Kapitel 5

Der blinde Vincent (in Sachen Liebe)

Vincent und Drillingsgeschwister sind inzwischen auch junge Erwachsene. Während Ulla und Wolf bei den Eltern  blieben, zog es ihn in die Großstadt. Ulla ist Gärtnerin und Wolf Bauplanungsingenieur. Beide wollen auch keine Kinder. Oder eher noch nicht. Man ist jung und will sich niemanden verpflichten. Zumindest kommen sie nach Mama Sascha äußerlich. 

Vincent hingegen arbeitet bei einem Anwalt in San Myshuno und kann sich bei den horrenden Mieten keine vernünftige Wohnung leisten. Aber er hat ein Dach und Mitbewohner (Ratten und Kakerlaken).

Und er liebt seine langen Haare. Was man auch sieht. Und es steht ihm. Was bei Männern selten ist. 

Schon immer war er ein Blickfang für die Frauenwelt. Bereits mit 14 Jahren wollten ihn Mädchen daten. Oder sich mit ihm sehen lassen, weil er hübsch ist. Aber er durchschaute die Pläne der Mädchen und verneinte. Das machte ihn irgendwie noch attraktiver für die Mädchenwelt. Ein Junge, der kein Interesse an ihnen hat. Seine Geschwister hatten bereits im Teeniealter erste Erfahrungen im Bett gemacht und die Partner öfters gewechselt, aber er hatte zu der Zeit noch nie eine feste Freundin und lernte lieber für die Schule, damit er ein gutes Abi bekommt und Jura lernen kann. Und jetzt ist er Anwalt. 

Seine Wohnung war so bereits eingerichtet. Da muss wohl mal eine Familie gelebt haben, wenn man die Kinderausstattung sieht. 

Ich musste lachen, als ich das sah. Er machte von sich aus Sport und dann kam sowas urplötzlich.😂

 

Seine Mama wollte ihn sehen und kam sogar extra aus Brindleton Bay angereist. Sascha sieht nicht wie eine Frau mit 50+ aus. Eher wie eine 30jährige. Manche halten sie sogar für seine große Schwester jedes Mal, wenn man sie zusammen sieht. Oder sie halten sie für seine feste Freundin. Was macht sie bloß, ohne Schminke und Co. so jung auszusehen?😲

Er erzählte ihr von der hübschen Nachbarin Laura Rasoya, die ständig an ihm hängt und um seine Aufmerksamkeit kämpft. Wenn er sie anschaut und eine Hand nimmt, wird sie immer rot und dreht ihren Kopf verlegen weg. Dann stottert sie rum und haut ab. Sascha machte eine Gesichtspalme und sagte nichts zu ihren Jungen. Er sollte selber darauf kommen. Was er hoffentlich schafft, bevor sie sich umentscheidet für einen anderen Mann. So verhält sie sich selbst manchmal in Aahanas Gegenwart, als wäre man frisch verliebt und nicht 20 Jahre verheiratet. 

Als sie weg war, schaute er in seinem Smartphone nach, was es bedeuten könnte, aber das Teil hatte keine Erklärung für ihr Verhalten. Für ihn war sie nur eine gute Freundin, die hübsch ist. Mehr nicht.

 

 Ulla und Wolf fädelten ein Date ein, von dem beide nichts ahnten. Wolf wollte sich mit seinem Bruder in der Lounge von San Myshuno treffen. Ulla wollte hingegen Laura dort treffen. Als beide nicht kamen und absagten, saßen Vincent und Laura verlegen nebeneinander.

"Wir wurden wohl von deinen Geschwistern versetzt. Was sollen wir jetzt machen?", fragte sie und schaute ihn errötet an, nachdem sie einen Schluck von ihrem Drink hatte.

"Einfach den Abend als Freunde genießen", schlug er vor.

"Als Freunde genießen", wiederholte Laura traurig.

Der Tonfall fiel ihm auf und er fragte:

"Stimmt etwas nicht?"

"Nein, alles in Ordnung", sagte sie verlegend lächelnd.

Die Situation war so unangenehm für sie. Sie trank und trank und bemerkte nicht, dass er auch trank. Dann nahm er ihre Hand und sagte:

"Du bist so wunderschön heute Abend. Wie konnte ich das nur übersehen."

Sie wurde rot im Gesicht und schaute ihn an. Vorsichtig zog sie sein Gesicht zu ihrem und küsste ihn sanft auf die Lippen. Warum machte sie das? Warum waren auf einmal alle Grenzen so verschwommen?

Sie zog ihn auf die Damentoilette und zog ihn aus, während sie sich küssten. Auf einmal bedeckte er seine Scham.

"Es ist mein Erstes Mal", sagte er errötet. 

Sie checkte ihn aus und fand ihn noch heißer als zuvor. Warum ist er nur so schüchtern verdammt nochmal, wenn er nüchtern ist?

Sie stand auf und drückte ihn aufs Klo. Dann zog sie sich selbst aus und setzte sich auf seinem Schoss um ihn zu küssen. Er erwiderte den Kuss sofort und sie spürte seine Leidenschaft. Vorsichtig strich er ihr über die Brüste und drang in sie ein. Vor Freude wollte sie stöhnen, aber sie hielt sich vor Freude den Mund zu, damit keiner von dieser Sache etwas mitbekommt. 

Nachdem beide angezogen waren, küsste er sie spontan auf die Lippen und sie hätte am liebsten vor Freude geweint. Vor allem weil sie wusste, dass er am nächsten Tag wieder schüchtern sein wird. 

"Sollen wir zu dir? Dort ist es nicht so öffentlich", fragte sie ihn.

"Wenn du willst", antwortete er.

Bei ihm wurden beide nochmal intim und schliefen Arm im Arm ein. Am Tag danach nahm sie sich etwas zu Essen und ging in ihre Wohnung. Sie packte ihre Sachen ein und schaute auf dem schlafenden Vincent. Da weit und breit kein Kondom zu sehen war, wollte sie ein paar Tage abwarten und schauen, ob sie schwanger ist. 

Vincent machte sich um Laura Sorgen. Sie reagierte seit dem Abend vor einigen Wochen nicht mehr auf seine Anrufe und geht ihm aus dem Weg. Also besuchte er sie in ihrer Wohnung und erlebte dort eine Überraschung, die sein Leben für immer veränderte.

Sie saß vor dem Fernseher und hatte eine kleine Kugel. Er brauchte nicht lange, um Eins und Eins zusammenzurechnen. Laura war von ihm schwanger geworden. Sie freute sich riesig ihn zu sehen und war dann wieder zurückhaltend und kämpfte mit Übelkeit. 

"Das ist so ein Schlamassel. Ein Kind war noch nicht in meinem Leben geplant. Ich wollte meine Gemälde überall ausstellen und durch die Welt reisen. Jetzt stehe ich alleine mit dem Kind da. Ohne dem Vater", jammerte sie rum.

"Tust du nicht. Ich übernehme meine Verantwortung und werde an deiner Seite sein, wenn du es willst", antwortete er mit rotem Kopf.

Warum schlug auf einmal sein Herz schneller als sonst und fühlte Schmetterlinge im Bauch, wenn er sie sah? Diese Gefühle waren einfach neu für ihn. 

Laura betrachtete sich jeden Tag im Spiegel und fand sich hässlich. Diese Schwangerschaft machte sie so dick und unattraktiv. Wie kann Vincent sie dann nur lieben in diesem Zustand? Sie wollte ihm beweisen, dass sie alles alleine schafft trotz Kugel, obwohl er ihr helfen wollte. Aber je dicker sie wurde, desto schwieriger fiel ihr alles.

Laura hatte sogar ihre Babysachen aus dem Keller mit Vincents Hilfe geholt. Irgendwo muss ja das Kind auch schlafen.

"Laura, seid ihr beiden noch Singles?", fragte Lauras alte Freundin.

"Ja, warum fragst du mich das?", antwortete sie verwirrt.

"Dann kann ich ja mit ihm in Ruhe ausgehen. Du trägst zwar sein Kind aus, aber ihr müsst nicht unbedingt gleich heiraten oder ein Paar sein", erwiderte sie neidisch.

Laura platzte der Kragen und sie zerdrückte den Becher mit Tee. Der warme Tee lief ihr über die Hand und sie bereute ihre ehrliche Antwort. Ihre Freundin weiß doch, dass sie unsterblich in Vincent verliebt ist. Und jetzt ist sie so unverschämt und will ihn daten. Das geht einfach nicht. 

Also lud sie ihn zu sich ein und machte sich hübsch. Sie wollte ihn dazu bewegen, sich mehr zu öffnen. Und dieser blöden Kuh den Plan ruinieren. 

 

Nach einem romantischen Essen zog sie ihn ins Schlafzimmer und küsste ihn. Es dauerte nicht lange und beide lagen keuschend nebeneinander im Bett und hielten Händchen. Hoffentlich wird Vincent endlich über seinen Schatten springen und sie fragen, ob sie nicht gehen wollen.

 

Als sie schlief, ging er in ihr Büro und machte kurz etwas für die Arbeit, bevor er sich zu ihr legte und einschlief. Dieses warme Gefühl überforderte seinen Verstand. Dieser sagte ihm, sie ist wie die anderen Frauen vorher. Aber sein Herz sagte ihm, dass er sie begehrt und mit ihr leben will. Worauf soll er nun hören? Sein Kopf hatte immer recht in der Vergangenheit, aber nie empfand solche Gefühle für eine Frau.

Lauras Eltern sind Raj und Baby Ariel Rasoya. Raj war Koch und Baby Ariel Schauspielerin.

 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13