Kapitel 5

 Namis Auszug

6 Jahre später

Unikara und Imogen haben inzwischen geheiratet. Imogen arbeitet auch wieder als Psychologin. Tomas ist bereits 10 Jahre alt. Seine Geschwister Schwester Frankie und Bruder Grey sind 6 Jahre alt. Oma Wednesday bekommt man nicht Tod. 😁 Aber einer fehlt in der Aufstellung. 

Nämlich Nami. Unikara unterrichtete sie in Gitarre, Singen, Klavier/Piano/Keyboard (ist am Ende im Spiel immer das Gleiche) und Geige. Sie lernte schnell und bewies Talent. 

"Du wirst sicher eines Tages ein Weltstar wie ich", lobte er noch, als sie zu Hause lebte. 

Aber die Realität sah anders aus. Es war schwer, aus dem Schatten des Vaters zu kommen. Alle Theater und Produzenten lehnten sie ab, weil sie die Tochter eines reichen Promis ist. In den Testphasen für ihre Traumjobs kam sie immer unter die Finalisten, weil sie gut ausgebildet war. Aber dann scheiterte sie jedes Mal am Ende, wenn sie ihre Leute ins Boot holten. Eigentlich sollte man sich um ein Talent streiten, aber wegen ihrem Vater wollte sie keiner nehmen. Die Produzenten hatten Vorurteile ihr gegenüber.

Aber nicht nur das. Als Unikara seine Solokarriere begann, verließ er seine alten Freunde, die heute diese Produzenten sind. Sie wollen einfach nur Rache an ihm nehmen und verwenden seine Tochter dafür. Obwohl sie heute selbst wie er Clean und Trocken sind. Aber als Musiker kein Erfolg mehr haben und nur noch als Produzent etwas bekommen.Im Ernst, was kann Nami dafür, dass sie keinen Erfolg mehr haben?!

Bei der Wohnungssuche halfen ihre Eltern. In San Myshuno fand ein Apartment für 1.400 Simleons Miete in Monat. Aber der Besitzer ist ein guter Freund ihrer Eltern und dieser will nicht jedem Idioten die Wohnung vermieten. Ihre Eltern zahlen zur Zeit  noch die Miete für die Wohnung und sie muss nur noch die laufenden Kosten zahlen.


Katze Gacy musste sie vom Besitzer für die reduzierte Miete übernehmen. Eigentlich kostet die Wohnung 2.850 Simleons Miete. Und die anderen Wohnungen waren auch nicht für sie finanzierbar in der Stadt. Sie hat einfach selbst für Rattenlöcher Mieten, die sich kaum einer leisten kann. 


Mit Straßenmusik macht man auch kein Vermögen. Immerhin muss man noch die Lizenzkosten tragen und sie hatte noch andere Pläne, wo ihr das Geld fehlte.


Die Menschen in der Großstadt findet sie auch interessant.


Singen übt sie gerne in der Karaokebar und wurde ausgerechnet von Lara Mahajan ausgelacht. Wenn ein Promi in der Nähe ist, muss man doch nervös werden und die Töne versemmeln. Ein hübscher Kerl gesellte sich dazu und trällerte mit ihr zusammen falsche Töne. 

Dann stellte er sich als Endimyon Aoki vor (Vorname von Sailermoon 😄) und gab ihr seine Nummer. Er fand sie interessant und wollte sie näher kennenlernen. Sie gab ihm errötet ihre Nummer und fuhr glücklich nach Hause. 


Er meldete sich leider nicht und sie suchte in den Sozialen Medien nach ihm. So ein hübscher Kerl muss sich einfach selfen. Und sie fand ihn rasch auf Instaggram. Sie schrieb ihn dort an und wartete auf eine Antwort.


Gacy fürchtet sich vor echt allem, aber bei Musik singt, ich meine miaut, sie glücklich mit und tanzt vor Freude.


Er antwortete auf Whats App und datete sie öfters. Einmal wurden sie nach einem berauschenden Tee intim und bekannten sich zu ihren Gefühlen. Also musste nur das Eis zwischen ihnen gebrochen werden.


Beim letzten Date entschied sie sich ohne berauschenden Tee, ihre Gefühle zu zeigen und Endimyon war nicht abgeneigt.


Sie bewarb sich bei der Musikhochschule und wartete nun auf das Schreiben der Schule. Aber es war ganze vier Wochen her und bisher gab es kein Lebenszeichen. 

Ihr Vater meldete sich und sie erzählte von ihrem festen Freund Endimyon Aoki. Unikara und Imogen wollten den jungen Mann kennenlernen, aber Nami sagte, sie wolle ihn fragen, ob er bereit dafür ist. Immerhin ist die Liebe frisch und sie will ihn nicht sofort überfordern mit ihren Eltern. Ihre Mutter verstand die Andeutung gar nicht, während Unikara es verstand. Bevor sie ihn mit Fragen die Seele aus dem Leib saugen, sollte er dafür bereit sein. Oma Wednesday ist sogar noch schlimmer als ihre Eltern. Sie kommt altmodisch mit Babyfotos an, wo sie in der Badewanne sitzt oder auf dem Töpfchen. Dieses entscheidende Treffen würde sie sicher total blamieren.

Schaut man auf die Walrosskugel, hat die Liebelei einen Urenkel für Wednesday gezeugt. 

 

 Nami reiste zu dem Grab von Liam und sah zwei Kinder davor, die Zwillinge sein könnten. Dabei waren es nur die Kinder der Zwillinge. Day und Eiko. Sie hatte sie zuletzt als Babys bei der Beerdigung gesehen. 

Bei Liams Beerdigung kam nur sein Opa Alfred. Und seine Geliebten mit den Kindern. Deren Trauerworte waren nicht nett. Imane nannte ihn einen Arsch... und Cyan einen Mistkerl. Alessia Kato saß da bereits in der Psychiatrie und würde nicht mehr rauskommen so schnell. Ihre Mutter nannte ihn W....r. 

Das Grab war eindeutig nicht gepflegt. Damals hatte er sie aufgezogen, bevor sie ihren leiblichen Vater kennenlernte. Aber heute konnte sie nicht mehr diese Zuneigung empfinden. Immerhin hat er ihrer Mutter wehgetan. Und das konnte sie nicht verzeihen. Sein Sohn Tomas war zu jung, um das alles zu verstehen. 

Liams Eltern standen sehr weit weg von der Beerdigung und taten so, als wären sie "nur" Besucher von einem anderen Grab. Soviel zum Thema Elternliebe. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13