Kapitel 9

 Elises Auszug

Elise hatte damals von ihren Eltern Phönix Inferno geschenkt bekommen und seitdem ist der Vogel an ihrer Seite. 

Aber ihre fellige Freunde vermisste sie auch und rief beim Tierheim an. Sie schaute sich viele Tiere an und am Ende suchten sich die Hunde Snuggs (Welpe) und Collie Pickles sie als Halterin aus. Pickles fand sofort beim Erkunden ihr perfektes Plätzchen. 😂Also wurde Elise von den Hunden adoptiert. 


Sie ist Modeverkäuferin und viele Kunden sind von ihr angetan. Elise ist freundlich und hübsch. 


Am Ende war es ein anderes Outfit fürs Ausgehen. Sie trank etwas, aber alle Besucher in der Bar waren Senioren und sie reiste zur  nächsten Bar.

Leider war dies eine FKK-Bar. 😳 Und fast alle waren nackt. Mit diesem Anblick war sie total überfordert und musste erstmal etwas Trinken. Am besten mit Alkohol, damit ihre Nerven nicht durchdrehen. Aber auch der Promi Marcus Ward war etwas verklemmt und machte schnell die Fliege. Aber Elise steckte er seine Nummer zu. Leider ist er der Ehemann von Judith Ward. Treue sieht anders aus. 


Snuggs wurde groß und ist ein Australian Sheppard. Und sie fand ihren Platz in der Nähe vom Frauchen. Beide Hunde sind gut erzogen und gehorchen sofort. Deshalb dürfen sie auch in die Arbeit mit und bleiben auf Befehl im Personalbereich. Die Kollegen mögen die Hunde total und der Chef hat auch nichts dagegen, so lange die Tiere gut erzogen sind. 


Die Aussicht ist oder war toll von dem Apartment. 


Tante Naomi lud sie auf dem Romantikfest ein, damit ihre Nichte einen Mann findet. Bei dem Aussehen hätte sie bereits einen Kerl haben können, aber niemals gefiel ihr einer wirklich. Wobei alle Männer hingegen sofort in sie verliebt sind. Als Marcus Ward erschien, fiel Naomi vom Glauben ab. Beide waren sofort am Turteln und er ist der Ehemann der besten Freundin. Als Elise aufs Klo musste, nahm Naomi Marcus zur Seite und sagte sauer:

"Lass die Finger von meiner hübschen Nichte. Ich kenne dich gut genug und kenne deine Absichten. Für einen 60jährigen Mann hast du zumindest noch zu viel Sexgelüste. Sie könnte deine Enkelin sein. Denk doch mal daran."

"Aber ich fühle mich jung bei ihr und und so lange meine Frau nichts davon erfährt ist die Welt doch für alle toll", verteidigte er sich. 

"Du betrügst deine Frau seit der Hochzeit vor 40 Jahren. Wenn du so gerne Frauen abschleppst, wärst du als Single besser dran", meckerte Naomi. 

"Spinnst du? Ich mag die Herausforderung und das Risiko dabei. Was kann schon passieren, wenn ich Judith betrüge. Mehr als wütend sein kann sie nicht und dann wickel ich sie wieder um den Finger", sagte Marcus hochnässig.

Elise kam aus der Bar und Naomi ging kurz woanders hin, bevor sie sich übergeben musste. Dieser Kerl ist so ein Schwein. Aber ihre Nichte könnte daraus auch etwas Lernen. 

 

Stattdessen hatten beide auf dem Barklo Sex. Aber die Lektion muss doch kommen. Oder irrt sich Naomi und Marcus ist einfach nur ein guter Täuscher?

 

Natürlich rief Naomi Judith an und diese kam sofort. Sie wollte etwas Singen und stoppte, als sie ihren Mann Stöhnen hörte von irgendwo. Nach ihm stöhnte eine Frau. In dem Moment liefen ihr Tränen über die Wangen und sie rannte heulend zu Naomi. 

 Und er war mit Elise nicht weit entfernt. Nach dem Spaß redeten beide noch und er eilte nach Hause. Ohne zu ahnen, was seine Frau entdeckt hatte. Sie folgte mit Naomi dem Geräusch und sah ihn mit Elise auf der Bank rummachen. Naomi erzählte ihr, dass diese Frau nicht die erste Affäre ist von ihm. Judith war am Boden zerstört und wusste nicht, was sie tun sollte. 


Müde schlief Elise ein. 


Zu Hause warteten ihre Tiere auf sie und zuerst wurden sie geknuddelt und gefüttert. 


Leider fand sie die Großstadt zu gefährlich für ihre Vierbeiner und zog in den Vorort Windenburg. Überall lauerte dort Gefahr und manchmal konnte sie nur knapp beim Gassi ihre Hunde vor einem Unfall bewahren.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13