Kapitel 5

 Ungewissheit

Wenn Chan Ishikawa (echter Nachname, Tilo Künstlername) vorher nicht beliebt war, wird er jetzt endgültig unten durch sein. Er steht auf "jüngere" Frauen und hat sogar damals eine 17jährige namens Wickie geheiratet, die von ihm nach einer Nacht im Schlafwagen des Sets schwanger wurde. Heute ist sie 19 Jahre alt und so alt wie Fleur. Das Haus in Oasis Springs hat er nur einen Tag nach dem Einzug wieder verlassen, um bei seiner Frau zu leben. Sie lebt ein Haus weiter von seinem Vater. Hoffentlich verliert das naive Mädchen die Liebesbrille und trennt sich noch von ihm. Schon alleine wegen dem Kind, das sie hat. Leider ist sie erneut von ihm schwanger.


Da Fleur das Haus nicht halten konnte, weil der feige Hund sein Geld mitnahm und nur etwas für eine Abtreibung ließ, zog sie wieder nach Brindleton Bay. Ihr altes Haus war finanzierbar und nun hat sie eine Rücklage dank des Kerls. Natürlich treibt sie nicht ab. Sie freut sich bereits aufs Kind wie ihr neuer Stubentiger Jade. Ich weiß nicht, mit welcher Rasse sich ein Waschbär gepaart hat. Zumindest ist er halb Waschbär und streunert viel rum. Und er liebt das Klima in der Gegend. Yo kam zurück zu Fee, weil es ihr zu kalt überall war. Und Sulani ist ja warm.

 

Sie kämpfte mit den Folgen einer Schwangerschaft wie Morgenübelkeit, Rückenleiden, Fressattacken und Müdigkeit. 

 

Tochter Jeane machte sie glücklich und sie gewöhnte sich schnell daran, alleinerziehend zu sein. Auch ihre Verwandten sind in der Kleinen vernarrt und verwöhnen sie bei Besuchen im Palast.

 

Wer erschien nach monatelanger Abwesenheit? Chan schon wieder. Sie hatte sich ans Leben ohne ihm gewöhnt und dann stellt er wieder ihr Leben auf dem Kopf. Und fragt nicht nach seiner Tochter. Nach etwas Wein und Essen kamen sich beide schon wieder näher und genoßen den Sex miteinander. Fleur, diese Beziehung ist toxisch. 😱 Schieß den Kerl in den Wind und bleibe stark. Ohne den Typen bist du besser dran. 

 

Am nächsten Morgen war er bereits weg und sie kümmerte sich wieder alleine um Jeane die nächsten Wochen. Hoffentlich wacht sie auf und ignoriert dieses Schwein. Man spielt nicht mit den Gefühlen von Menschen. Vor allem fehlt Chan das Verantwortungsgefühl als Vater. 


Ein halbes Jahr später war schon wieder der Vogel da und wickelte sie sofort um den Finger. Natürlich nicht wegen Jeane. Er wollte mal wieder nur das Eine haben. 


Die kleine Jeane bekam von allem in ihrem Alter nichts mit. Jade spielte viel mit ihr und Mama war immer für sie da. Aber Mama wirkte immer so traurig und Opi mit Omi konnten sie auch nicht aufmuntern. Oder ihr starker Onkel mit der starken und großen Tante. 

 

Dann dauerte es wieder Wochen, bis er auftauchte und ihre Bitte ignorierte, mehr bei ihr zu sein. Immerhin war sie noch in ihm verliebt, aber er nutzte nur ihre Naivetät aus. Selbst wenn er sie irgendwo liebt, zeigt er es nicht. Oder er kann einfach nur Frauen dazu bringen, alles zu tun, was er will. Zumindest fragte er mal wieder nicht nach Jeane und landete mit ihr in der Kiste. Ohne Verhütung. 

Leider wurde sie erneut schwanger und diesmal mit Zwillingen. Der Kindsvater natürlich wollte eine erneute Abtreibung und zahlte diesmal mehr als beim ersten Mal dafür. Die arme Fleur war verstört danach und redete ewig mit ihren Eltern und Verwandten. Denen platzte diesmal beinah der Kragen. Vor allem Christiano. Er wäre am liebsten zu dem Kindsvater der drei Kinder gefahren und hätte ihn vermöbelt. Aber ein König macht sowas nicht. Dafür schaltete er einen Anwalt ein, damit der Kerl Unterhalt zahlen kann, was er bisher auch nicht tat. Dieser leugnet sogar, der Vater von Jeane zu sein.

Ich baute etwas das Haus um. Immerhin braucht man jetzt Platz für drei Kinder. 

Also reiste sie zu seinem Haus in Del Sol Valley und brauchte eine Weile, bis sie seine Villa fand. Als sie klingelte, öffnete ein Kind die Türe und fragte:

"Wer bist du?"

"Ich bin Fleur Elrik. Sind deine Eltern da?", antwortete Fleur vorsichtig.

"Nur meine Mama. Papa ist arbeiten", antwortete die Kleine. 

"Schatz, du sollst doch keinem Fremden die Türe öffnen", hörte Fleur eine Frau rufen.

Dann rannte die Frau zur Türe und sagte:

"Wir kaufen nichts und geben keine Autogramme."

Sie musterte stumm Fleur und sagte düster:

"Deshalb sind Sie nicht hier, oder? Mein Mann hat sicher etwas damit zu tun."

Sie bat dann Fleur freundlich ins Wohnzimmer und servierte Tee. Die beiden Kinder blieben beim Kindermächen. Beide Frauen waren lange am Quatschen und dann kam Fleur auf dem Punkt.

"Ich suche Chan Ishikawa. Wir gehen seit drei Jahren miteinander und haben bereits eine Tochter. Er meldet sich lange nie und jetzt wollte ich sehen, wie er lebt."

Wickie missfielen die Worte und ließ sich ein Foto von ihrem Mann und dieser Frau zeigen. Und der Bauch sagt bereits aus, dass er schon wieder Vater wird. 

"Meine Familie sagt, ich solle ihn in den Wind schießen und sie helfen mir mit Geld, damit ich mich um die Kinder kümmern kann. Aber er soll sich auch mehr um uns kümmern", erklärte Fleur nervös.

Wickie sah bereits innerlich rot. 

"Ich rate dir, diesen Arsch zu verlassen. Er hat kein echtes Interesse an dir. Nur an Sex. Und ich glaube, ich werde mich heute an ihm rächen. Seine tollen Oscars und Ferraris bekommen heute eine Vorschlaghammertherapie. Natürlich sollen sich die Kinder auch kennenlernen. Wenn Sie erlauben. Ich heiße Wickie und würde Sie gerne Dutzen. Sie dürfen auch mich Dutzen. Fleur", sagte Wickie freundlich.

"Mütter müssen bei so einem Arschloch zusammenhalten", sagte sie und ging kurz weg.

"Hier ist etwas Geld aus seinem Safe als Entschädigung für sein schlechtes Verhalten. Was ich jetzt mache, solltest du nicht mitbekommen", sagte Wickie und gab ihr einen Umschlag.

Fleur nahm ihn an und ging. 

Wickie holte aus der Garage einen Vorschlaghammer und holte die achso wertvolle Vitrine mit seinen Auszeichnungen aus dem Wohnzimmer und trug sie nach draußen. Dort schlug sie wütend und fluchend so lange darauf mit dem Vorschlaghammer ein, bis man die Sachen nicht mehr als Oscars erkennen konnte. Oder überhaupt die Vitrine. 

In der Garage zerstörte sie seine geliebten Ferraris und lachte böse dabei. Es tat mal gut, seine Wut rauszulassen. Und Gegenstände kann  man ja ersetzen. Dieser Arsch sollte leiden und das geht am besten, wenn man ihn das Spielzeug raubt, was ihm so wichtig ist. Also Oscars und Ferraris. 

Als Chan abends nach Hause kam, fiel ihm sofort auf, dass die Oscars fort waren. Er suchte sie überall, während seine Frau seelenruhig und entspannt Tee trank mit den Kindern. Als er sie fand, schrie er entsetzt auf und schaute nach seinen Autos. Sie sahen schlimmer als die Oscars aus. 

"Was zum Teufel ist in dich gefahren, Liebling? Ich habe dir doch gesagt, dass ich dir treu bin", sagte er entsetzt.

Als eines der Kinder was sagen wollte, verhinderte es Wickie sofort und sagte nur:

"Ach ja? Heute hatte ich eine Erkenntnis über dich gewonnen. Du bist ein böser Mann." 

(Wegen Kinder in der Nähe) 

Er wurde blass und sagte:

"Ach ja? Hattest du von einer hübschen Frau mit Babykugel besuch bekommen? Sie hat mich mit einem anderen Chan verwechselt."

"Die Fotos und die Ähnlichkeit ihrer Tochter mit dir sagt etwas anderes aus. Ich bringe unsere Kinder hoch und rufe einen Sitter. Am einen neutralen Ort können wir in Ruhe schreien, ohne dass die Kinder den Inhalt hören", schlug sie sehr dominant vor.

Er zitterte vor Angst, als sie im einen abgelegenen Park Spazieren gingen. Der Abend endete damit, dass er blaue Flecken und ein Feilschen am Auge hatte. Dazu eine zornige Ehefrau, die ihn am liebsten töten würde. Aber wegen den Kindern nur blieb.


 

 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13