Kapitel 7

 Vorgeschichte

Alles begann in einem weitentfernten Königreich. Dort herrschte eine cholerische Königin und ein ruhiger König. Wie er sie Jahrzehnte aushielt ist da eine gute Frage. 😒

Zumindest bekamen sie zwei Kinder. Zuerst Tochter Grace  und anschließend Sohn Christiano. 

Tochter Grace wurde im goldenen Käfig gehalten und wurde zwangsverheiratet. Aber sie floh wenige Monate Ehe aus dem Schloss und kam nach Brindleton Bay. Als Selbstversorgerin kam sie über die Runden und widmete sich ihrem Lieblingshobby Kunst. Was sie auch zum Beruf machte. Zusätzlich änderte sie ihr Namen zu Fee Gray um, damit man sie nicht findet. 

Nachdem ich sie nicht mit Männer verkuppeln konnte, stellte sich raus, dass sie lesbisch ist und kam mit Anna Kahananui zusammen. Diese hatte bereits Tochter Anne. Auf Sulani hatten beide ein schönes Leben und Anna wurde künstlich wegen einem Kinderwunsch befruchtet. 

Einer erkannte Grace und diese musste sich ihrer Vergangenheit stellen. Zum Glück war ihr Ex-Mann neu vergeben und hatte bereits selbst zwei Kinder bekommen. Beide unterschrieben eine Scheidung und bevor die Mutter sie neu verheiraten konnte ging ihr Vater dazwischen. Grace alias Fee kann seitdem ihr gewohntes Leben führen als Künstlerin mit einer Ehefrau und zwei Töchtern. 

Anne lebt mit Ehemann ein Haus weiter und hat ein Kind mit ihm. Belle ist inzwischen auch Erwachsen und studiert Musik. 

Sohn Christiano übernahm den Thron auf Wunsch des Vaters, weil dieser in den Ruhestand wollte. Seine heutige Frau Diana Elrik ist seit der Jugend seine feste Partnerin und beide bekamen bereits als Teenies Tochter Fleur. Sohn Gregory folgte nach der Hochzeitsnacht. Während Fleur auf dem Thron verzichtete, nahm Gregory die Bürde auf sich. 

Fleur verliebte sich in den drittklassigen Schauspieler Chan Ishikawa. Dieser war bereits verheiratet und hatte zwei Kinder mit Wickie, die so alt wie Fleur war. Chan entpuppte sich als ein Mistkerl und obwohl ihre Eltern ihn zusammenstauchten, machte er viele Jahre ein falsches Spiel mit Fleur. Aber beide bekamen die Kinder Jeane, Octave, Pascal, Rain, Sharon und Toumas. Bis auf Jeane kennen die anderen Kinder ihren Vater nicht. 

Als sie mit den Drillingen schwanger war, beendete sie den Kontakt zu Chan und war seitdem nur noch für die Kinder da. Erst jetzt, Jahre später, fand sie in Tsubasa Inoue durch einen Wunschbrunnen die wahre Liebe. Er trägt sie auf Händen und würde nie ihre Gefühle verletzten. Beide haben sogar geheiratet und er akzeptierte ihre Kinder als seine.

Tochter Jeane lebt heute in Japan als Abenteuerin und ist die Älteste.

Gregory bestieg den Thron und ist der erste schwule König seines Reiches. Denn er heiratete den Langzeitfreund Will und beide haben mit Fleurs Kindern gesprochen. Eines davon wird später regieren. Denn beide Männer wollen keine Kinder bekommen und nahmen eins von Fleurs Kinder als Nachfolger bereits im Palast auf. 

Die Urgroßeltern leben nicht mehr. Und waren am Ende getrennt. Denn der Mann hielt seine Frau nicht mehr aus. 

_ _ _ _ _ _ _ 

Fleur spielte Lotto und gewann 800.000 Simleons. Als Erstes bezog sie ein größeres Haus in der Nachbarschaft, damit zumindest die Teenies und Sharon eigene Zimmer haben. Schon lange stritten sich alle Kinder, weil sie mehr Privatraum wollten und geteilte Zimmer waren aus der Mode. 

Alle Kinder waren jetzt wieder etwas älter und in der Schule. Jeane kommt auch manchmal vorbei und schläft dort, wenn sie mal Urlaub hat. 


Obwohl Fleur sogar jetzt eine Haushälterin hat, lässt sie keinen an ihrem Garten ran. Den macht sie noch selbst und hat Freude daran. 


Wickie ist inzwischen die beste Freundin geworden und auch ihre Kinder kennen die Halbgeschwister. Für Fleurs Kinder ist sie nur Tante Wickie. Manchmal kommen auch deren Kinder mit. Zumindest Sohn Nick. Deren Tochter Queen studiert außerhalb und wohnt nicht mehr zu Hause. 


Jetzt kommt der erwähnte Wunschbrunnen. Er ist auf einem Friedhof versteckt und Fleur spendete 5.000 Simleons. 

"Ich erfülle dir deinen Wunsch zu 100%", sagte der Wunschbrunnen.

Sie wünschte sich den perfekten Partner für die restlichen Lebensjahre und auf einmal zauberte der Brunnen Tsubasa Inoue herbei. Beide waren sofort ineinander verschossen und in einer festen Beziehung dank des Brunnens.

"Ist der Wunsch perfekt erfüllt?", fragte der Brunnen.

"Ja, ist er", antwortete Fleur verliebt. 


Da Wickie bei den Kindern war, konnten beide in Ruhe ein Date haben und sich genauer kennenlernen. Sie stellte Wickie ihren Liebsten vor und diese befand Tsubasa als perfekt für sie. Die Kinder mussten sich an einen Vater gewöhnen, weil sie es nicht kannten. Aber sie mögen Tsubasa. Wie es mit der Liebe weitergeht steht ja oben. Kinder haben beide zusammen nicht. Fünf von ihnen sind genug. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13