Abschluss Iowa

 Leon und Babs Kosko leben immer noch zusammen und sind ein glückliches Paar. Beide sind mittlerweile in den 40ern und genießen ihr Leben mit Teenietochter Zara. 

Zu seinen Vampirkindern Oliver und Therese pflegt er auch ein enges Verhältnis und besucht sie hin und wieder.

Zur Familie seines Bruders hat er keine Kontakt mehr. Man lebt einfach in zwei Welten. 

Bild: Teenie Zara






Diamond und Enrico sind bei einem Unfall verstorben. Also zieht jetzt ihre Schwester Fay mit ihrem Mann Orange die kleine Queen groß. Sie leben heute in Strangerville.

Bild: Kind Queen


Elias und Sierra sind gerade mal wieder vor dem Gesetz abgehauen und verstecken sich an einem geheimen Ort. Onkel Nikolaus kümmert sich um deren Tochter Yasmin.

Bild: Teenie Yasmin


Charlie und Carina reisten beruflich von Sulani nach Sunshine Coast. Dort wird gerade die Natur übelst misshandelt. Es ist ein wunderschöner Insel-Atoll aus mehreren Inseln und friedvollen Einwohnern, die mit der Natur im Einklang leben. Aber ein reicher Investor kaufte dort ein großes Gebiet und machte daraus ein Touristenparadies. Dabei brechen sie Korallen im Meer ab, verteilen überall ihr Müll und damit mehr Bauplatz ist, haben sie Korallen wortwörtlich weggebaggert und die Stellen trocken gelegt. Beide konnten es sich nicht anschauen und setzen sich jetzt vor Ort für die Bedürfnisse der Natur und der Bewohner ein. Denn die Bewohner wurden auch von ihren Ländereien verjagt und müssen nun auf engeren Raum leben.

Dean folgte ihnen und will ihnen als Meeresbiologe und unterstützt sie auf seine Art. Auf den sozialen Medien postet er Bilder und bittet andere Menschen um Unterstützung. Dank einer Pandemie ging das Touristenparadies pleite und jetzt helfen viele, die Inseln wieder aufzubauen. 

Tochter Xenja ist ebenfalls Meeresbiologin und lebt immer noch auf Sulani. Sie beobachtet aus der Ferne die Arbeit ihrer Eltern und chattet viel mit ihnen. 

Bild: Xenja, Xenja mit Sierra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13