Kapitel 3

Was macht Familie Lothario ?

Von Dons Nachfahren gibt es nicht mehr sehr viele. Die meisten sind verstorben.

Der Älteste ist Bruno Fabulous. Was nicht wirklich überrascht, weil er unsterblich ist. Er ist noch aus der zweiten Generation übrig. Der einzige aus dieser Generation. In seinem Haus in Forgotten Hollow lebt er mit seinen drei Katzen ein glückliches Leben. Frau und Kinder braucht er nicht wirklich als Einzelgänger. Und er ist seinem Job als Soldat bis heute treu.


Lena Le Chien ist aus der dritten Generation. Sie ist die Enkelin von Dons Frau Bella Grusel. Sie ist bereits in den 50ern angekommen und war zeitweise mit Yannik Le Chien liiert. Mit ihm hat sie Tochter Charlotte bekommen. Er verstarb und sie erbte das viele Geld. Sie ist Dozentin an der Uni und lebt im Reichenviertel von San Myshuno. 


Joung Robin ist die dritte Generation, soweit ich mich nicht irre. Sie lebt immer noch in San Myshuno im Familienviertel mit ihrem Mann Cameron und Tochter Mercy. Wie man sieht, ist sie älter geworden mit ihrem Mann. Heute arbeitet sie als Anwältin, muss sich aber an der Uni weiterbilden, um Richterin zu werden. Er ist Roboteringeneur. Beide sind seit der Uni in jüngeren Jahren ein Paar und planen auch, im Alter noch zusammen zu sein.


Moritz Taheiura stammt auch aus der dritten Generation. Er lebt immer noch auf Sulani. Aber inzwischen ist er Taucher und hat seine Kollegin Alessia Faamaona geheiratet. Alessia wuchs in der Großstadt auf, aber fühlte sich immer durch die Gene der sulanischen Vorfahren zum Meer hingezogen. Also fiel ihr der Umzug in dieses Inselparadies nicht schwer. Beide sind in den 40ern und planen auch keine Kinder.


Yannik Sommer lebt immer noch in Del Sol Valley. Durch seine reichen Eltern und seinen Ruhm kann er sich sogar ein schickes Haus auf dem Promihügel leisten. Ich meine, er ist schon die vierte Generation. Zumindest jünger als die obere Verwandtschaft. Er studiert Schauspielkunst auf einer Uni. Leider wurde er wie seine Eltern. Egoistisch, Oberflächlich und Gemein zu allen, die nicht seinem Stand entsprechen oder ihn als Promi würdigen. Dazu muss es immer das Beste vom Besten sein. Damit man diesen Standpunkt nicht vergisst. Das schreckt Frauen nicht mal ab. Sondern macht ihn noch zu einem berühmten Liebhaber, der hübsch ist. Aber mehr auch nicht. Auf Dauer hat ihn bisher keine Frau ausgehalten.


Zu aller letzt kommt Lukas Ferhat. Seine Eltern leben seit vielen Jahren nicht mehr. Seit er im weißen Haus als Minister arbeitet, leistet er sich ein mehrstöckiges Penthouse in San Myshuno. Zusammen mit seiner Anvi. Sie leitet heute ein Labor. Er ist auch dritte Generation. Beide wollen keine Kinder, weil sie diese als Hindernis für ihren Lebensstil sehen. Das heißt viel Reisen, teure Hobbys und vor allem viel Zeit für die Karriere.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13