Kapitel 6

 Viele Kinder

Wickie ließ sich kurz darauf von Chan scheiden und verliebte sich in seinem jüngeren Bruder Manuel Tilo. Dazu ist Manuel in der Altersgruppe von Wickie. Beide heirateten und sie nahm seinen Namen an. Manuel studiert noch. Wickie ist Bauplanungsingeneurin, Tochter Queen (Schülerin) und Nick hat sie mit Chan bekommen. Und Manuel würde nie seine Frau betrügen oder schlecht behandeln wie Chan.

Belles Schwester Anne heiratete Damien Kudo und nahm seinen Namen an. Er ist Taucher und lebt bei ihr auf Sulani. Beide werden bald Eltern. Während Anne ein Meerwesen ist, ist er ein Mensch. 


Und was wurde aus dem A...? Chan Ishikawa bekam nach der Scheidung noch einen Dolch in den Rücken gerammt. Seine Ex-Frau gab im Fernseher ein paar Interviews und stellte ihn als A... dar. Damit war sein Ruf ruiniert und keiner wollte ihn mehr buchen. Also haute er ins Ausland ab, wo ihn keiner kennt. Und seine Ex-Frau Wickie freundete sich ausgerechnet mit Fleur eng an. Schon alleine wegen den Kindern. Frauen können ja so gemein sein. 😈


Fleur hatte zu dem Zeitpunkt mit Chan die Kinder Jeane (Schülerin), Tochter Pascal und Sohn Octave (Französischer Männername). 


Ein Vampir verirrte sich zu ihren Haus, aber sie konnte diesen nett abweisen. Das ist übrigens Marquis Schauder. Von Sensi das jüngste Kind. Und Marquis ist 90 Jahre alt. 


Fleur liebte die Zeit, wo die Kinder noch jünger waren. Im Winter bauten sie gerne Schneemänner zusammen. Selbst die Kleinsten machten mit großen Augen mit. 


Jeane kletterte schon immer gerne auf Bäume oder sprang von Klippen ins Meer schwimmen. Ihre Mutter hatte jedes Mal Todesängste, wenn sie sagte, sie wolle spielen gehen. Immer kam sie mit Schrammen und blauen Flecken zurück, aber dank Impfungen hatte Jeane nie eine Blutvergiftung. Und die Lehrerin dachte sogar, Fleur würde sie hauen. Dabei stellte sich heraus, dass Jeane das Risiko liebt und sogar im Winter mit ihrem Mountain Bike durch die steilen Berge flitzt. Oder extrem klettert. Ins eiskalte Meer steigt und nackt schwimmt. Weil da schnell etwas Größeres passieren kann, soll ihre Tochter immer ein GPS-Smartphone dabei haben, was man durchgehend orten kann. Und sie half im Haushalt freiwillig. 


Einen Tag vor Silvester kam Chan mal wieder vorbei. Fleur versuchte ihn abzuweisen, aber er brauchte nicht lange, um sie um den Finger erneut zu Wickeln. Beide schliefen miteinander, während sich die Kinder alleine beschäftigen durften. 


Damit meine ich Kreativ.


Am Silvester war die gute Fleur mal wieder schwanger von dem Kerl. Diesmal sogar mit Drillingen. Irgendwie bekommt sie bei der Schwangerschaft ein Kind mehr als vorher raus. Zumindest hat Chan jetzt 8 Kinder gezeugt. Und er zeigt bisher keine Interesse an seine jüngeren Kindern, nur an die Älteren.


Zuerst kam Wickie am Silvester und sie hörte sich an, was ihre Freundin zu berichten hatte.

"Mache endlich Schluss mit dem A...! Steh deine Frau und zieh die Kinder ohne ihm groß. Er kümmert sich nicht mal um unsere gemeinsamen Kinder. Aber Manuel ist da anders. Er ist immer für seine Stiefkinder da und macht alles für sie. Suche dir einen anderen Kerl. Auch wenn du noch Chan liebst. Er liebt dich doch nicht, wenn er nur zum Sex vorbeikommt", sagte Wickie zu Fleur entschlossen.

Fleur sagte weinend:

"Aber ich liebe ihn so sehr. Egal, wie mies er mich behandelt. Und wir haben bald 6 Kinder zusammen. Ich weiß auch nicht, wie es weitergehen soll."

"Aber meine Familie und deine Familie ist für dich da. Wenn du Liebeskummer hast, kannst du dich bei uns ausheulen. Dieser Typ ist schlecht für dich. Mir fiel die Scheidung damals schwer von ihm, weil ich auch so fühlte. Aber seit ich mit seinem Bruder zusammen bin, fühle ich mich so glücklich und ausgeglichen. Wenn du die Trennung hinter dir hast, wird alles besser werden. Versprochen. Es braucht dann nur Zeit und eine starke Frau", sagte Wickie beschwichtigend. 

Da stand natürlich der Mistkerl vor der Türe und sobald er auf seiner Ex traf, war die Luft irgendwie eisig. 😂 Er grüßte zuerst Fleur und dann Jeane. Wickie und die anderen Kinder grüßte er nicht oder beachtete sie nicht erst. Fleur erkannte da, dass Wickie recht hatte. Nach Silvester macht sie mit ihm Schluss. Das war ihr Vorsatz. Nachdem man irgendwie Silvester überstanden hatte und alle Kinder schliefen, ging auch Wickie und Fleur bat Chan um ein Gespräch.

"Es ist Aus zwischen uns. Dieses ganze hin und her von dir tut uns allen hier nicht gut. Dazu zeigst du kein Interesse an die Kinder", sagte Fleur entschieden.

"Mir sind die Kinder auch scheißegal. Aber der Sex mit dir ist fabelhaft. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Du kannst nicht einfach unsere Sexbeziehung beenden", meckerte er los.

Da erkannte sie, dass sie das Richtige für die Kinder und sich selbst tat. 

"Doch. Du kannst dir doch Sex kaufen. Oder such dir eine andere Sexgespielin. Aber ich habe die Nase voll davon", sagte Fleur selbstsicher.

"Wie du willst. Komm nicht wegen guten Sex angekrochen, wenn du es vermisst", sagte er und haute ab. 

Dann liefen ihr Tränen über die Wangen und sie wusste nicht, was sie fühlen sollte. Freude. Trauer. Erleichterung. So viel passierte in ihrer Seele gerade. Sie schrieb Wickie, dass sie den Kontakt zu Chan beendet hatte. Diese freute sich natürlich. 


Und jetzt hat Fleur sechs Kinder, die sie mit Wickie und der Verwandtschaft aufzieht. Manchmal sind die Kinder auch bei den Großeltern, wenn Fleur mal Luft braucht. Aber eher in den Ferien, weil inzwischen drei der Kinder in der Schule sind. Die Drillinge sind Sharon, Toumas und Rain. 


Die Damen standen ganze Zeit vor dem Haus. Aber wer sind die bitte?


Fünf Jahre später war Jeane in der Pubertät und hatte ihren Extremsport als Berufswunsch geäußert. Als sie euphorisch ihrer Mama um den Hals fiel, war diese zunächst überrumpelt.

"Mausi, was ist los? Du bist so glücklich", fragte Fleur verwirrt.

"Vater sagt, ich kann bei ihm in Mount Komorebi leben und dort meinen Traum zum Beruf machen", erklärte Jeane.

Fleur sprach seit fünf Jahren nicht mehr mit Chan und war entsetzt darüber, dass er so ein Angebot machte. Sie traute dem Kerl nicht und versuchte ihrer Tochter es auszureden. Extremsportlerin. Damit wird Jeane doch nicht alt, wenn man was passiert. Und ihre Tochter beerdigen will sie auch nicht. Aber Jeane bestand so sehr darauf, dass Fleur einwilligte. Dafür sollte sie sich aber öfters melden. 


Die Kinder haben sich so lieb.


Jeane bekam ein kleiner Make-Over und sieht nicht schlecht aus. Hoffentlich erfüllen sich in der Ferne ihre Wünsche. Aber ihre Mutter steht immerhin hinter ihr, auch wenn Fleur immer Todesängste bei so einem Hobby durchstehen muss. Und Kinder will Jeane nicht. Denn in Zukunft wird sie als Extremsportlerin keine Zeit für sowas haben, sondern eher die Welt sehen.







 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13