Kapitel 3

 Eine schwere Entscheidung

Alle wurden etwas älter und Oscar endgültig zu einem Vampirkind. Er begann Mitschüler in der Menschenwelt zu beschnüffeln und anzuzapfen. Immerhin ernähren sich Vampire nicht von dieser scheußlichen Plasmafrucht, sondern von Menschenblut. Dem Direktor stieß es schlecht auf, weil sich Eltern beschwerten bei ihm. 

Und ich schaute bei Familie David vorbei. Saphir und seine Frau leben nicht mehr. Dafür aber deren Kinder Charlotte und Eiko. Charlotte ist Schauspielerin und ihr Bruder weiß noch nicht, was er machen möchte. Das Lustigste war, als die Meldung kam, Honey hätte im Lotto gewonnen. Ich dachte bei Honey an einem menschenlichen Sim, aber stattdesssen gewann der pinke Hund 1 Mio. Simleons. 😂 Wer jetzt den Hund hat hat das Geld. 

Der Nachbar ist Cousine Doro Lee. Sie studiert Musik. Die Drillinge leben nicht mehr. Sie lebt in Brindleton Bay.


Also zogen Aura und ihre Familie nach Japan, Mt. Komorebi. Das Haus bewohnte früher Saphir und jetzt ihre Familie. 

 

Bei den Katzen muss ich immer Lachen. 😂 Die schlafen immer da, wo sie nicht schlafen sollen. Dabei besitzen sie ein Deluxe-Kratzbaum mit Schlafräume.

 

Tochter Vivien wurde von ihren Eltern liebevoll erzogen. 

 

Aura fand ihre Innere Ruhe im Steingarten.

 

Ich ließ sie mal eine Auszeit von den Kindern nehmen und schickte sie ins Erwachsenenonsen. Die Bilder verraten schon, warum "Erwachsen". Nami war total fehl am Platz mit ihrem Look und das glückliche, frischvermählte Paar konnte nicht die Hände voneinander lassen. Aber das Onsen muss so entspannend sein, dass man einschläft. 

 

 Aura erkrankte urplötzlich schwer. Sie dachte, es wäre nur eine kleine Grippe und die Hausärzte kamen auf die gleiche Diagnose. Aber diese Diagnose nahm ihr am Schluss noch das Leben an anderer Stelle. 

 

 Oscar, der Unterhalter.

 

Aura war dazu mit Zwillingen schwanger und ging nach zwei Monaten mit Grippesymptomen ins nächste Krankenhaus. Sie wollte ihre Kinder nicht gefährden, die in ihr wuchsen. Ihr Ehemann Tomas war dabei und hielt ihre Hand, als der Arzt die Diagnose mitteilte nach mehreren Untersuchungen.

"Herr und Frau Johann, ich muss mit Ihnen ein ernstes Wort reden. Bei ihrer Frau wurde eine seltene, ausgestorbene Krankheit entdeckt, die nicht heilbar ist. Zumindest heute nicht mehr. Bei Ihren Kindern und Ihrem Mann haben wir nicht das nicht entdeckt. Anscheinend ist es nicht ansteckend. Wir können nur mit Medikamente die Symptome unterdrücken, aber ich rechne damit, dass Sie sterben werden", sagte dieser.

Aura begann zu Heulen und Tomas schaute den Arzt hilfesuchend an.

"Und da wäre noch die Sache mit den ungeborenen Kindern. Ich rate Ihnen zur Abtreibung, bevor diese noch die Träger werden", sagte der Arzt ernster.

"Nein. Ich treibe nicht ab. Endlich ist alles so perfekt und dann sowas. Lieber opfer ich mein Leben für die ungeborenen Kinder als sie", weinte Aura.

Tomas drückte schluchzend ihre Hände und war auch ratlos. 

 

 Zu Hause machte er sich lange Gedanken und akzeptierte Auras Entscheidung. Aber wie sollte er es den Kindern erklären? Oscar packte bereits seine Sachen für Forgotten Hollow, weil er dort unter seinesgleichen ist. Und Vivien erst. Sie ist zu jung, um es zu verstehen. 

 

 Frankie hat Jonas Schmitz geheiratet. Bekam ich im Spiel als Meldung. Er lebt bei ihr im Haus.

 

Ich habe Jonas etwas vorgealtert. Er ist nicht der schönste Vampir, aber er wird bei Elisabeth sicher eine gute Ausbildung haben. 

 

Namis Familie sieht so aus aktuell. Sie hat bereits viele Erfolge in der Musik, ihr Mann ist Endimyon ist Forscher und Sohn Macgyver ein angehender Student. 

 

Wie befürchtet verstarb Aura bei der Geburt von Tochter Yasmin und Sohn Xanten. Tomas ist nun alleinerziehend mit drei Kindern, die noch nicht die Welt komplett verstehen. Vor allem lernen die Zwillinge nie ihre Mutter kennen. 

 

 

 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13