Kapitel 4

 Was die alten Familien machen

Familie Breuer-Ishikawa, Oasis Springs

Russia Breuer ist inzwischen eine Musikerin und ihr Alienbruder Sword Breuer ein Erfinder. Jacky war für einige Jahre mit ihrem Kollegen Tatsua Ishikawa liiert. Aber ihr Mann verstarb im hohen Alter und sie ist jetzt Witwe. Keiner der Geschwister hat Kinder und will auch keine haben. Alle müssten zwischen 60 und 70 Jahren alt sein. Wenn ich mich nicht irre. 

Familie Fukuda, Mt. Komorebi

Elisabeth und ihr Mann Dirk Dracula leben noch. Sind immer noch Vampire und leben mit einem zweiten Kind in Forgotten Hollow. Tochter Brigitte hingegen entschied sich aus Liebe nach 300 Jahren als Vamp gegen ihre Vampirkräfte und wurde ein Mensch. Sie heiratete Victor Fukuda (Das Spiel hasst den Nachnamen) und hat mit ihm Tochter Weiss. Er ist Manager und sie ist Hausfrau. Weiss ist ein Mensch.


Das ist das Kind von Liam Morgan und Imane Chafik: Tochter Day Chafik. 


Und ihre Schwester Cyan bekam Sohn Eiko David.

 

Familie David, Mt. Komorebi

Saphir ist immer noch sehr sauer auf seine Frau und lässt sich nur nicht scheiden, weil sie Tochter Charlotte haben. Nach dem Schock mit Alessia Kato versprach Cyan, nun treu zu sein. Aber Saphir kann ihr aktuell nicht vertrauen. Und der kleine Eiko sollte den Fehler auch nicht ausbaden. Denn der kleine Junge kann nichts für seine dummen Eltern. Saphir und Cyan versuchen nun über eine Paartherapie die Ehe zu retten. Sein Alter würde ich an die 40 oder Anfang 40 schätzen.

 

 Familie Mahajan, Del Sol Valley

Lara hat sich wirklich nicht äußerlich verändert, obwohl Mitte 50 bereits ist. Noch immer schauspielert sie. Ihr Mann Manabu (EA-Sim, spontane Hochzeit durch eine Mod) ist Manager. Er ist auch um die 50. Beide haben keine Kinder und wollen auch keine haben.

 

Familie Lee, Brindleton Bay, Nachbarn

Billie ist Forscherin. Schwester China Hausfrau. Während Billie mit dem Gastronom Arjun glücklich verheiratet ist, hat China bis heute mentale Probleme. Tochter Doro ist das Kind von Billie und Arjun. Das ist die Teenagerin ganz links. Die Erwachsenen sind um 40  Jahre alt.

 

Familie Tamura, Sulani

Aya hingegen zog es in die Südsee. Seine Frau Hina Tamura ist eine Nachfahrin von Auswanderern aus Japan, die lieber das Meer liebten. Sie arbeitet im Büro und er ist Künstler. Beide sind um die 40 Jahre alt und bewusst kinderlos. Sie wollen lieber das Leben genießen als Kinder aufzuziehen. 

 

Brindleton Bay, Gegenwart

Wednesday schaute in den Spiegel und zählte ihre Falten. Sie war nicht mehr das hübsche Mädchen von der Uni. Nur noch eine alte Frau mit mehreren Enkeln, die bei ihrer Tochter lebt. 

Aber vor wenigen Tagen traf sie Alfred Morgan wieder. Er ist gerade erst 70 Jahre alt und war damals wie Franz in sie verliebt. Vor wenigen Jahren ist Liams Mutter und dessen Frau verstorben. Jetzt wollte er mit ihr etwas Tee trinken gehen und Kuchen essen. Wednesday war total überrumpelt. Franz war immer so cholerisch und wollte nie sowas mit ihr machen. Da merkte sie, wie sie ihren Alfred vermisste. 

Mit Tochter Imogen ging es zu einem Kleidungsladen und sie wollte etwas Schickes für rüstige Rentnerinnen. Der junge Verkäufer machte Augen, als er dies hörte. Wednesday sieht wirklich nicht wie eine Seniorin aus, sondern wie 50. Sie wollte einfach nur Hübsch aussehen, wenn sie ihre alte Liebe trifft.

Imogen spürte, wie aufgeregt ihre Mutter vor der Verabredung war. So aufgeregt war sie noch nie gewesen, als sie mit ihrem Vater ein Paar war. Dieser Alfred muss schon ein besonderer Mann in ihrem Leben gewesen sein, wenn sie sich so riesig freut.

Als das Date war, war Wednesday wieder in der Jugend versetzt. Wo sie noch jung und hübsch war. Und keine Kinder hatte. Nur sich, die Kunst und zwei Männer. Leider wollte das Schicksal, dass sie den Idioten heiraten musste und nicht den Vernünftigen.

Britechester, vor 46 Jahren

Wednesday Addams hatte endlich die Uni fertig und freute sich auf ihr Leben als Künstlerin. Was gibt es mehr?! Diese scheußlichen Farben hellen Farben hatte sie bereits in der Uni aus ihrer Kleidung verbannt. Schwarz und Violett waren schon immer ihre Lieblingsfarben. Mit den hellen Farben wollte sie nur ihre Eltern ärgern und es klappte perfekt. Jetzt redeten sie nicht mehr mit ihr. 

Jetzt datete sie den Adligen Franz Glück und den Gemüsehändler Alfred Morgan. Beide Männer umwarben sie seit einer Weile. Sie war sogar mit beiden Männern im Bett. Und nun schwanger. Nichts mit Party und Co also. 

Sie versprach den Mann zu heiraten, der der Vater der Zwillinge ist. Und das war ausgerechnet der arrogante und cholerische Franz. Alfred zog in eine andere Stadt und heiratete eine andere Frau. 

Wednesday war in einer sterilen Ehe gefangen. Ihr Mann war so langweilig, aber sie musste ihr Wort halten und sogar ihre Eltern kamen auf sie zu. Voller Stolz, dass ihre Tochter zu Verstand kam und nun ein anständiges Leben führt. 

Ihre Eltern und Franz wurden sogar beste Freunde. Jahre später kam Imogen zur Welt und sie wollte eigentlich ihren Mann verlassen, weil sie Alfred vermisste. Aber sie hatte ihn seit Jahren nicht mehr gesehen oder von ihm gehört. Was er wohl jetzt macht?

 

 

 

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13