Kapitel 4

 Verbotene Liebe

Das ist Morgans Familie heute. Sie hat mit Caleb Tochter Gemma bekommen, die auch ein Vamp wie ihre Eltern ist. Tante Lilith, Calebs Schwester,  wohnt auch bei der Familie und hat als Beruf Vampire Life. Alle Vier leben in Forgotten Hollow.

Ich habe den Butler optisch überholt und er entpuppte sich als Hingucker. Aber mehr als ein guter Freund ist er nicht für Barbara. 


Ihr Neffe ist ein Hübscher geworden. Kein Wunder bei den Genen. 


Ab und zu schreibt sie auch Abhandlungen für Fachzeitschriften.


Sie liebt ihren Job im Labor und stockt damit nur ihre Einnahmen etwas auf. Eigentlich verdient sie durch ihren Anteil des Unternehmens das meiste Geld. 


Der Spanner ist doch sicher noch bekannt. Er ist also neben Spanner noch Forscher. 


"Hallo, wunderschöne Göttin. Was hat dich in diese Bar verschlagen?", begann der Barkeeper Morgyn Ember. 

Barbara war sehr überfordert damit und nicht gewohnt, an so einem Ort zu sein. Aber sie brauchte Abwechslung von ihrem Apartment und der Wissenschaft. 

"Ich möchte etwas Spaß haben", antwortete sie direkt.

Er machte ihr Wunschgetränk und beobachtete sie sehr aufmerksam. 

"Das erste Mal hier? Ich kann dir die Toiletten zeigen", sagte er unaufgefordert.

Sie trank ihr Getränk aus und bezahlte. Dann ging sie nach Hause und bekam Gänsehaut. Wollte sie der Kerl wirklich abschleppen?


Der Butler kocht gut in ihren Augen. Sie schmilzt immer hin, wenn er kocht und schaut ihm gerne über die Schultern.


Im Labor gab es sogar bereits eine Beförderung und neue Aufgaben. Sie blühte regelrecht auf und nahm ihre Aufgaben ernst. Sehr ernst.


"Hallo Schatz. Ich dachte, ich schaue mal nach dir und verbringe ein paar schöne Stunden mit dir", sagte Vladislaus Straud, als Barbara reinkam.

Sie freute sich, dass ihr Liebster da war. Warum vor allem datet sie einen Vogel wie den da? Zumindest gehen beide miteinander aus. 


Sie küssten sich und zogen sich aus, um nur im Whirlpool zu entspannen. Mit etwas Alkohol saßen sie zusammen darin und küssten sich. 


Aber ihnen wurde kalt im Herbst und sie gingen zurück in die Wohnung. Nach einer Massage mit Happy End küssten sich beide und schworen sich ewige Liebe. 


Kurze Zeit später bemerkte sie, dass sie schwanger ist. 


Malcolm und Charleen kamen vorbei und erkundigten sich nach dem Vater des Kindes. Da Babs versprach, nie Vlad zu erwähnen, log sie ihren Bruder an und erzählte, dass der Vater ein One-Night-Stand ist, den sie nicht näher kennt. Und dieser kennt seine Schwester zu gut. Niemals würde sie sowas machen. Also datet sie schon länger einen Mann und will ihn noch nicht vorstellen. Aber er sprach es nicht an und akzeptierte vorerst ihre Notlüge.


Vladislaus und Babs lagen nackt nebeneinander und hielten Händchen nach einer Runde Sex.

"Meine Liebste, leider muss ich dich vor meinem Volk weiterhin verstecken. Sie wollen meinen Kopf haben und ich will dich weder unsere ungeborenen Kinder gefährden. Aber eins musst du wissen, ich liebe dich vom ganzen Herzen", sagte er und stand auf.

In wenigen Stunden würde die Sonne aufgehen und er müsste da wieder bei sich zu Hause sein. 

"Dann warte ich hier mit den Kindern auf dich, mein Geliebter Vampir. Eines Tages werden wir alle eine Familie sein", sagte sie, während er ihre Wange streichelte. 

Vlad zog sich an und flog in die Nacht.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13