"Danke."
"Sollen wir uns nicht mal treffen? Ich finde dich interessant und hübsch", fragte er aufgeregt.
Norma hatte mit Dates nie gute Erfahrung gemacht. Die Männer wollten nicht nur zum Tee nach dem Date bleiben, sondern auch Sex haben. Aber sie ließ sie immer vor der Türe stehen und sagte:
"Ich bin noch nicht soweit."
Dann wurden die Kerle immer sauer und hauten ab. Norma wollte sich das Erste Mal für die wahre Liebe aufbewahren und kein Gegenstand sein, mit dem man prahlen kann. Vor allem, wenn man berühmt ist.
Die abgelehnten Männer haben sich auch nie wieder gemeldet. Was ihr Bauchgefühl bestätigte. 


Als sie sich doch dann überwand und mit ihm treffen wollte, kam er aber nicht. Stattdessen stand vor dem Restaurant ein nackter Mann und duschte. Ob das gut ist für den Umsatz? Zumindest war sie enttäuscht und ging nach Hause.


Vor ihrer Türe stand ihr Date und wirkte zerknirscht. Ihr Kleid war vom Regen kaputt und sie warf es in die Tonne. Dann kam sie zu ihm und er sagte mit rotem Kopf:
"Tut mir leid. Mir kam etwas dazwischen. Familienangelegenheit. Aber jetzt können wir doch bei dir es nachholen. Zumindest kenne ich jetzt dein intimstes Geheimnis."
Sie wurde verlegen und rannte schnell ins Haus, um sich ein Handtuch zu holen. Irgenwie fand sie den Schönling Manula Taheiura interessant und küsste ihn spontan. Dabei fiel ihr der Handtuch runter. Der arme Kerl war sowas von irritiert davon. Vor allem wusste er nicht, wie er reagieren sollte im ersten Moment.😂 Geschockt über ihre offene Art. Oder erfreut, dass sie gerne Haut zeigt.

Im Haus duschte sie zuerst und kam mit einem trockenen Handtuch runter. Er schaute Fernseher und schaute raus in den Regen. Schon lange war er in sie verliebt. Aber seine Familie mochte es nicht, wenn er eine menschliche Frau hat. Wie soll sich denn seine aussterbende Spezies dann erholen?

Er hatte sich seiner nasser Kleidung entledigt und in Sportsachen gewechselt. Mutig kam er auf sie zu und sagte:
"Norma, ich liebe dich über alles und will, dass du meine Meerjungfrau, ich meine Freundin wirst."
Eigentlich ist es nicht seine Art. Aber er wollte alles riskieren. Entweder schmeißt sie ihn vor die Türe oder erwidert seine Gefühle. 
Sie ließ ihr Handtuch runtergleiten und sich von ihm küssen. Dann rutschten seine Hände zwischen ihre Beine und sie war feucht. Nicht nur vom Duschen.


Anschließend hatten beide eine aufregende Nacht im Schlafzimmer. Wie sich ein misslungener Abend entwickeln kann.

Morgens wollte er Duschen, aber sie hatte keine Dusche. Also schloss er die Türe vom Bad zu und setzte sich ins Wasser. Sofort erschien sein Fischschwanz, den er einölte und massierte. Wie sollte er dies bitteschön seiner Partnerin verheimlichen?


Beide reisten zum Vulkan und als Umweltschützer entdeckte er sofort Müll. 
"Schatz, ich muss noch den Müll der Touris entsorgen. Wie kann man nur sowas machen?", sagte er sauer.
"Ich schaue mich hier etwas um und genieße den Tag. Komm ruhig nach, wenn du unsere Umwelt gerettet hast", sagte sie und drückte ihn.


Sie entdeckte einen Wasserfall und spielte erst etwas mit dem Wasser. Als keiner hinschaute, stellte sie sich nackt runter und genoß bei der Wärme die Kälte des Wassers.


Manula fand immer mehr Müll und vergaß beinahe sein Mädchen.


Dann eilte er zum Wasserfall und fand seine Freundin räkelnd im Wasser vor. Sie hatte nichts an und genoß sichtlich das Wasser. Er entledigte sich schnell seiner Badehose und kam auf sie zu.Vorsichtig legte er sich neben sie und entspannte ebenfalls.
"Endlich bist du da. Ich habe mir schon Sorgen gemacht", maulte sie.
Er legte sich über sie und drang in sie ein. Zum Glück hörte keiner, wie beide Liebe machten. Als beide Schritte hörten, sprangen sie auf und versteckten sich hinterm Wasserfall.

Sie kamen wieder raus und er fragte sie:
"Sollen wir es unterm Wasserfall tun? Uns sieht ja keiner gerade."
Sie kicherte und beide verschwanden in dem Wasserfall.😳


Als sie fertig waren, rannte er weg und sie folgte ihn nackt. Dann sah sie, wie er ein Fischschwanz bekam und rumschwamm. Sie war nicht mal böse, dass er es nicht sagte. Es ist ein großes Geheimnis und in der Geschichte wurden Meermenschen bis heute gejagt und gefangen. Sie wollte warten, bis er es ihr persönlich sagen wollte.


Nachmittags ging es wieder nach Hause und sie bedankte sich mit einem Kuss bei ihm für den Tag. Er freute sich riesig darüber. Dann wurde sie etwas nervös und sagte:
"Weißt du noch, wie wir vor einiger Zeit bei mir geschlafen hatten? Irgendwie wurde ich dabei schwanger. Das habe ich erst heute Morgen gemerkt. Es erklärt zumindest meine Morgenübelkeit und die neuen Essgewohnheiten. Und meinen neuen Drang für die Toilette."
Er war total überrumpelt.
"Wir werden Eltern? Wirklich? Ich freue mich riesig. Aber wie bringe ich es meinen Eltern bei? Sie hassen Frauen, die mich ihnen stehlen wollen", sagte er mit gemischten Gefühlen.
"Dann sagen wir es ihnen zusammen", schlug sie vor.
"Es geht nicht, Liebling. Du könntest sterben dabei", sagte er panisch.
"Bringen sie mich um, weil ich ihr Enkelkind unterm Herzen habe?", fragte sie gespielt verwirrt.
"Nein. Wir leben in einer Welt, wo Menschen nie hinkommen können", sagte er.
"Du meinst, weil man Fischschwänze braucht, oder?", sagte sie.
Er machte große Augen.
"Wie kommst du auf so eine Idee?", fragte er panisch.
"Nun. Ich habe dich mit einem Fischschwanz gesehen, der dir im Wasser wuchs. Sind deine Eltern etwa gegen eine Beziehung mit einer menschlichen Frau?", antwortete sie neugierig.
Oh Gott, sie weiß es also schon längst.
"Ja. Meine Spezies ist kurz vor dem Aussterben und Menschen sind daran schuld. Bis heute werden wir in Zirkussen und Shows ausgestellt. Dabei sind viele verstorben. Ich möchte nicht, dass es unserem Kind auch so ergeht", sagte er aufgeregt.
"Wir passen zusammen auf unser Kind auf. Und bringen bei, wie man sich in Gefahr verhält", schlug sie vor.
Er drückte sie für ihr Verständnis.


Im einen Restaurant wurde dann die Schwangerschaft zu Zweit gefeiert. Man wird nicht ständig zum ersten Mal ein Elternteil.


Wenige Tage später entdeckte Norma ein älteres Paar am Strand. Ihr Freund war arbeiten und woanders unterwegs. Die ältere Frau sah kränklich aus und sie eilte zu dem Paar. 
"Geht es Ihrer Frau gut? Sie sieht angeschlagen aus", fragte sie besorgt.
"Haben Sie nur etwas Wasser? Meine Frau ist Herzkrank und muss sich nur kurz mit einem Schluck Wasser ausruhen", sagte der alte Mann.
Norma brachte eine Flasche Wasser und die alte Frau trank begierig.
"Vielen Dank, mein Kind. Gleich können wir wieder weiter", sagte der Mann.
Norma wollte der Frau auf einer Bank in der Nähe helfen, aber der Alte verneinte und sagte:
"Das ist doch gefährlich für Ihr Kind. Ich erkenne eine schwangere Frau sofort. Meine Frau hat 10 Kinder geboren in ihrem Leben. Vielleicht kann uns ja der junge Mann dort vorne helfen."
Der Fremde half der älteren Frau auf die Bank und ging nach einem Dank des Paares. Der Alte kramte in seiner Tasche rum und schenkte Norma eine seltsame Frucht.
"Das ist eine Meerjungfrauentangfrucht. Sie ist sehr selten und sehr besonders. Wenn man sie ißt, verändert sich für immer das Leben", erklärte der Mann.
Sie nahm die Frucht und brachte sie ins Haus. Als sie wieder zur Bank kam, war das Paar weg.

Als Manula erschöpft schlief aß sie neugierig diese Frucht. Ihr wurde komisch und das Meer rief nach ihr. Sie folgte dem Ruf und hatte auf einmal eine Schwanzflosse! 😮


Ich stylte sie zu einer wunderschönen Meerjungfrau um. Und so sieht sie doch viel schöner aus.















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13