Kapitel 9

 Leighton  Masami, der hübsche (Klassen)Lehrer

Quinn ist inzwischen 17 Jahre alt und lebt bei seiner festen Freundin Erika Yamada. Beide führten lange eine Fernbeziehung, aber sie vermissten sich nach ihrem Umzug nach Willow Creek auch sehr. Mit sich selbst Kuscheln macht kein Spaß und Küssen, Hände halten usw. ist auch nicht wirklich drin, wenn der Partner im Ausland wohnt. Beide kennen sich seit der Grundschule und kamen in der Mittelstufe zusammen. Aber dann zogen ihre Eltern wegen der Arbeit nach Amerika. Trotzdem pflegten beide engen Kontakt über Social Medie und Skype. 


















Seine drei Nichten Zwillinge Akira und Blair sowie Baby Nara vermissen ihren Onkel sehr. Er sittete die Kinder öfters, bevor er wegging. Nara bedeutet im Japanischen Stabilität. 


Der süße Nachbar in Jaminis Alter heißt Leighton Masami. Er ist der Klassenlehrer der Zwillinge und war sofort beim ersten Elternabend von Jamini sehr angetan. Natürlich blieb er in der Schule seriös, aber privat fragte er nach ihrer Nummer und passte beim Daten auf, dass man sie nicht zusammen sieht. Sonst könnten ihre Töchter darunter leiden.


Deshalb gingen sie gerne ins Onsen. Dort dürfen keine Kinder rein und sie nutzten die Lage deshalb aus. 


Aber am Schluss konnten es beide nicht mehr verheimlichen vor den Mädchen. Akira kam ins Lokal und sah, wie ihre Mama ihren Lehrer küsste. Sofort schrieb sie es ihrer Schwester Blair. Beide Mädchen waren total überfordert. Sollten sie ihre Mama fragen, warum sie den netten Lehrer geküsst hatte? Die anderen Besucher fragten natürlich nach den Eltern, wenn ein Kind so spät alleine unterwegs ist. Jamini wurde rot vor Scham und kam sofort zu ihrer Tochter.

"Maus, vergiss bitte dieses Bild von mir und Herrn Masami", sagte sie zu ihr.

Akira schaute sie sauer an und wollte anstalten machen, aber sie ging stattdessen wütend nach Hause, wo eine besorgte Sitterin auf sie wartete.


Zum Glück hat Jamini dies nicht gesehen. Leider war Flirten ein Nebeneffekt vom Ginsengtee. Beide wollten am liebsten übereinander herfallen, hielten sich aber zurück. Und der Typ war anscheinend davon noch angetan.


Naras Vater Kenta V. (Name unaussprechlich😶) erschien unerwartet vor Jaminis Türe und drang mit Gewalt ein. Jamini hatte Angst um ihre Kinder und erinnerte sich schwach an sein Gesicht. Irgendwie hatte sie in seiner Gegenwart Todesangst. Und er verstärkte es noch. Seit einer Weile schrieb er ihn Drohungen und anschließend Aufforderungen, die die in die Intimsphäre gehen. Jetzt war er hier und schwieg erstmal.

"Was suchst du hier?", fragte sie ängstlich. 

"Ich habe dich vermisst. Meine Frau und mein Kind haben den Kontakt momentan abgebrochen und ich muss mich ablenken. Da dachte ich an dich. Wir könnten doch Spaß haben. Oder soll ich deinen schönen Töchtern weh tun?", antwortete er amüsiert.

Er zerrte sie ins Bad und zwang sie, sich zu entkleiden. Dann zog er sich aus, ließ Wasser in die Wanne und setzte sich rein.

"Komm, setz dich zu mir auf den Schoss", sagte er schelmisch lächelnd.

Sie machte es und versuchte ihre Scham zu bedecken. Aber er riss ihr die Arme von der Brust und betaschte sie überall. Dann steckte er sein .... in sie rein und sie weinte salzige Tränen. Ihre stummen Hilfeschreie hörte sie nur in ihrem Kopf. Dann war er endlich fertig und wollte wieder raus. Er reinigte Jamini mit einem Schwamm und Seife, damit man seine Spuren nicht findet.


Beide zogen sich an und Jamini nahm ihren Mut zusammen.

"Verzieh dich aus meinem Haus und komme nie wieder in mein Leben. Ich gehe zur Polizei und zeige dich wegen deiner Belästigungen an", schrie sie entschlossen.

"Schon gut. Ich gehe. Aber ich komme eines Tages wieder und deinen Kindern werde ich sicher als Erstes weh tun. Das willst du doch nicht, oder? Also lass die Cops aus dem Spiel und sei ein braves Mädchen und schlafe mit mir gelegentlich. Das ist doch nicht so schwer", sagte er unfreundlich.

"Nein. Als Mutter muss ich ein Vorbild sein und du bist ein ekelhaftes Schwein. Verlass sofort mein Haus und verschwinde. Ich will von dir nie wieder hören oder dich sehen", sagte sie sauer.

"Wenn du meinst. Pass auf deine Kinder auf. Nur so ein Tipp von mir. Vielleicht könnte dir eins davon verloren gehen", sagte er und ging.

Jamini brach weinend zusammen und ihre Mädchen kamen aus ihren Verstecken. Sie trösteten ihre Mama und versprachen, vor bösen Männern auf der Hut zu sein.


Nur wie sollte man der kleinen Nara erklären, dass nicht jeder Mensch nett ist? Vor allem nicht ihr Vater. Zumindest hielt Nara ihre Familie nachts gerne wach und hatte immer wieder Albträume.


Als Jamini erneut schwanger wurde, brach sie nicht vor Freude in Tränen aus. Zwar war dieser Kenta aus ihrem Leben verschwunden, aber sie erwartete ein Kind und wusste nicht, wer der Vater ist. Ihr fester Freund Leighton Masami oder das Arschloch Kenta. Sie erzählte endlich ihrem Partner, was sie in den letzten Monaten und Jahren durchmachte. 

Zusammen gingen sie zur Polizei und zeigten Kenta an. Die Beweise wurden gesichert und Leighton versprach, an Jaminis Seite zu bleiben und sie nicht zu verlassen. Das machte sie so glücklich. Sie brauchte ihren Mann an ihrer Seite. Also zog Leighton ein und kaufte eine Schusswaffe.

"Liebling, wir haben doch Kinder im Haus. Sie könnten sich verletzen. Oder uns", sagte Jamini entsetzt.

"Ich habe einen Waffenschein seit meiner Jugend und will meine Familie verteidigen. Selbst mit Waffengewalt. Wenn dieses Arschloch hier auftaucht, bringe ich den Kerl um. Keiner darf meiner Liebsten sowas Schlimmes antun", sagte Leighton entschlossen.


Diese Leute kenne ich nicht. Sie drangen einfach ein und hatten Spaß im Kinderzimmer.Und dann waren sie auch so schnell wieder verschwunden.


Am Tag des Besuches kamen eine Öko-Tante und Wilma noch vorbei. Alles in der Abwesenheit von Jamini. Leighton wollte höflich sein und warf sie nicht direkt raus. So wie es ein anständiger Japaner macht.


Leighton versteht sich mit den Mädels gut und vor allem Nara mag ihn total. 


Weil bald noch ein Kleinkind da ist, bekam die Etage eine Absperrung. 


Wilma und Leighton halfen den Mädchen bei den Hausgaben.


Dann wurde Wilma kokett und wollte ihn küssen. 😲 Er lehnte aber freundlich ab. Immerhin ist er der Mann ihrer Nichte. 


Man überlegte lange. Sollte man umziehen oder nicht. Die Polizei riet dazu, weil Kenta einiges auf dem Kerbholz hat. Und er konnte wirklich für alle eine Gefahr sein. Leightons Bruder bei der Polizei fand die Waffe im seinem Haus nicht gut. Wenn Kenta dran kommen würde, wären er und Jamini Tod. Oder die Kinder. Aber Leighton interessierte es nicht. Er wollte so seine Familie schützen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13