Kapitel 1

 Ein neues Leben

Ich hatte Probleme mit dem alten Stand und beim Start des neuen Standes hat man praktischer Weise viele Familien zur Auswahl. 

Im Epilog hat man ja gesehen, wem ich jetzt spiele. Ehepaar Grusel. Und die eigentlichen Kinder wurden zu den Eltern gemacht. Denn Mortimer und Bella sollten sehr jung starten und da gab es noch nicht die Kinder. Mortimer machte ich wieder 20 und er sieht echt hot aus in dem Alter. In der eigentlichen Familiengeschichte muss er doch ein Frauenheld gewesen sein in jungen Jahren. 

Sie leben heute auch nicht mehr alleine. Zwei Stubentiger ohne Erziehung zogen ein und verlangen sehr viel Liebe von den menschlichen Dienern. 

Mortimer und Bella sind so ein süßer Traumpaar. 😍 Man sieht regelrecht, wie sie ineinander verliebt sind. Nicht jeder dürfte auf Bellas Beinen seinen Kopf ausruhen. Nicht mal die Eltern.


Ich bin noch dabei, die Haustiere des Hauses zu erziehen. Leider machen sie nur Unfug, wenn keiner da ist oder die menschlichen Sklaven an weitere Sklaven arbeiten.


Zum Glück ahnten Bella und Mortimer nicht, dass die Katzen bereits von den Zerealienbrot und Erbsen (cc-rezept, Omas Kochbuch) probiert haben. Man lebt eben gesund. Sie haben sogar unterm Dach Sportgeräte. Für Bella. Sie muss viel Sport wegen ihrem Job als Agentin machen. Und diese süße Liebesbekundung von Mortimer nach dem Sex zeigt, wie innig sie ist. 

Natürlich mussten beide auch das Nachtleben mal ausprobieren. Beide fielen den anderen Besuchern sofort auf. Vor allem einem Herrn mit weißen Haar und weißer Haut. Dazu ist er ein böser Vampir. Ständig schielte Vlad zu Bella rüber. Hoffentlich hat er keine dumme Gedanken bekommen? Zumindest lobte er in einer SMS ihren Hals. Das macht mir wirklich Sorgen. 


Die Menschen und ein eigener Schlafraum? Das ist verboten bei den Haustieren. Wenn sie nicht mit im Bett schlafen dürfen, dann daneben. 


Obwohl im Wohnzimmer zwei Kratzbäume stehen, toben sich die Tiger gerne an den Möbeln aus, wenn die Sklaven unerlaubt gegangen sind. Wie soll man dann die Tiere erziehen, wenn man es nicht sieht?


Meistens ist Bella als Agentin vor Mortimer zu Hause und macht nach der Arbeitsvorbereitung sich immer schick. Fürs Bett natürlich und ihrem Liebsten. Und sie kocht natürlich mit sehr viel Liebe. Er freut sich auch jedes Mal, wenn seine Liebste ihn so verführt. Am Ende landen beide immer im Bett nach dem Abendessen. Als Dessert. 


Ungebetene Besucher kommen auch gerne. Seit der Bar steht Vlad jeden Tag auf der Matte in der Nacht und jeden Abend ist der Spanner da. Bei Vlad habe ich nur die Haare geändert und er wirkt komplett anders. Und ein paar Muskeln angedichtet.


Aber bald gibt es einen kleinen Mortimer oder eine kleine  Bella. 😉


Natürlich darf keiner auf der Arbeit sehen, dass sie in besonderen Umständen ist. Also zieht sie jetzt andere Klamotten an, die nicht so sexy wie sonst sind. Die  vor allem den Bauch wegretuschieren. Irgendwie bemerkte der Chef es doch und versetzte Bella in den Innendienst. Bevor dem Kind etwas vor der Geburt bei so einem gefährlichen Job passieren kann.


Mortimer hatte noch keine Ahnung von seiner bestehenden Vaterschaft und wunderte sich nur über Bellas neuen Modegeschmack, der recht unsexy ist. Wie immer begrüßte sie ihn kokett und sah, wie er strahlte.

"Liebling, mein letztes Buch war so erfolgreich, dass ich jetzt im Ausland eine Lesetour machen soll und Autogramme geben. Es soll mehrere Monate dauern, aber ich werde mich regelmäßig bei dir melden", erzählte er glücklich.

Bella war da natürlich verstimmt und hielt sich den Bauch. Eigentlich wollte sie sagen, dass sie Eltern werden und dann kommt er mit sowas an. Aber sie will seine Träume nicht zerstören und ihn reisen lassen.

"Wie lange dauert denn deine Tour, Schatz?", fragte sie interessiert.

"Acht Monate. Keine Sorge. Du bist die einzige Frau für mich", sagte er und küsste sie innig.

Acht Monate. Bis dahin wäre das Kind auf der Welt und würde nicht mal den Vater kennen. Aber sie würde auf ihrem Morti warten und ihm dann das Kind zeigen.

 

 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13