Kapitel 9

 San Myshuno

Leon und Aura zogen wegen der Arbeit nach San Myshuno. Leider wohnen auch dort ihre Eltern in einem Privatloft.

Dirk lud sich selbst ein. Er machte sich um seinen Verwandten große Sorgen, weil er so bleich wie ein Toter war. Leon erklärte, dass seine Freundin ihm öfters in der Nacht Blut klaut. Dirk fand dieses Vampirverhalten nicht in Ordnung. Man trinkt einfach nicht das Blut vom menschlichen Partner. Es gibt doch Alternativen dazu. Wie Plasmafrucht oder Blutbeutel mit Tierblut.


Aura machte einen kurzen Winterschlaf.


Als sie wenige Wochen später aufwachte, wollte sie spontan Katzen haben. Also rief sie beim Tierheim an und bat um zwei Tiere für ihr Kind. Der Sozialarbeiter brachte zwei Tiere mit. Aber das erwachsene Tier war angriffslustig, während das Kätzchen alles erkundete. Aura nahm das Kätzchen Doki auf und das aggressive Tier ging zurück.


Oliver mochte das kleine Tier sofort.


Dann kamen noch zwei weitere Tiere hinzu - Jaden und Arlo. Beide fühlten sich sofort wohl.


Gretel kam mal wieder vorbei und hypnosierte erneut Leon. Die kann es wohl nicht lassen. 😩 Dann küsste sie ihn vor den Augen ihrer Tochter und erzählte, er hätte sie verführt und dass er der Vater ihres Kindes sei. Aura flippte aus und ohrfeigte den armen Leon. Die Hypnose endete abrupt und er war verwirrt.

"Du Schwein. Ich packe meine Sachen und ziehe mit Oliver und Arlo aus. Werde glücklich mit dieser Hexe", schrie sie und war wirklich bis zum Abend aus dem Apartment mit dem Kind und dem erwachsenen Kater. 

Leon wusste nicht mal warum. Was hatte er falsch gemacht? Aura wollte ihn nicht mal abkaufen, dass er nichts wusste, sie kochte nur noch vor Wut und schrie ihn an. 


Leon heulte sich bei seinem besten Freund aus und dieser sagte:

"Könnte es sein, dass diese Gretel dich unter Hypnose gestellt hatte? Vampire können doch sowas."

"Aber Diego ist doch der Vater, oder? Oder hat sie die Hypnose für etwas Schändliches missbraucht?", fragte Leon besorgt.

"Meine Eltern kennen diese Hexe und diese trauen ihr sowas zu. Wenn sie diese Sache getan hat, ist es eine Straftat. Vergiss diese Aura. Sie ist keine gute Mutter. Ich war einmal bei deinem altem Haus, wo sie jetzt wohnt. Oliver hämmerte gegen die Zimmertüre und kam nicht raus. Er weinte und rief nach seinem Papa. Aura sagte, so hätte sie mehr Zeit für ihre Arbeit und ihr Sohn rege sich schon von alleine ab. Nach ein paar Stunden würde er aufhören zu Weinen und gegen die abgeschlossene Türe zu Hämmern. Schalte das Jugendamt ein. Oliver ist bei ihr in keinen guten Händen. Sie rannte nicht mal hoch, um ihren Jungen zu trösten. Als wäre ihr Oliver egal", erzählte sein Freund.

Leon erkannte, dass er sich in Aura getäuscht hatte. Wie konnte er sich in diese eiskalte Frau verlieben? Sie ist wie ihre Mutter drauf teilweise. Beide Männer gingen einen Trinken und besprachen, wie sie dem Jugendamt die Situation erklären wollen. Jetzt hatte er keine Gefühle mehr für sie, nur noch Wut und Hass. Er musste seinen Vampirsohn vor der Mutter retten. Aber würden die Behörden einem Vater das Sorgerecht überlassen?

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13