Kapitel 21

 Schon wieder Don - Dons Rückkehr

Kay steht viel in Kontakt mit ihren Eltern. Und diese mögen ihren Lebenswandel nicht. Gar nicht. Angefangen mit ihrem Job als Soldatin. Man könnte sie vor sich selbst beerdigen. Dann ihre Liebesgeschichten mit diversen Männern. Ron und Jane leben inzwischen im Ausland und sind dort erfolgreich. Am liebsten hätten sie ihre Tochter bei sich und würden sie im sicheren Büro sehen als mit Waffe und Selbstbewusst. 











Mit Malcolm lief es nicht lange. Er zeigte schnell sein wahres Ich und Kay machte Schluss, obwohl sie ihn heiß fand. Anscheinend mochte sie nur Deppen und Bad Boys. 

Kay war schon am verzweifeln. Warum immer nur diese Idioten? Was hatten diese Deppen an sich?

Die nächste Liebschaft war der Magier Morgyn Ember (der verheiratet ist, aber sie nichts davon wusste). 

Als sie von ihm schwanger wurde, wirkte er nicht gerade glücklich und haute ab für eine Weile. 

Dann meldete er sich und zeigte ihr neues Eigenheim in Windenburg. Er hatte die alte Ranch gekauft und auf sie überschrieben. Da musste es doch bereits einen Haken geben. Und anscheinend ist er steinreich. 

Er schlief am Wochenende bei ihr und erklärte, dass er unter der Woche in seiner Heimatstadt arbeiten musste. Sie glaubte es und freute sich, endlich den perfekten Mann zu haben. 

Kay lernte sogar Stricken für ihr Kind. 😂Was die Hormone aus einer starken Frau nur machen.

Morgyn lernte dank Kay Kampfsport. Immerhin brauchte sie ja jemanden zum Sparren. 

Als Kay einmal weg war, erschien seine Frau Nelly Faba (fand L. etwas langweilig als Vorname). 

"Schatz, ich habe dich überall gesucht. Ich muss dir etwas wichtiges sagen. Wir werden Eltern", sagte sie mit Freude in den Augen.

Morgyn fiel fast in Ohnmacht. So konnte er seine zweite Familie nicht halten. Zwei Kinder. Wie sollte er Kay schonend verlassen und verhindern, dass sie eine Fehlgeburt hat? Also schrieb er nach dem Sex mit seiner Frau folgenden Brief:

"Schatz, ich muss auf Dauer ins Ausland und kann mich nicht um euch kümmern. Siehe das Haus als Entschädigung für mein Verhalten. Suche mich nicht auf oder kontaktiere mich nie wieder. Zahle auch keinen Unterhalt. Das Kind könnte doch von einem anderne Mann sein. Morgyn."

Mit Ausland ist Glimmerbrook gemeint, wo er mit seiner Nelly lebt. Feine Art, Schluss zu machen.😥Kay war natürlich nicht glücklich darüber und weinte tagelang vor sich hin. Schon wieder ein Fehlgriff im ihren Leben. 

Sie bekam Tochter Paola und welche Überraschung, Paola ist eine Magierin. Leider wird sie niemals ihren Vater sehen oder kennenlernen, um das Handwerk zu erlernen. 

Und Kays Nachbarn sind die Ds wie Deppen. 😂 Anscheinend lässt ein bestimmter D sie nicht zur Ruhe kommen. Ich meine den D, mit dem sie Sport zusammen macht auf dem Bild. 

Aber Don war jetzt anders. Er kümmerte sich um Kay wie früher und seine Gefühle hatten sich verändert. Daniel und J ließ er nicht an sie ran. Als wäre Kay sein Eigentum. Ex-Loverinnen und deren Partner schrieben ihn diese netten SMS:

"Du bist ein Mistkerl!"

"Verpiss dich. Lass meine Frau in Ruhe!"

"Du bist so hässlich, dass du niemals heiraten wirst oder ein Kind hast!"

Das waren noch die netten Sachen. Dank dem Slice of Life können Sims solche Nachrichten schicken. Und Don scheint sehr beliebt zu sein bei solchen Worten.

 

Er hatte Kay irgendwie nie vergessen und dachte an sie, wenn er verheiratete Frauen im Bett hatte. Also nahm er einen Job als Agent an und schlief nicht mehr mit anderen Frauen außer Kay. Seiner Clique gefiel sein plötzliches Verhalten nicht und sie forderten ihn auf, weiterhin die Frauen für sie abzuschleppen, damit man einen Vierer machen konnte. Aber Don blieb hart und kündigte die Freundschaften. Er wollte bei seiner Kay sein und keine andere Frau haben. Er liebte sie, wie er erkannte. Und war keine 20 Jahre mehr alt. Er wollte auch so langsam Familie haben. 

 

Kay wurde wieder schwanger und diesmal freute sie sich aufs Kind. Denn diesmal hatte sie einen Mann an ihrer Seite, der der perfekte Vater ist. Und Don mag auch Paola gerne.

 

Die kleine Paola verstand nicht, warum ihre Mama plötzlich dick wurde und sich immer übergab. Ihre Mama sagte ihr auch, bald wäre sie eine grooße Schwester. Paola wusste nicht, was eine große Schwester ist. Also sagte Kay, sie hätte bald jemanden zum Spielen im Haus. Paola freute sich darüber wie ein Kleinkind sich nur freuen kann.

 Don zog bei Daniel aus und bei Kay ein. Er half ihr im Haushalt und mit Paola, weil sie langsam einen dicken Bauch bekam und nicht mehr heben durfte. Am Wochenende zum Beispiel machte er ihr gerne ein Frühstück und brachte es zum Bett, damit sich Kay mit dem gemeinsamen Kind nicht überfordern soll. Davor wurde natürlich Paola versorgt und erzogen.

 

 Und Paola mag auch Don wie man sieht. Sie ist gerne in seiner Nähe und sieht ihn als ihren Papa an. Zum Glück weiß sie nicht, was sie ist und wer ihr Vater ist. Don ist und bleibt in ihren Augen ihr Papa. 

 

 Beide gehen auch gerne aus. Irgendwie sind sie trotz der Vorgeschichte ein süßes Paar und bald Eltern von zwei Kindern, wenn man Paola mitzählt.


Leider habe ich komplett die Übersicht über die Verwandtschaft verloren und habe einen neuen Stand mit Kay gestartet. Der alte Stand war inzwischen verbuggt bei der riesigen Größe. Wer jetzt meine neue Hauptfigur verrate ich noch nicht.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13