Kapitel 6

 Ein aufregendes Leben

Rüde Apollo ist ein freundlicher Hund und liebt den Kühlschrank. Seine Mama Naomi holt daraus immer sein Essen und dann muss das Ding auch nett sein. 

Und seine Mama macht immer schöne Sachen mit ihren Pfoten. 


Bella und Chris kamen vorbei und wollten Naomi etwas Wichtiges sagen.

"Maus, ich bin von Mortimer geschieden. Er hat eine neue Frau gefunden, die er sehr liebt und will mit ihr den Rest seines Lebens verbringen. Ich wollte beiden nicht im Weg stehen und unterschrieb die Scheidung. Ich liebe ihn noch, aber das Spiel sah es wohl anders. Er wohnt in deiner Nähe und ich durfte mit dem Nichtsnutz im Haus bleiben", erzählte Bella traurig.

"Nichtsnutz?! Immerhin bin ich dein Sohn und du musst mich Bekochen und meine Wäsche machen. Meine Wunden von den Abenteuern versorgen und mich gesund pflegen. Und mein Bett hübsch machen. Dazu mir sehr viel Liebe schenken", meckerte Chris los.

Bella schaute seltsam weg und er ging noch mehr an die Decke. 

"Was denn? Du hast eben deine Pflichten mir gegenüber. Das weißt du doch", schrie er rum.

"Nichtsnutz", sagte Bella nochmal.

"Kann sich nicht mal eine Wohnung suchen und alleine überleben. Selbst dazu braucht er mich", sagte sie kühl.

Naomi stöhnte. Schon damals war es ein Thema. Und Chris nutzt die Gutmütigkeit von Bella gnadenlos aus. Er macht nichts im Haushalt und selbst bei den Abenteuern muss Bella dabei sein, damit er seine persönliche Krankenschwester hat. Da kann man sie verstehen, dass sie ihn aus dem Haus haben möchte und lieber Blanche bei sich haben will. Sie wurde früh selbstständig und hat eine hübsche Tochter. 

 

Ulrike Faust kam vorbei, die schwanger war. Dabei fragte ich mich, woher sie Naomi kennt. Immerhin sind sich beide noch nie begegnet. 

 

Ein Schlammbad. Dafür hat sie noch Geld. 

 

Dieses Radio ist ein richtiger Oldtimer. Aber der funktioniert, auch wenn der Ton nicht der Beste ist. 

 

Wegen ihrer Therapie ging Naomi einmal in der Woche abends aus dem Haus und versteckt sich nicht mehr so stark. Denn die Erlebnisse in der Schule hatten sie geprägt. Sie hat mehrere Angststörungen und eine Sozialphobie entwickelt. Damit sie diese Probleme langsam angehen kann, sollte sie das Haus verlassen. Auch ohne Apollo und unter Menschen sein. Unter vielen Menschen. Aber jedes Mal bekommt sie Panik und wird prombt von komischen Männern angesprochen, die nur das Eine andeuten. Wenn sie merken, sie ist nicht zu haben, gehen sie verärgert weg. Warum sie aber in einer Bar saugt konnte sie mir nicht sagen. Vielleicht entspannt es sie ja. 


Das ist Mortis neue Frau Miho Grusel. 

Mit Stricken verdient sich Naomi ihr Geld, obwohl sie immer wieder für ein Model gehalten wird bei ihrem Aussehen. Und ihre Jungfräulichkeit hat sie immer noch und kann diese verstecken. 


Nur das Tiertraining läuft nicht immer nach Plan. Was soll ich mit dem Ball denkt sich Apollo in den Moment. Dabei lernt er Appotieren und soll den Ball zu seiner Mama bringen. 😂


Mirco Bheeda hatte sie am einen Abend in der Bar beobachtet und wollte sie kennenlernen. Als er ihr zu nah trat, wies sie ihn ab und er haute empört ab. Mit seinem komischen Schnauzer über der Lippe. 


Hundetraining Variante 2: Der Übungsplatz. Was hat die Plattform Apollo nur getan?😂


Dann kamen noch Don und Chris vorbei. Ihre Familie steht wirklich täglich auf der Matte oder bitten sie, dass sie sie besucht. Dabei hat sie ein eigenes Leben und muss manchmal Nein sagen. Apollo hasst übrigens den Fernseher.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13