Kapitel 6

 Endlich ein Paar

Laura und Vincent zogen zusammen. Oder er eher zu ihr wegen dem gemeinsamen Kind. Laura war so glücklich über die Entwicklung. Sie hatte sogar mitbekommen, wie er dieses blöde Weib namens Freundin abgewiesen hatte. Diese hatte sich wirklich am Telefon ausgeheult deswegen. Laura lachte innerlich. Sie hatte sein Herz erobert. Das war der Beweis.

Dazu gab es eine neue Nachbarin namens Alina Peters. Sie schenkte ihr ständig Rosen und Pralinen. Und wollte Dates mit ihr. Leider ist Laura nicht Homo und interessiert sich nicht für Frauen. Aber die Ausstrahlung ist auf gefährlich. Und deren Besucher erst. Sie kommen mit Waffen, die sie noch offen zeigen, zu ihr in die Wohnung und gehen Stunden später nach Hause. Ist Alina eine Kriminelle?

Laura ist Künstlerin und lebt von Kunst. Damit kann sie später auf dem Nachwuchs aufpassen und arbeiten. Sie hat sogar Kunst studiert auf der Uni. 

Während der Schwangerschaft machte sie immer ein Mittagsschlaf. 

Vincent musste zu seinem Entsetzen Haare lassen. Weil er jetzt im Anzug vor Gericht steht, musste er im Auftrag seines Chefs zum Friseur und die Haare zu einem ordentlichen Schnitt schneiden lassen. Er weinte beinahe. Seit Jahren hatte er seine Haare nicht mehr geschnitten und jetzt mussten sie runter. Obwohl ihm diese Frisur jünger macht. Sein Hippie-Look war nicht gerichttauglich.

Tochter Kelly machte beide Eltern glücklich. Und Oma Sascha strickte sogar einen Strampler für ihre Enkelin. 

Diesmal fragte Vincent seine Laura um ein echtes Date. Und sie beeindruckte ihm mit ihrer Sportlichkeit. Dann stellte er endlich die Frage, auf die Laura wartete:

"Willst du meine Frau fürs Leben sein?"

Sie sprang vor Freude in die Luft und in seine Arme. Dann küsste sie ihn und zog ihn zu einem abgelegenen Sofa. Sie zog ihn aus und er sie. Dann wurden beide für wenige Minuten intim und saßen anschließend verschwitzt da. Keinen störte es komischer weise. Sondern sie starrten die beiden Schönheiten nur an und wurden rot im Gesicht. Nur wenige Tage später war sie wieder schwanger.

 

Vincent nahm Kelly seiner Freundin ab, damit sie auch mal schlafen konnte.

 

Beide wollten im einem Restaurant der Familie erzählen, dass sie ein Paar sind und ein zweites Kind bekommen. Alle freuten sich. Leider konnten sich drei Damen nicht beherrschen. Die Großeltern Aahana und Sascha sowie Ulla. Sie hatten auf dem Klo leidenschaftlichen Sex. Das Personal hing wiederum nur an der Bar bei Barkeeper Vlad rum und spielten mit den Smartphones anstatt zu arbeiten. Ich verlegte das mittlerweile Abendessen zu Laura und Vincent. Alle saßen seit dem Mittag bereits in dem Lokal und bewiesen Ausdauer. Nach 6 Stunden warten aufs Essen hatte selbst ich als Spielerin die Nase voll. -5 Sterne fürs Vegi-Lokal.

 

Seine Wohnung ist klein und es gab nur Salat, aber dafür guten Salat und Spaß. Durch dem Lärm wurde aber die kleine Kelly geweckt und sie schrie sich die Seele aus dem Leib. Es dauerte ewig, bis sie wieder schlief.

 

Laura ging als Erstes im Bett. Das ungeborene Kind machte sie einfach müde.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13