Kapitel 2

 Nancys Pläne

Malcolm hatte kein Mitspracherecht, als Nancy mitteilte, dass Morgan Fyres einzieht und ihn heiraten wird. Sie wird eine gute Schwiegertochter abgeben und bringt ihn in mentalen Schwierigkeiten.

Morgan ist so ein liebes Mädchen und verdient einen Partner, der sie liebt. Aber sie ist nur eine gute Freundin für ihn und er wird ihr mit der Ehe das Herz auf Dauer brechen. Nackte Frauen würde er nicht mal mit der Zange anfassen und dann erst eine Ehe führen, die nur auf eine einseitige Liebe besteht. 

Aber weigern konnte er auch nicht. Seine Mutter war wegen ihrem "Zustand" sehr mies gelaunt und die Hochzeit würde ihre Laune etwas bessern. Also besprach er sich mit Don und dieser willigte ein, dass Malcolm eine Scheinehe mit Morgan haben darf. 

Beide heirateten und erwarteten rasch ein Kind. Nachdem er sich betrunken hatte und Drogen einwarf, um ihre Nacktheit auszuhalten. Der Start der Ehe ist doch schon mal perfekt. Da tut Morgan einem echt leid.

Sie fing im Unternehmen von Nancy an. 


Trotz Ehe trafen sich beide Männer regelmäßig und verbrachten schöne Stunden zusammen. 


Nancy kam auf Malcolm zu und drückte ihn vorsichtig.

"Junge, du hast das Richtige getan und Morgan geheiratet. Jetzt kann unsere Familie auf Dauer weiterbestehen. Leider kann ich mein Kind nicht mehr abtreiben. Also muss ich es wohl bekommen, obwohl ich keine Lust auf ein zweites Kind habe. Es lenkt mich von der Aufgabe ab, meinen Enkel zu fördern und rasch in die Vorschule für Dreijährige zu bringen", sagte Nancy angesäuert.

"Du kannst doch nicht die Zukunft deines Enkelkindes bereits planen. Vielleicht will es nicht in die Vorschule für Dreijährige", widersprach Malcolm entsetzt.

"Aber ich habe ihn bereits angemeldet", sagte seine Mutter.

"Und wenn es ein Mädchen sein sollte?", erwiderte Malcolm wütend.

"Dann eben eine sie oder es. Hauptsache, es repräsentiert unsere Familie so schnell wie möglich in einer Kita und Vorschule. Dann macht es Abi und wird mein Erbe antreten", sagte seine Mutter und ging.

Malcolm war verzweifelt. Jetzt plant seine Mutter bereits das Leben  seines Kindes. Dabei kann man doch nicht wissen, wie es sich entwickelt. 


Als sich Malcolm und Don weit weg von Oasis Springs dateten, kamen zufällig Moira und Dominik Fyres ins Restaurant.

"Ist das nicht unser Schwiegersohn, der Händchen mit einem Kerl hält?", sagte sie aufgeregt. 

Dominik studierte die Lage und sagte:

"Vielleicht ist es ein Bro-Ding von den beiden. Er würde nie unser Kind betrügen und ihr Herz brechen."


Wenn man die Lage genauer betrachtet, flirten beide Männer eindeutig. 


Sie nahmen sich ein Tisch in der Nähe der Männer und lauschten. Als sie hörten, was sie sich zuwarfen in Worten und Zärtlichkeiten, waren beide geschockt. Malcolm ist schwul und mit einem Mann zusammen. Vielleicht sollten sie es seinen Eltern sagen. Sie schickten ein eindeutiges Bild an Geoffrey, damit er schonen Nancy davon berichten kann.


Dieser war in Gespräch mit Nancy wegen ihrer Schwangerschaft und ihren Plänen fürs Enkelkind. Er versuchte sie zu beruhigen und bekam die Nachricht durch Vibration mit. Weil Nancy müde von den Gesprächen war, ging sie schlafen und er sah ein Bild von Malcolm und seinem Lover.

"Mist", fluchte er.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13